Beiträge von Naito

    Ausnahmsweise, @all, wir sollten uns immer an die Regel halten nur die "privaten Inhalte" hier zu posten, die auch in einem öffentlichen Forum stehen.

    Danke und tut mir leid, wegen der Umstände.

    Naito Freut mich, dass du mit meiner Einschätzung etwas anfangen konntest. Glaube mir, ich verstehe deinen Ärger darüber.


    Ich kenne leider keine Dame, bei der ich genau wüsste, dass sie Behinderte genauso gut "bedient" wie einen "normalen" Kunden. Daher kann ich dir nur viel Glück bei der Suche wünschen.

    Ja hab die Dame seit Sonntag blockiert, genug drüber geschlafen und meinen Frust rausgezockt, also bin ich jetzt etwas runtergekommen.

    Danke dir, auch fürs spielen der Stimme der Vernunft.

    Weißt du was ja du hast recht. Ich hab selbst genug um die Ohren also lass ich den Screenshot entfernen. Ich kann das fluchen und heschimpfen auch schon wieder hören in meinen Ohren.


    Kassiopeia kannst du bitte meinen Screenshot von Anfang des Beitrages runternehmen?

    long-john


    Das Problem ist, ich habe bei der Kontaktaufnahme direkt angegeben, dass ich eine Behinderung habe. Das mache ich immer weil ich deswegen nicht wirklich mobil bin und somit halt wenn dann eher in der nähe direkt irgendwo hinmüsste oder jemand zu mir kommt.


    Aber auf jeden Fall danke für den Tipp.

    Nur ein kleiner Bericht, wollte mich mit dieser Trans treffen. Es kam leider, oder gott sei dank, nicht zu einem Termin, denn als sie anmerkte, dass sie rein passiv sei und ich anmerkte dass ich rein passiv selbst bin, ging es einfach downhill.

    Bis hin zum letzten Problem.

    Das is das Ende der Diskussion, Anmerkung ich sitze im Rollstuhl wegen einer Lähmung bauchnabelabwärts.


    Edit: hier noch der Link zur Anzeige:

    Trans Lexa ( Termine nur per WhatsApp möglich !!) in Neunkirchen, 0157-51229809 | Ladies Transe