Beiträge von vr6vr6

    Mein erster Erfahrungsbericht:Leider fällt dieser Bericht negativ aus und ich schreibe ihn, um Andere zu warnen. Ich war am Donnerstag Abend bei TS Monica 0152-14933167 in Stuttgart. Sie werkelt im Milaneo.


    Die Fotos bei Ladies haben mich sehr angesprochen. Der Kontakt per Whattsapp lief problemlos. Sie schreibt in deutsch, nicht perfekt, aber ausreichend. Ihr Text lautete wie folgt: 80 halb std, 130 std, aktiv pasiv küssen 69 blassen ohne, spritz in mund was du willst!! Wir have dann noch etwas hin und her geschrieben, wobei sie mir sehr viel Service zugesagt hatte z.B. Zungenküsse und dass sie abspritzt.


    Ich bin dann zu ihr. Die Optik ist wie fast immer abweichend gewesen.Sie ist extrem schlank und hat keinen hintern. Sie wirkt maskuliner und später merkte ich auch, dass sie am ganzen Körper u.a. auch Brust und Hintern Haarstoppel hat.


    Zum Akt: Es wurde quasi nichts eingehalten. Keine Zungenküsse, kein Abspritzen ihrerseits, ihr Schwanz wurde nicht mal steif. Ich habe es dann schnell zu Ende gebracht und war nach 18 Minuten wieder vor der Tür.


    Es war also ein totaler Reinfall. Lasst die Finger von ihr. Erspart euch das!


    (Wenn noch einer den Link hinzufügen könnte, wäre das echt klasse.)