Beiträge von Toni089

    Also Männer, meine erste Rezension zu dem Thema. War heute um 17:30 Uhr bei ihr für ne Stunde 60/150. Kurz zu mir... war noch nie passiv aber es reizt mich zu erfahren was ein Prostata gestützter orgasmus is :) Stehe im allgemeinen auf den skinny weiblichen Typ Frau was bei TS ned einfach is. War bisher bei drei TS Ladys. Unter anderem bei Annabell vor ca drei Jahren. Sie war auch mein erster Versuch mit einer TS. Damals jung, frisch, haarlos und neugierig horny auf Männer ist sie heute nur ein Schatten von damals. Positiv ist, dass sie bemüht ist Zufriedenheit zu schaffen. Führt Wünsche aus wie Körperküsse, blasen, normales küssen bis sogar mit Zunge (Habe dort jedoch Zähne geputzt und mit Zahnpasta von ihr geben lassen) oder Prostata Massage zum Beispiel... Aber alles im Rahmen ihrer Motivation. Soweit so gut da es auch nur Menschen und keine Maschinen sind. Bereue die Erfahrung heute nicht. Ihr Gesicht is genauso hübsch wie auf den Bildern. Das Piercing an der Oberlippe gibts. Ihre Lippen sind sinnlich aufgespritzt und küssen/ Blasen gut. Ihr Lümmel is ehrlich klein (Is ned schlimm). Ansonsten passende Proportionen obwohl ich eher der skinny Typ bin. Alles in allem weiblich. In Klamotten schaut Ihr Körper besser/ weiblicher aus als nackt.


    was erschreckend war ist, dass die ehrlich behaart is wie ein Affe. Wadenbeine mit Stoppel, Oberschenkel mit längeren Stoppeln, Bauch bis hoch zur Brust viele dunkel werdende längere Härchen, gleiches im kompletten Hüftbereich bis runter zu den Kniekehlen. Dann ca 0,5 cm lange Axelhaare. Der Busch am penis und Sack zieht sich gut unter bis zu ihrem hintern ‍♂️ Diese Art Körperpflege scheint bei ihr System zu haben. Des Weiteren is ihr penis ehrlich verschrumpelt Mit langer Vorhaut, hat sowas wie ne Warze an der Eichel und is für mich optisch ned ansprechend gewesen. Konnte ihn ned wirklich enjoyen und hab ihn nur mit den Händen berührt.
    War also relativ schnell klar das ich nur aktiv sein möchte.
    beim vögeln weiß sie mit zu gehen oder gegen zu halten. Sie hat schön Geritten. Dabei hat sie sogar nen steifen bekommen. Sie konnte ihre anus anspannen und hat meinen Schwanz damit im Arsch massiert. Dann auf Missionare gewechselt und auf die abgespritzt. Auch danach war sie freundlich und gewillt nett zu sein. Für mich ist sie aufgrund der mangelnden weiblichen Hygiene keine Wiederholung wert. Trotzdem hatte ich heute ein aufregendes Date mit orgasmus. Salopp würde ich sagen „besseres wichsen für 150 Euro mit optischen Mangelerscheinungen“


    Salut