Beiträge von Frank the Tank

    Also ich lese ja schon Ewigkeiten mit und war schon soo lange am zögern endlich mal eine TS zu besuchen, bis es dann vor ca 3-4 Monaten dazu kam sich nachts mit einem (natürlich leichten) Pegel per WhattsApp an die Damen im Umkreis Bremen heranzutasten. Die einzige die damals noch antwortete (war bereits 3 Uhr nachts), war TS Joy, und dementsprechend stand ich ein paar Minütchen später vor ihrer Tür (und trotz gesunkener Hemmschwelle noch immer sehr nervös).


    Sie machte auf und ich musste feststellen, dass sie nicht komplett den Bildern entsprach und nüchtern wäre ich vermutlich umgedreht, allerdings hab ich mir gedacht, dass ich auch irgendwann mal das ganze durchziehen muss und zu rattig war.


    Also rein, in den 2. oder 3. Stock, fix Preis abgemacht 80f30, und sie sorgte erstmal mit nem Handjob und Blowjob für Atmosphäre und im Anschluss nahm ich sie dann doggystyle. Danach finish auf ihrer Brust weil das ganze Ambiente doch irgendwie auch nicht so mega heiß war und nach bestimmt maximal 10 Minuten stand ich schon erleichtert wieder vor der Tür und es ging heim.


    Also ich wurde natürlich nur abkassiert, war auch verständlich, aber ich war durchaus nur leicht angetrunken, man hätte auch mehr draus machen können…


    das ganze kam noch ein zweites mal vor, dabei schrieb ich allerdings Wawa an und TS Joy zugleich, mit der Vermutung, dass es sich dabei um die gleiche Person handelt. Ganz feststellen konnte och das dann nicht, weil ich erneut bei Joy gelandet bin in der Hoffnung es läuft etwas geschmeidiger aber es lief exakt genauso ab wie beim ersten mal.


    Plan für nächstes mal ist doch etwas mehr Feeling bei der Sache zu haben mit einer die mehr für Anfänger geeignet ist (bin auch mal interessiert an passiv, aber da muss schon mehr Stimmung sein), daher schiele ich ein wenig Richtung Hamburg bzw lese freudig weiter im Forum und warte auf die Dame hier im Umkreis Bremen.


    Abschließend mit meiner minimalen Bewertungsgrundlage: Keine wirkliche Empfehlung, aber vielleicht war ich auch zu einfach zum schnell durcharbeiten und Joy war um 3 uhr morgens jetzt nicht sehr motiviert…