Beiträge von DT-Lover

    Moinsen,

    Ich war am Dienstag bei der guten Damen, Kommunikation verlief über WhatsApp recht problemlos, dank Google Übersetzer, deutsch oder englisch spricht Sie nicht.

    Bezahlt habe ich 70 4 20, ich wollte nur ein Blasdate und das sie die Kontrolle übernimmt und dominant ist.

    Leider wurde daraus nichts, der Schwanz wurde nicht mal annähernd hart geschweige denn groß, war evtl bei 10-12 cm, habe danach ich ihren Po geleckt was ihr gefallen hat, ihren Schwanz ließ das aber auch kalt :(

    Naja danach der Rollentausch, blasen mit bei mir, das hat sie aber echt gut gemacht und man konnte ihren Kopf packen, wollte dann auch gefickt werden, darauf hatte ich aber kein Bock.


    Von der Optik muss ich sagen, eine süße Trans Lady, super zierlicher und gepflegter Körper, schöne Sillis (durfte man nicht anfassen, waren spürbar frisch gemacht) und macht auch eher einen passiven Eindruck.


    Also mein Fazit, für die aktiven Kollegen eindeutig eine Empfehlung für die Jungs die es lieber passiv mögen, eindeutige keine Empfehlung :D Das Geld war nicht verbrannt aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

    Moin Leute,

    Ich bin gerade stark am überlegen ob ich mir morgen meinen Traum von einem 3er erfüllen soll, mit den zwei Damen TS Sol und TS Ruby. Beide kommen irgendwie bekannt vor, habe aber leider nichts gefunden.

    Daher die Frage ob jemand von euch mir auf die Sprünge helfen kann?

    Als Belohnung gibt es natürlich einen Bericht, sollten die Damen nicht empfehlenswert sein gibts ein Bericht von unseren guten Katharina!

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Also auch mal wieder ein Bericht von mir…

    War vor zwei Wochen bei Anna als sie in Stuttgart in der Olgastr. residierte.

    Angekommen und 100430 abgemacht, sie sollte dominant sein und ich wollte ihre Blasschlampe sein. Getränkt (Bier) bekommen und ab unter die Dusche mich gesäubert.

    Als ich aus der Dusche raus kam durfte ich auch gleich anfangen mit Blasen, war leicht dominant mit ein wenig spucken. Ich steh drauf wenn man einen richtigen Deepthroat maulfick mit mir macht, leider kam das eher rüber wie eine Standardnummer :(

    Danach wollte sie mich ficken und wie schon beschrieben ist der Schwanz komisch aufgespritzt und hat ohne Probleme in mein eigentlich enges Loch gepasst.

    Beim ganzen Akt hat sie die ganze Zeit meinen Schwanz gewixt.

    Irgendwann zwischen drin dachte ich mir, das kann doch nicht alles sein und habe ihren Hals gepackt und gewürgt (leicht natürlich), ich wollte ein wenig provozieren und schauen ob sie so brutaler wird…. Leider ohne Ergebnis


    Naja beim ganzen wixxen bin ich dann auch schlussendlich gekommen. Danach noch eine Dusche und sogar noch ein Getränk (JackyCola).

    Fazit, normaler Standard Service, hatte es schon schlechter aber dem Ruf als rücksichtslose dominate Trans ist sie nie und nimmer gerecht geworden also für mich keine Wiederholung.

    Wer ebenso auf Deepthroat steht, dem kann ich mit gutem Gewissen Sofia nelsa empfehlen. (Hoffe ich habe die Gute richtig geschrieben.)


    Naja so heißt es warten bis nach Stuttgart/Heilbronn mal wieder was dominantes kommt…

    Also ich kann mich nicht über sie oder abzocke beschweren. Als ich bei ihr in Stuttgart war (natüüürlich vor corona) empfing mich zuerst eine Freundin von ihr, ich vermute auch eine TS und auch ziemlich hübsch, Name kenn ich leider nicht. Die setzte mich dann in das Verrichtungszimmer. Nach 1-2 min kam sie dann rein, ich bin erschrocken, so hübsch war sie, mit ihren heels gut über 1.95. Ohne heels so gross wie ich mit ca 1.86, klasse Figur, schöne Haut und schöner Luststab. Ich wollte einen dominanten Service und habe 100430 gezahlt.
    Nach dem das alles geregelt war, haben wir uns ausgezogen, sie legte sich auf das Bett und beorderte mich zum Blasen, schön tief und lange, danach begaben wir uns in die 69 Stellung und ich durfte abwechselnd arsch und Schwanz lecken, das war geil, Sie hat teilweise mein Gesicht richtig durchgeritten mit ihrem Arsch. Immer wieder in verschiedenen Positionen gegenseitig geblasen, wobei ich sagen muss das sie das bei mir auch sehr gut gemacht hat mit kaum Handeinsatz. Am Ende hat sie dann auf meinen Körper gespritzt und ich auf ihren. War ein geiles Date, jedoch war sie nicht wirklich fordernd. Denke sie ist eher die für GF6. Aber es kam auch nie irgendwie Hektik auf oder der gleichen, alles entspannt und mega freundlich, trotz der Sprachbarrieren, sie kann leider kein Deutsch und kaum english :(
    Gefickt haben wir nicht, das wollte ich aber auch nicht. Deswegen Wiederholung bei 80%


    Grüße :evil:

    Also nach den ganzen positiven Berichten fühlte ich mich gezwungen zu ihr zugehen. Also heute bei ihr angekommen und sie hat nackt die Tür aufgemacht, Gehänge war Schlaf in einer guten Größe zu erblicken, ich gab ihr dann 50415 plus 20 Trinkgeld so Zusagen. Getränk wurde nicht angeboten, aber bei 15 min Buchungsdauer auch nicht weiter tragisch. Ich sagte zu ihr das ich nur blasen möchte und das ziemlich tief, sie verneinte und meinte sie wolle meinen süßen arsch ficken. Ich hab ihr erklärt das ich noch nie einen Schwanz im arsch hatte, aber sie ist nicht davon abgewichen. Im Endeffekt wurde ich geil in den Mund gefickt immer wieder bis zum Würgereiz. Danach wollte sie mein arsch uns hat ihn sich auch genommen. Es dauerte zwar 3-4 schmerzhafte Anläufe aber sie fickte mein arsch gut durch, dabei wixxte sie mich und hatte guten Dirty Talk drauf. Leider kam ich ziemlich schnell, also innerhalb den 15 min, das enttäuschte sie wirklich, sie wollte mich richtig auseinander nehmen und in mein Maul spritzen und noch schlafen.. also wie so zu sagen alle anderen Forumsmitglieder berichteten, eine Empfehlung wert, auch für Anfänger die den härteren Umgang mögen!!

    Ich hatte sie mal in Stuttgart besucht, Termin über WhatsApp vereinbart und 70430 gezahlt.
    Schwanz war beachtlich (habe aber kaum Erfahrungen bei TS und somit noch nicht viele gesehen) würde sagen gute 20 oder mehr cm.
    zum Service: sie war nett und freundlich, haben uns eigentlich nur in der 69 aufgehalten, mit ihrem Schwanz ist Sie aber nicht zimperlich, hat ihn mir mehrmals gut in den Rachen gestopft. Da sie doch ziemlich abspritzorientiert war, hat sie sehr viel mit der Hand nachgeholfen, was auch dazu führte das ich nach 15 min wieder angezogen vor der Tür stand. Natürlich erleichtert aber doch nicht ganz so froh... man muss dazu sagen das es Sonntag auf Montag Nacht war (ca. 01:30) vielleicht ist das ja auch einfach nicht die beste Zeit für einen guten Service :D

    Hallo zusammen,
    War vor ein paar Wochen auch bei der Lieben, war sogar meine erste TS Erfahrung, nichts desto trotz wollte ich gleich die härtere Gangart und von ihr dominiert werden.
    war bei ihrer gewohnten Adresse in Stuttgart, Zimmer war ok, nichts besonderes. Hatte 100430 die ich dann auch bekommen habe. Als ich dort war erstmal das finanzielle geregelt und dann kurz frisch gemacht. Danach hat sie mich auch gleich auf meine Knie geschickt und mir ihren gepflegten und doch großen Schwanz in den Mund gedrückt mit leichten Deepthroat. Hätte es gern etwas härter gehabt aber dann wollte sie blasen, was sie auch außerordentlich gut kann. Dann ging es weiter aufs Bett, sie wollte mich doggy nehmen, wollte es auch echt mit Gefühl machen aber ist leider nicht reingekommen ohne zu große Schmerzen meinerseits, da war ich einfach zu eng. Fand sie aber auch nicht schlimm, da sie sich wieder um meinen Freund kümmern konnte, dank ihrer guten mündlichen Fähigkeiten bin ich auch relativ schnell gekommen.


    Fazit:
    Es war nicht das dominante Programm welches ich eigentlich wollte, wie hier auch schon geschrieben „ins Maul gefickt zu werden wie eine Hafennutte“. Trotzdem schönes Date, mit netten und auch intelligenten Gesprächen. Sie hat mir dann auch für die nächsten Male 20% Rabatt versprochen weil sie meinen Schwanz so schön findet :D also alles im einen eine solide Nummer.


    Für Tipps im Raum Stuttgart Heilbronn, bezüglich eines richtig harten Deepthroat wär ich ebenfalls dankbar.
    Seit bitte nachsichtig, war mein erster Text :D