Beiträge von Og4367

    • Moin

    Mein erster Beitrag ist jetzt wohl fällig. Ich versuch mich kurz zu halten.
    Ich war zu Besuch bei TS Andrea in Düsseldorf. Zur Info das war meine erste TS und auch meine erste Geld für Sex Aktion. Ich habe ihr also kurz geschrieben per WhatsApp, was ganz ok geklappt hat (sie spricht Spanisch und benutzt noch translator). Alles abgesprochen 15060 und ab hin da. Etwas merkwürdig kurz vor unserem Treffen hat sie die Adresse geändert weil sie sich in der anderen Wohnung nicht wohl gefühlt hat, war wohl ne gute Idee, da die Wohnung zwar auf dem ersten Blick sehr schick war aber so paar Details naja.... Zum eigentlichen Thema... Ich habe mich kurz frisch gemacht und sie in der Zeit stimmungspassende Musik und Licht angemacht. Als ich wieder reinkam hat sie mich aufs Bett gesetzt und sich sehr sexy entkleidet. Ich mich darauf hin natürlich auch und ich glaube ich sollte sie massieren... Bin aber gleich an ihren Prachtarsch gegangen :P danach hat sie sich umgedreht und ich konnte ihr richtiges Prachtstück begutachten. Sehr lecker sauber und wurde schnell steif (für die die es interessiert 18-19x4 oder auch x5). Einziger wirklicher Minuspunkt war, dass sie als ich ihren kolben bearbeitet habe erstmal auf ihrer smartwatch irgendwas gemacht hat, wahrscheinlich den nächsten Bescheid gegeben. Naja weiter im Text haben wir uns dann gegenseitig Geblasen auf der Seite, danach 69. Deep Throat und Blasen kann sie 100%. Dann wollte sie unbedingt das ich sie ficke... Was denn zwar geil war... Aber zu geil... Ich habe nach 5 Minuten meinen Saft entladen. Danach war auch meine Kraft/Lust nicht mehr da...sie meinte aber ich darf morgen nochmal kommen was in dem Preis von heute inbegriffen wäre(ich werde berichten).
    Wir haben uns beim anziehen und sauber machen noch ein wenig unterhalten und ich bin dann gegangen.
    Kurz zu ihr: traumhaft schön, brüste prall und sehr schön anzusehen, arsch genauso, Schwanz einfach top, umgangsart (smartwatch Geschichte außen vor) wie eine GF.
    Wiederholungsgefahr wenns morgen klappt 10000000%
    Falls ich was vergessen habe bitte seht es mir nach.
    Hab sie gefunden auf ts transgirls.de wer also den link verlinken könnte, ich wäre begeistert :thumbup: