Beiträge von Max90KM

    Jetzt musste ich meine Erfahrungen auch mal zu "Papier" bringen. Mein Erlebnis ist allerdings schon etwas her.



    Ich dachte nur "Wahnsinn", als Amaranta mir die Tür öffnete. Ich hatte zwar schon Bilder von ihr im Internet gesehen aber real sieht sie noch besser aus. Da ich auf dominante, aktive Trans stehe, gefiel es mir auch sehr dass sie so groß ist. Ich bin 184cm und wir waren auf Augenhöhe. Sie war maximal einen Hauch kleiner als ich. Zierlich ist sie auch nicht. Wieder ein Merkmal welches mir gefällt. Je kräftiger die Dame, desto besser kann sie ihre Dominanz ausspielen. Denke ich jedenfalls. Amaranta bat mich herein. Ein paar Meter Flur trennten die Haustüre zu ihrem Zimmer, dazwischen noch das Bad. Im Zimmer angekommen schält sie gleich mal meine Klamotten von mir. Da fiel mir ein, dass ich noch duschen muss und fragte sie ob sie nicht mitkommen will. Sie bejahte die Frage und schickt mich schonmal vor. Wie Gott geschaffen stapfe ich also durch den Flur zum Bad. Kurz bevor ich die Tür zum Bad erreiche, kommt eine Dunkelhäutige Schönheit raus, ebenfalls komplett nackt. Schlank, große gemachte Brüste, ein Arsch wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Rhianna Miller nennt sie sich. Rhianna schaut an mir herunter, grinst mich an und schiebt sich dann durch den doch engen Flur an mir vorbei. Dadurch dass mich Amaranta im Zimmer schon kurz aufgegeilt hat waren im Flur etwa 18cm weniger Platz und so musste es natürlich kommen, dass Rhianna beim vorbeigehen mit ihrer breiten Taille meinen Schwanz streifte. Ihr erneutes Lächeln verriet mir dass es ihr wohl nichts ausmachte. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken, die mich dann recht fordernd ins Bad schob. Stimmt, da war ja noch jemand. Sie schloss die Tür. Ich drehte mich um und mein Blick wurde wie von einem Magnet in Richtung ihres fetten Gehähnges gezogen. "Oh Gott" dachte ich "das wird heute anstrengend". Ich war zuvor nur bei zwei TS. Eine Asia mit eher kleinem Schwanz und eine Latina die vielleicht im durchschnitt liegt. Bei beiden hatte ich Schmerzen beim Eindringen, scheint normal zu sein. Bei der Latina hatte ich leichte Schmerzen als sie fest zustieß. Ich hatte tatsächlich Sorge. Ihr fiel mein Blick auf ihren Schwanz auf und zwang mich gleich in die Knie und steckte ihn sofort komplett in meinen Mund. Es war schon geil so einen fetten schlaffen Schwanz zu schlucken. Schlaff blieb er aber nicht lange. In meinem Hals steckend wurde er größer und größer. Dazu hat sie in kleinen Bewegungen meinen Mund gefickt. Mir kamen die Tränen und ich musste aufgeben. Noch nach Luft schnappend stopfte sie ihn wieder bis zum Anschlag rein und fickte erneut in kleinen stößen. Wieder hielt ich nur drei oder 4 Sekunden durch bevor ich mich mit großer Anstrengung befreien konnte. Sie packte mich an den Haaren und beordert mich in die Dusche. Dort drin dasselbe noch zwei - drei Mal. Dann machte sie das Wasser an und befahl mir ihren Schwanz weiter zu lutschen während sie sich duscht. Ihre Dominanz ist definitiv nicht gespielt, denn ich hab sie nicht drum gebeten. Trotzdem hatte sie binnen weniger Minuten klargestellt wer das sagen hat. Irgendwann zog sie mich zu sich hoch und machte mir klar, dass ich mich jetzt auch waschen darf. Sie cremte mich mit Duschgel ein und als sie an meinem Arsch angekommen war, entschied sich sich einfach mal recht grob einen ihrer Finger reinzustecken. Ich zuckte etwas nach vorne weil ich damit nicht gerechnet habe, doch Amaranta schloss ihren Arm um meinen Hals und nahm sogar noch einen Finger dazu. Mit Duschgel in den Augen und meinen Händen an ihrem Arm, um ihren Griff an meinen Hals etwas zu lockern, fingerte sie mich so etwa eine Minute. Sie ließ ab von mir und meinte, ich solle mich abtrocknen und dann mich schonmal aufs Bett legen. Als ich mich abtrocknete wichste sie ihren Schwanz weiter, beobachtete mich und grabschte an meinem Arsch herum. Abgetrocknet ging ich durch den Flur ins Zimmer, diesmal ohne Begegnung mit Rhianna. Schade eigentlich. Meine Geilheit hätte sie noch dabei haben wollen, mein Geldbeutel aber nicht. Im Zimmer angekommen bin ich erstmal fast erfroren, sogar der Ventilator lief. Als Amaranta dann auch kam, bat ich sie diesen auszuschalten, was sie sofort tat. Danach schubste sie mich ins Bett und ich lag breitbeinig auf dem Rücken bereit für sie. Sie kam über mich und wir küssten uns. Sie führte meine Hand zu ihrem Schwanz den ich etwas wichsen sollte. Was eine geile Szene. Nach kurzer Zeit flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mich jetzt richtig hart ficken will. Mein Schwanz war hart wie Stein bei diesen Worten. Dann fielen mir aber meine ersten Erlebnisse ein und ich musste an die Schmerzen denken, während sie sich noch beschwerte, dass das Kondom so klein sei. "Oh Gott" dachte ich wieder und winselte sie schon fast an vorsichtig zu sein. Sie lächelte mich an und sagte "Ja Schatz, am Anfang". Ich hatte Angst und war gleichzeitig total geil. Dann packte sie meine Kniekehlen und drückte sie mir fast bis an die Ohren. (Diese Beschreibung ist vermutlich übertrieben) Sie setzte ihren Schwanz an meinem Arschloch an und drückte feste zu. Sie wollte ihn mit voller Gewalt in mir versenken. Vor Schmerzen zuckte ich und drehte mich etwas weg doch sie zog mich wieder heran. Spätestens hier wurde meine Theorie bestätigt, dass kräftiger Ladys ihre Dominanz ausspielen können. Sie faltete mich jetzt wie ein Blatt Papier zusammen, küsste mich und legte sich dann mit ihrem ganzen Gewicht einfach auf mich drauf. Der Schwanz ging in einem rein und mein Schmerzhaftes zucken wurde von ihrem Gewicht wie ein Stoßdämpfer absorbiert. Ich krallte mich in ihren Rücken vor Schmerz, sie blieb liegen und wollte mich weiter küssen. Ich konnte ihren Kuss nicht erwidern, da ich nur noch mit lautem stöhnen, schon fast schreien, beschäftigt war. Sie verlagerte das Gewicht so, dass sie mich nun ficken konnte. Was sie auch gleich mit einer Härte tat, dass ich es absolut nicht genießen konnte. Schmerz pur. Bei jedem stoß dachte ich ihr Schwanz macht in mir irgendetwas kaputt. Sie sah das ich litt und es schien sie nur mehr anzufeuern, da ich sie auch nicht bat damit aufzuhören. Ich stöhnte unfassbar laut, was ihr gefiel. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel. Die paar Sekunden Pause Taten gut. Sie befahl mir mich auf alle viere zu begeben und sie positionierte sich hinter mir. Was jetzt kam war Wahnsinn. Sie rammte mir ihren Schwanz wieder voll rein, packte meine Hüften damit ich nicht abhauen kann und hämmerte mich gnadenlos durch. Mein stöhnen wurde immer lauter und nach ungefähr 5 Minuten bekam ich das Gefühl ich würde einen Orgasmus bekommen. Und so war es dann auch tatsächlich. Ich merkte wie mein hin und her schwingender Schwanz in guten Schüben das Bettlaken versaute. Es war ein seltsames Gefühl, dass ich bis dahin noch nicht hatte. Ich dachte ich werde ohnmächtig und war nun völlig am Ende, doch Amaranta war noch nicht fertig. Ich weiß nicht ob sie es bemerkt hat aber sie machte einfach in der selben Härte weiter. Ich war ab diesem Punkt einfach nur noch ein halb lebloser Körper den sie weghämmerte. Einmal bin ich wieder nach vorne gesprungen vor Schmerzen und sie kam direkt auf mich drauf und machte weiter. Ich lag jetzt bewegungslos auf dem Bauch, nur ab und zu krümmte ich mich vor dem Schmerz. Es war nun total unangenehm für mich nach dem abspritzen doch Amaranta machte so noch etwa 5 Minuten weiter, bis sie noch schneller wurde und mir ins Ohr flüsterte, dass sie gleich kommen würde. Noch eine Minute harte unangenehme Stöße und sie war so weit. Schnell drehte sie mich um, zog das Kondom ab und schoß mir eine große Ladung, dicker warmer Sahne quer übers Gesicht. Sie sackte stöhnend über mir zusammen. Sie saß auf meiner Brust und ihr Schwanz klatschte in mein Gesicht. Eine Minute saß sie so auf mir bis sie "ausgestöhnt" hatte. Dann erhob sie sich und saß tief atmend auf der Bettkannte. Ich stand auf und wollte mir die Wichse aus dem Gesicht waschen. Sie sagte nichts. Ich ging aus dem Zimmer mit zitternden Beinen und der ganzen Visage voll mit Sperma und wer steht da wieder? Rhianna, wieder komplett nackt. Ob die Frau auch Klamotten hat? Sie schaut mich an, lacht und geht in ihr Zimmer. Ich schaue ihr hinterher. Amaranta sieht das und zeigt mit dem Finger auf die Badezimmertür und sagt kein Wort. Ich hatte gerade den Hahn aufgedreht als ich Amaranta im Spiegel sehe. Sie packt mich an den Haaren und befördert mich wieder in die Dusche. Dort zwingt sie mich auf die Knie und fängt dann einfach an mich anzupissen. Sie schlägt mir die Hand weg als ich mein Gesicht bedecken wollte. Mir war es zwar nicht genehm, dass sie das macht aber ich habe es einfach über mich ergehen lassen. In dem Moment kam Rhianna rein und schien sich nur ein Handtuch holen zu wollen. Wieder sah es aus als würde sie lachen und war auch sofort wieder weg. Eigentlich hat mich Rhianna alleine mit ihrem aussehen um den Verstand gebracht und jetzt werde ich hier vor ihren Augen so gedemütigt. Erniedrigend und doch total geil. Als Amaranta fertig war gingen wir in die Dusche und sie cremte mich wieder schön ein. Jetzt war sie sehr liebevoll und Küsste mich dabei immer wieder. Dann gingen wir zurück ins Zimmer und ich zog mich an. An der der Tür bekam ich noch mehr küsse und damit war ich dann auch raus.

    Obwohl sie mich so fertig gemacht hat würde ich sie wieder besuchen. Tief im Inneren wollte ich es ja auch so ohne dass ich es ihr sagen musste.

    Oh man. Da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich war auch schon mit ihr in Kontakt und wollte heute am frühen Abend zu ihr. Zum Glück gibt es dieses Forum! Ich werde auf keinen Fall wissentlich so ein Risiko eingehen. Man kann sich nie sicher sein aber das ist wirklich unglaublich. Ich schließe mich an und hoffe, dass sich niemand was eingefangen hat. Gesundheit gibt es nur ein Mal. :(

    Lieber John,


    vielen Dank für deine Mühe! Ich finde die Arbeit und Mühe, die sich einige hier nehmen, hilft uns allen sehr. Zu deiner Frage: Ich bin von Natur aus misstrauisch und hab mal schlechte Erfahrungen gemacht. Daher würde ich bei meinen Treffen auf „erprobte“ Schwänze springen. 😅 Daher habe ich es dann oft gelassen, vor allem wenn mein Bauchgefühl nicht gestimmt hat. Ich stand auch schon mal vor einer Tür und bin dann wieder gegangen, weil die TS nicht mehr ran gegangen ist.

    Ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein Date durchziehen kann. Ich mache diese auch immer nur, wenn ich beruflich unterwegs bin und nicht in meiner eigenen Stadt. Das erschwert die Lage nochmals. Ich werde aber immer berichten, sollte ich ein Date haben. Ich habe die Einstellung, dass ich dann auch etwas zurückgeben möchte. (Weder Karlsruhe noch Mannheim wird was, da ich wieder abreisen musste.)


    Grüße an dich und an alle Mitleser!


    Max

    Liebe Community,


    ich hatte telefonischen Kontakt zu TS Bruna-Blond 22x6 cm . Dieser war nett und freundlich. Ihre Stimme verbunden mit dem Aussehen auf den Bilder hat es mir echt angetan. Ich bin morgen in der Nähe und würde gerne entweder Sie oder eine andere TS in Karlsruhe besuchen. Ich wollte seit langem mal wieder ein Date wagen vorher aber das Schwarmwissen von euch anzapfen und fragen, ob es Erfahrungen mit ihr gibt. Bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus, als dass ich es durch ein unzufriedenes Treffen aus dem Fenster werfen könnte. Wir alle wollen das ja nicht. Ich finde beim besten Willen nichts zu dieser Bruna Blond, immer nur zu anderen TS die so oder ähnlich heißen. Ich wäre froh und dankbar über Berichte. Am Telefon sagte sie bereits, dass Sie 19x5 in der Hose hätte. Ich verstehe diese unwahren Angaben nicht. 19x5 wäre ja auch top, wenn sie damit umgehen kann. Ich frage mich nur, ob es wirklich so ist oder doch 5cm kleiner.


    Danke schon mal im Voraus.


    Tsladies.de Mobile 0176-44520830 TS BRUNA BLOND 22x6 Cm Original Bild Mannheim - Neckarau


    Liebe Grüße


    Max

    Liebe Community,


    ich hatte telefonischen Kontakt zu TS Alanah. Dieser war nett und freundlich. Ihre Stimme verbunden mit dem Aussehen auf den Bilder hat es mir echt angetan. Ich wollte seit langem mal wieder ein Date wagen vorher aber das Schwarmwissen von euch anzapfen und fragen, ob es Erfahrungen mit ihr gibt. Bei mir sieht es finanziell nicht so rosig aus, als dass ich es durch ein unzufriedenes Treffen aus dem Fenster werfen könnte. Wir alle wollen das ja nicht. Ich finde beim besten Willen nichts zu dieser Alanah, immer nur zu anderen TS die so heißen. Ich wäre froh und dankbar über Berichte.


    Tsladies.de Mobile 0157-83344350 SEXY TS ALANAH SEHR AKTIV!!!! Karlsruhe


    Danke und liebe Grüße


    Max

    Ich hatte Kontakt zu ihr. Diese war super freundlich und angenehm. Ich kann nur leider nicht wie geplant nach München, da die Arbeit mir kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Nach dem sehr angenehmen Gespräch wäre ich definitiv sofort zu ihr.


    Grüße und ich weiß, dass es dir nur bedingt weiterhilft, da die tatsächlichen Erfahrungen fehlen.