Beiträge von YoWantSum

    Vielen Dank für die Antworten, werde mich der Suchfunktion auf jeden Fall mal annehmen.


    Pim sieht sehr ansprechend aus und ich denke das sie vielleicht meine erste Anlaufstelle sein wird, wenn es denn wieder möglich ist.




    Das die netten Damen auch mal Männer waren ist mir wohl sehr bewusst, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. ;)
    Thema Bilder ist immer schwer, deswegen frage ich ja nach persönlichen Erfahrungen bzw. werde ich darauffolgend die Suchfunktion aktiv nutzen.



    Da ich persönlich noch nie einer TS-Dame begegnet bin, respektive es mir nicht aufgefallen ist ob ich einer begegnet bin,....Köln und so....werde ich den Vorschlag durch Etablismeus laufen mir mal zur Brust nehmen.
    Vielleicht gefallen sie mir ja live gar nicht, oder dann umso mehr!



    PS: Ich habe keine Ahnung wie man Zitiert :whistling:

    Hallo liebe Community,


    ich bin sehr neu hier im Forum unterwegs, habe aber schon lange das innige Verlangen mal etwas mit einer Transe zu haben.
    Jetzt weiß ich, dass in aktueller Lage es sich als schwierig erweisen würde sich mit einer zu treffen und alles was dazugehört durchzuführen.


    Ich bin eine Person die nichts mehr liebt als Frauen, aber aus mir unerklärlichen Gründen stehe ich auch voll auf Transen, aber nur die, die auch in die weibliche Richtung gehen. Das heißt kein zu markantes Gesicht, Brüste haben und einen schönen Po. Halt einfach weiblich um es kurz zu sagen. Habe auch gar kein Verlangen nach Männer oder so, aber Schwänze und einen schönen glatten Körper dazu der an einer weiblichen Transe hängt...finde ich absolut geil! Ich stehe einfach zu sehr auf Ärsche und anale Spiele. Finde die anale Penetration geil.


    Wenn es denn dann irgendwann mal wieder erlaubt sein sollte, sexuelle Gefälligkeiten sich erkaufen zu könnnen, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Es gibt doch recht viele und ich kenne keine, sondern nur Bilder. Und die sind auch nicht immer echt. Bevor ich mich zu einer begebe und schlechte Erfahrungen mache wollte ich erst hier nachfragen, ob es welche gäbe die ihr mir empfehlen könntet.


    Als Beispiel was ich mir vorstellen könnte:



    oder auch gerne asiatisch


    Wenn ihr Empfehlungen habt, gerne her damit. Komme aus dem Kreis Köln/Bonn und wäre für alles offen was sich in NRW oder südlich bis Frankfurt befindet.


    VG