Beiträge von Ledermannffm

    This is also a big lie and believe whoever you want and it's a fool to believe it, unfortunately in Germany there are some TS who feel jealous of me and want to defame me they are bad people this is very sad a page that serves to tell only truths and comes evil people wanting to erase my brightness but do not forget that I am a sun and not a candle to be extinguished! You have to accept your frustration kisses 😘

    Hi Thaysa, I do not think that there is another TS. kathoey and ron Jeremy are the same persons and before this person was Hans-Georg etc. I do not know why they are doing that, but ignore it.

    Ich hatte irgendwie zufällig in Erinnerung etwas berichtet oder eher herausgefunden habe.


    Valeria ist derzeit in Frankfurt.


    Ich war heute um 00.30 für eine Stunde für 150 Euro bei ihr in Frankfurt und muss sagen, sie sieht so aus wie auf den Fotos.


    Sie begrüßte mich mit den schwarzen Overknees, der Schwanz war schon ordentlich steif, sodass ich erstmal in die Knie ging und ihr den Schwanz tief geblasen habe. Sie merkte das ich devot bin und durfte ihre Overknees lecken. Dann nahm ich wieder wieder ihren Schwanz in meinen Mund und verwöhnte sie mit einem Deepthroat, leckte ihre Arschmöse und sie wurde immer geiler.


    Dann fickte sie mich in der Missionarstellung. Das war echt geil, zwischendurch spuckte sie mir in den Mund. Nach dem ficken zog sie ihre Overknees aus und ich durfte ihre Füße lecken. Von den Füßen dann wieder zum Arsch und Schwanz.


    Leider hat sie nicht abgespritzt und die Stunde war vorbei. Wiederholungsgefahr 100 % .

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Claas

    Ich frage mich warum so gewarnt wird, mir hatte es gefallen

    Online
    Ledermannffm
    Schüler

    Reaktionen95Beiträge72

    Ich hatte heute ein Date mit Emma in Offenbach. Pünktlich um 14:30 stand ich vor ihrer Haustür, sie öffnete und ich war positiv überrascht, dass sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos bei Ladies. Zusätzlich ist sie sehr sympathisch. Klasse Figur, geiler Arsch, schöne Brüste und einen steinharten Schwanz den ich ausführlich genießen durfte, denn ich buche dominant, inklusive Sperma, NS und spucken.


    Zunächst kniete ich mich vor sie hin, sie zog ihren Slip aus und stopfte mir diesen in den Mund, während sie erstmal ihren Schwanz hart wichse und vollspuckte bis sie mir ihren Schwanz in mein Maul stopfte. Mein Würgen und gesabber störte sie gar nicht, mich auch nicht, ich fand es richtig geil. Ich hatte noch mein Latex-Shirt und Latex-Bermuda an und sie zwirbelte meine Brustwarzen, durch das Latex natürlich nicht ganz so heftig zu spüren.

    Während meines Deepthroat pisste sie mir in den Mund und ich schluckte alles. Sehr geil.


    Dann verlagerte sie sich vors Bett und ich leckte als kurze Verschnaufpause ihre schwarzen Lackstiefel, die sie daraufhin auszog und mir ihre Füße zum lecken gab, es war herrlich. Weiter ging es wieder mit Deepthroat und ich leckte schöne ihr Loch mit meiner Zunge. Das genoss Sie anscheinend.


    Sie forderte mich auf mein Latex auszuziehen und schon ging es ohne Gnade an meine Brustwarzen, die ich bestimmt noch zwei bis drei Tage spüren werde.


    Nun durfte auch ich mich aufs Bett legen und sie bot mir ihr Loch zum lecken 👅 an, dem ich natürlich nicht widerstehen konnte, einfach lecker, musste nur aufpassen auch mal wieder Luft zu bekommen. Dann natürlich auch immer wieder DT meinerseits, es war schon anstrengend, aber geil. Sie bot mir auch immer wieder Poppers an, was ich gerne annahm.

    Jetzt wollte sie mich aber unbedingt ficken, gesagt getan, ich kann nur sagen heftig, aber geil. Dies aber nur zur Eingewöhnung, plötzlich steckte sie mir einen Dildo rein und versuchte gleichzeitig ihren Schwanz einzulochen, das war sehr, sehr , sehr heftig und ich bat darum ohne Dildo, Sie versuchte es nochmal, aber hatte ein einsehen und fickte weiter ohne Dildo.


    Sie nahm das Kondom ab, ich DT bis sie mir ihr Sperma in mein Mund schoss. War lecker und ich blies sie vorsichtig weiter, sie gab mir noch etwas von ihrem NS und die Stunde für EUR 250 war leider schon zu Ende. Ich duschte kurz und durfte mich mit einem weiteren DT verabschieden.


    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. (Die Wohnung ist auch sehr sauber und frische Handtücher gab es auch)

    Ich verstehe das nicht, erstmal sind für meine Partnerin und umgekehrt die Telefone tabu und zweitens kannst du bei Misstrauen den WhatsApp-Verlauf löschen inklusive Telefonate löschen

    Ich kenne sie zwar nicht, scheint aber nach den Berichten neben Tattoos und gespaltene Zunge auch gepierct zu sein.


    Ich hatte heute ein Date mit Emma in Offenbach. Pünktlich um 14:30 stand ich vor ihrer Haustür, sie öffnete und ich war positiv überrascht, dass sie wirklich so aussieht wie auf den Fotos bei Ladies. Zusätzlich ist sie sehr sympathisch. Klasse Figur, geiler Arsch, schöne Brüste und einen steinharten Schwanz den ich ausführlich genießen durfte, denn ich buche dominant, inklusive Sperma, NS und spucken.


    Zunächst kniete ich mich vor sie hin, sie zog ihren Slip aus und stopfte mir diesen in den Mund, während sie erstmal ihren Schwanz hart wichse und vollspuckte bis sie mir ihren Schwanz in mein Maul stopfte. Mein Würgen und gesabber störte sie gar nicht, mich auch nicht, ich fand es richtig geil. Ich hatte noch mein Latex-Shirt und Latex-Bermuda an und sie zwirbelte meine Brustwarzen, durch das Latex natürlich nicht ganz so heftig zu spüren.

    Während meines Deepthroat pisste sie mir in den Mund und ich schluckte alles. Sehr geil.


    Dann verlagerte sie sich vors Bett und ich leckte als kurze Verschnaufpause ihre schwarzen Lackstiefel, die sie daraufhin auszog und mir ihre Füße zum lecken gab, es war herrlich. Weiter ging es wieder mit Deepthroat und ich leckte schöne ihr Loch mit meiner Zunge. Das genoss Sie anscheinend.


    Sie forderte mich auf mein Latex auszuziehen und schon ging es ohne Gnade an meine Brustwarzen, die ich bestimmt noch zwei bis drei Tage spüren werde.


    Nun durfte auch ich mich aufs Bett legen und sie bot mir ihr Loch zum lecken 👅 an, dem ich natürlich nicht widerstehen konnte, einfach lecker, musste nur aufpassen auch mal wieder Luft zu bekommen. Dann natürlich auch immer wieder DT meinerseits, es war schon anstrengend, aber geil. Sie bot mir auch immer wieder Poppers an, was ich gerne annahm.

    Jetzt wollte sie mich aber unbedingt ficken, gesagt getan, ich kann nur sagen heftig, aber geil. Dies aber nur zur Eingewöhnung, plötzlich steckte sie mir einen Dildo rein und versuchte gleichzeitig ihren Schwanz einzulochen, das war sehr, sehr , sehr heftig und ich bat darum ohne Dildo, Sie versuchte es nochmal, aber hatte ein einsehen und fickte weiter ohne Dildo.


    Sie nahm das Kondom ab, ich DT bis sie mir ihr Sperma in mein Mund schoss. War lecker und ich blies sie vorsichtig weiter, sie gab mir noch etwas von ihrem NS und die Stunde für EUR 250 war leider schon zu Ende. Ich duschte kurz und durfte mich mit einem weiteren DT verabschieden.


    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. (Die Wohnung ist auch sehr sauber und frische Handtücher gab es auch)

    Liebe Franzi


    Bitte mache das Beste aus deinem Leben, gegebenenfalls auch ohne dieses Forum, deshalb nicht nur eine schöne Weihnachten, sondern alles Gute für 2023!!!!

    Sie ist derzeit in Heusenstamm bei Frankfurt. Da ich neugierig war, habe ich ihren Namen gegoogelt und bin auf TS Alexia Ribiero gestoßen. Bei Lana müßte es sich um sie handeln.


    https://ts-alexia.you-ladies.de/#Galerie

    Über sie finden sich auch einige nicht so klasse Bewertungen hier im Forum:



    Werde sie wohl nicht besuchen.

    Ledermannffm schrieb "3-er bei Beatrice" ...

    Dann sind die 200/h ok.

    Im übrigen zahlt jeder das was es einem wert ist und früher war eh alles immer besser und günstiger ;)

    Danke Long-John für deine Unterstützung. Ich hatte schon einige geile Dates mit ihr unter anderem gemeinsam mit Ilayda und es war richtig geil. Ich denke auch Qualität hat seinen Preis und ada999 es war auch ihr Sperma in meinem Mund und zusätzlich NS.

    Bea fragte mich gestern ob ich Zeit und Lust habe mich mit einer aktiven TV zu treffen. Ich liebe es wenn ich gefragt werde vorbeizukommen um richtig tief zu blasen, durfte auch die Arschmösen mit meiner Zunge verwöhnen und mich ficken lassen von Bea. Leider konnte die TV wegen der Party nicht abspritzen aber ihr und Bea hat mein Mund glaube ich sehr gut gefallen.


    Alleine mit Bea durfte ich ihren köstlichen Natursekt ab Quelle trinken und zum Schluss gab es noch eine richtig gut schmeckende Ladung Sperma in meinen Mund. Es war echt wieder einmal richtig geil und ich bin nach drei Stunden glücklich nach Hause gefahren. Liebe Grüße Rubbermannffm Claas