Beiträge von Chris7929

    War vergangene Woche bei ihr in Düren. Sehr netter Kontakt per WhatsApp. Termin ausgemacht und hingefahren. Ich muss sagen, dass sie in natura um einiges besser aussieht, als auf den Bildern. Sie hat ein sehr schönes Lächeln und tolle Augen. Schön strafe und große Titten mit schönen Nippeln und einen geilen Arsch.


    Sie hat mich nett empfangen. Gut fand ich, dass es bei ihr Tageslicht gab. So sieht man dann auch mehr von der Schönheit. Wir begannen mit Küssen (mit Zunge), wobei sie (wie insgesamt) die Führung übernahm. Sie forderte mich auf ihre Nippel zu lutschen. Anschließend durfte ich dann, vor ihr kniend, ihren Schwanz blasen.
    Die in ihrer Anzeige angegebenen 21x5 erreicht sie meiner Meinung nicht ganz. Dennoch hat sie einen prachtvollen schönen Dicken Schwanz. Da sie eher dominant war, presste sie meinen Kopf auf ihren Schwanz und fickte mich in den Mund. Dabei schlug sie mir immer wieder auf den hintern und spielte an meiner Arschfotze. Nun forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen, um mich noch besser in den Mund ficken zu können. Meine Hände klemmte sie dabei unter ihre Schenkel und fickte mich schön hart bis zum Anschlag.
    Weiter ging es in die Doggyposition. Nur mit Spucke schob sie mir ihren geilen Hammer rein und begann mich langsam zu ficken. Das war dann der bisher größte schwanz, den ich hatte.
    Sie steigerte ihr Tempo und verstärkte die Stöße und nahm mich nun richtig ran. Dabei wichste sie meinen schwanz. Nach einiger Zeit spritzte ich dann ab.
    Da hatte sie aber noch nicht genug und nach kurzer Pause bat sie mich in die missiostellung. Wieder Fickte sie mich hart durch, wobei sie mich die ganze Zeit anlächelte. Sie wirkt, als mache ihr der Job viel Spaß.
    Am Ende lutschte ich ihren Schwanz wieder, wobei sie mich aufforderte, meinen eigenen Schwanz zu wichsen, um mit ihr zu kommen. Das funktionierte dann auch ziemlich zeitgleich, wobei sie mir ihre Ladung schön im Gesicht verteilte. Die letzte Sahne noch eben abgesaugt und relaxt. Insgesamt ein toller Besuch und unbedingt empfehlenswert.
    Habe für 100430 + 50 für Sperma gezahlt. Fand ich absolut fair.

    War heute morgen bei Lalitha XXL in Euskirchen. Wurde nett empfangen und habe 100/30 bezahlt mit der Option auf eine Stunde für 150 aufzubuchen.
    Nach der obligatorischen Dusche, ging es ziemlich schnell zur Sache. Küssen findet eher nur Unterlippentechnisch statt. Lalitha hat wunderschöne Brüste und tolle Augen. Recht früh wurde deutlich, dass sie den dominanten Part bevorzugt. Ziemlich deutlich, wollte sie, dass ich ihren Schwanz in den Mund nehme. Dem leistete ich umgehend folge. Sie hat einen wirklich tollen harten Schwanz, der eine schöne Wölbung hat und in der Mitte richtig schön dick und hart ist. Ich würde ihn auf 19x4 schätzen. Nach einer genüsslichen Blowjobnummer inklusive Deepthroat, entschied sie mich zu ficken. Die Bitte meinen schwanz zu blasen überhörte sie gepflegt, was dem ganzen keinen Abbruch tat. Mit ordentlich Gleitgel (das war bisher der dickste Schwanz, von dem ich mich hab ficken lassen) führte sie ihr schönes Gerät ein. Sie begann langsam und steigerte auf mein bitten hin die Intensität. Während sie mich fickte, wichste sie schön meinen schwanz. Auch küssen war weiterhin im Programm. Insgesamt würde ich sie als eher dominant bezeichnen. Leider konnte sie nach ca. 4 Minuten nicht mehr, so das sie kurz vorm Höhepunkt abbrach. Sie war denn noch sehr bemüht mich zum kommen zu bringen. Den passiven Part nahm sie nur sehr widerwillig ein. Es ging dann in der 69er weiter. Gekommen ist leider keiner von uns beiden (was auch daran liegen mag, dass ich nur eine halbe Stunde gebucht habe), dennoch war es insgesamt eine Runde Sache.


    Während der ganzen Geschichte klingelte das Telefon und die Türschelle worauf sie nicht einging. Auf die Uhr geschaut wurde nicht, so das es insgesamt ungefähr 40 Minuten waren.
    Ich kann die Dame empfehlen.


    Ich war bereits im August bei der Dame in Köln. Sie ist aber noch immer aktiv, da ich noch vor kurzem Kontakt mit ihr hatte und die Anzeige auch noch steht.


    Es war erst mein zweiter (von nun insgesamt 4) Besuch bei einer TS.
    Ich fand sie angenehm nett und Rücksichtsvoll.
    Ihr Schwanz misst ca. 17x4. Sie hat einen unheimlich geilen arsch und schöne Brüste.
    Sie hat mir zuerst den Schwanz gelutscht und hat dies gut gemacht.
    Nun war ich an der Reihe. Ich hab ihren Schwanz genüsslich geblasen und auch erste Deep throat versuche mit ihrer Hilfe schadlos überstanden. Mehr wollte ich bei diesem Besuch auch nicht.
    Insgesamt sehr nett und zu empfehlen.

    Ich war vergangene Woche bei dieser Dame, die zur Zeit in Euskirchen gastiert.
    Ich kann die positiven Berichte bestätigen.
    Ihr Schwanz ist schön hart. Würde ihn so auf ca. 17x4 schätzen. Ihr titten sind straf.
    Sie hat auch gemerkt, dass ich eher devot bin und hat mir den Schwanz dann tief in die Kerle gesteckt. Zuerst auf dem Bett. Dann im knien und dann hat sie mich auf dem Sessel platziert und mich aus der Hocke in den Mund gefickt.
    Danach hat sie mich richtig hart rangenommen. Man merkt ihr den Spaß dabei an. Sie schaut nicht auf die Uhr und wollte lieber selbst noch spritzen.
    Sehr freundlich die Dame.

    Ich war im September bei dieser Dame. Sie tritt sehr dominant auf und kommt schnell zur Sache. Habe den Eindruck, dass sie gerne den aktiven Part übernimmt. Dem hab ich mich dann auch ergeben.
    Mir persönlich ist immer wichtig, dass der Schwanz schön hart ist. Das war bei ihr der Fall. Es war erst mein dritter Besuch bei einer TS Dame.
    Ich habe ihren harten Schwanz geblasen. Sie hat dann recht schnell entschieden, dass sie mich ficken will. So ist es dann zum ersten mal dazu gekommen, dass ich mich hab rannehmen lassen. Die oben angegebene Länge würde ich so bestätigen. Ich denke um sich das erste mal ficken zu lassen, war er perfekt. Sie hat meine Beine festgehalten und zwischendurch auch meinen schwanz bedient. Alles in allem war es eine geile Erfahrung. Nochmal besuchen würde ich sie nicht, was allerdings in erster Linie damit zusammenhängt, dass ich eigentlich auf größere Schwänze stehe (wobei ich hier wirklich für ein erstes Mal genau die richtige Größe erwischt habe denke ich).
    Fand sie insgesamt jetzt nicht besonders freundlich, bin ja aber auch nicht zum quatschen da gewesen.

    Hallo liebe Forum-Teilnehmer! Weil ich dieses Forum für das erfolgreichste und realste Forum überhaupt halte, habe ich mich entschieden auch mal einen Bericht zu schreiben:
    Zuallererst vielleicht der Hinweis, dass es mein erster Besuch bei einer Shemale war. Also dementsprechend bin ich natürlich erstmal begeistert.
    Zu den Rahmenbedingungen: Der Kontakt war über WhatsApp relativ einfach hergestellt. Habe ohne Nachfrage einige Bilder und Videos der Dame erhalten, die zeigten, dass sie sich zu präsentieren weiß.
    Obwohl ich mich total vertan habe und eigentlich in Euskirchen landen wollte, habe ich die 150 km auf mich genommen, weil ich gedacht habe, jetzt zieh ich es auch durch.
    Bis hier passte alles. Obwohl ich sagen muss, dass sie in einer nicht so schönen Gegend wohnt und es im Hausflur mehr als roch, wurde ich in einem sexy Outfit empfangen. (Ist ja auch relativ egal, wie sie wohnt).
    Ich fand es schade, dass sie auf meine Bitte das Licht einzuschalten nicht eingegangen ist. Der Rest ging dann aber leider, für meine Begriffe zu schnell. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass es mein erstes mal, woraufhin sie auch recht emphatisch mit mir umging (kann mir aber schon vorstellen, dass sie sehr gerne dominant ist). Weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung für die Kombination aus wunderschönen Brüsten einem richtig geilen Arsch und, in diesem Fall, einem sehr schönen Schwanz, Ausdruck verleihen soll. Nun, ich war nervös, überwältigt und extrem horny zugleich.
    Wir begannen mit streicheln, woraufhin ihr Schwanz relativ schnell hart und groß würde. Diese Kombination mit ihren wirklich feilen Titten mit tollen Nippeln (und ich stehe auf Frauen) und ihrem Schwanz fand ich wahnsinnig. Eigentlich war geplant, dass beiderseitig Franz. stattfindet. Allerdings, und ich bitte an dieser Stelle keine hämischen Kommentare zu hinterlassen, wurde ich beim blasen ihres Schwanzes (den ich anders als hier beschrieben sehr wohl auf 18x4 bezeichnen würde) so geil, dass ich relativ schnell kam. Ich habe noch nie einen Schwanz im Mund gehabt, bin aber selbst schon oft in den Genuss eines Blowjobs gekommen. Und zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass ich Deepthroat beherrsche (lächel*).
    Nunja, leider bin ich wie gesagt recht früh gekommen. Ich habe ihren Schwanz dann noch einige Zeit bearbeitet und hätte auch gerne gehabt, dass sie mir ihre Sahne gibt. Leider war sie nicht mehr wirklich motiviert (was ich persönlich nachvollziehen kann), zumindest zu Beginn, schien sie trotz ihrer anfänglichen Ablehnung dafür, dass ich sie ficke, bevor ich kam doch nicht mehr ganz abgeneigt zu sein meinen Schwanz ranzunehmen (allerdings muss ich halt an der Stelle sagen, dass ich selbst relativ gut bestückt bin / das klingt doof ich weiß).
    Nunja, nach dem Hinweis, dass sie nicht abspritzen kann, fand ich 15 Minuten blasen dann doch auch genug. Wobei ich im Grunde wirklich gerne ihr Arschloch geleckt hätte. Am besten wäre dies alles wohl mit Licht gewesen!
    Sie fragte mich, ob sie mich ficken solle, woraufhin ich begeistert bejahte. Sie weiß mich hier fairerweise daraufhin, dass es sehr schmerzhaft ist, wenn ich bereits abgespritzt hätte (weiß nicht ob das stimmt...).
    So war es dann aber auch. So, dass wir bereits nach einigen Zentimetern abgebrochen haben.
    Hab dann noch flott geduscht und das war’s auch schon.
    Naja, ich denke, dass 250 € wahrscheinlich zuviel waren. Für die erste Erfahrung fand ich es jedoch unbezahlbar! Also ziehe ich hiermit ein positives und geiles Fazit. Ich werde definitiv erneut eine Dame aufsuchen. Dann jedoch lieber Heimatnah, sprich im Raum Euskirchen, Köln, Bonn. Zu gerne würde ich mal geritten werden und ihren Schwanz dabei wichsen. Das wäre zu geil! Ich beobachte weiter eure Hinweise und bedanke mich für eure Berichte! ;) Ist nicht immer einfach rauszufinden, welche Dame gerade aktiv ist...