Beiträge von Adamo4

    Besagte Dame hat jetzt auch einen Onlyfans.


    Hat sich den schon jemand geholt und kann ihn empfehlen? 40€ sind schon ganz schön happig. Oftmals sind es dann ja nur so halb nackte Fotos und für Videos in Action muss man dann nochmal draufzahlen.


    OnlyFans
    OnlyFans is the social platform revolutionizing creator and fan connections. The site is inclusive of artists and content creators from all genres and allows…
    onlyfans.com

    Hallo Jungs ein etwas verspäteter Bericht zu der o.g. Dame.


    Habe sie ihn Mönchengladbach besucht gehabt. Kommunikation lief über what’s App, typische Preise 100/30 und 150/60.


    Alles abgeklärt und ab nach Gladbach. Es machte mir eine gut gelaunte, heiße Dame auf und ich wusste schon die Chemie passt.


    Ich war aktiv und durfte es ihr gefühlt in allen Stellungen besorgen. Für die passiven unter uns, sie war durchgehend knüpellhart. Würde so auf 14-15cm tippen.


    Insgesamt kann ich sie nur empfehlen, sieht exakt aus wie auf den Fotos und wirklich eine nette Person. Hat Spaß gemacht.



    LG



    Adamo

    Die Wahrscheinlichkeit sich beim Oralverkehr anzustecken geht gegen 0 weil die Mund und auch Rachenschleimhaut (deepthroat) sehr robust ist.


    Selbst beim schlucken soll einfach ausgespuckt oder Wasser hinterher gekippt werden, den Rest übernimmt dann natürlich die Magensäure.


    Anders ist es natürlich bei Hepatitis, Syphilis, Herpes etc.


    Beim erstgenannten sollte sich jeder natürlich gegen Hep B impfen lassen, dann stellt das soweit schon fast kein Problem mehr dar. Hep C geht leider nicht, muss aber bei einem gesunden immunsystem nicht zwangsläufig chronisch verlaufen. Da darf KStamer mich aber gerne korrigieren.


    Syphilis ist auch heilbar, plus das sollte man am Schwanz der Dame eigentlich sehen können. Also wo ein großes zweites Loch am Penis ist würde ich nicht als auf die Idee kommen weiter zu machen. Aber selbst dann recht gut Therapierbar mit Penicillin.



    Mit Herpes und HPV sind wir wahrscheinlich eh schon alle durchseucht.



    Gonorrhea, chlamydien sind auch gut mit Antibiotika therapierbar. Sollte aber vorsichtig sein wenn man zu Hause eine Frau sitzen hat die noch schwanger werden will oder es schon ist.



    LG



    Adamo

    Ist Sara verschollen, hat jemand in letzter Zeit mal was von ihr gehört/gesehen. Vermisse meine Traumfrau

    Die Dame ist jetzt ganz offiziell als “Dame” unterwegs habe ihre Announce bei den regulären Mädels gesehen. Das Gesicht vergisst man natürlich nicht.


    Ist jetzt als Ariadne - Griechische unterwegs.



    Hab Sie aber nicht darauf angesprochen, deswegen sind die Angaben natürlich ohne Gewähr.

    Hallo Jungs


    Kennt jemand die u.g. Dame?


    Sie sieht schon ganz lecker aus, verlangt 150€ für 30 min und 200€ für 60 min.


    Ist schon ganz schön happig die Preise in letzter Zeit und bevor ich kurz vor Weihnachten so viel Geld verbrenne, würde ich mich natürlich über einen möglichen Erfahrungswert freuen.


    Hab mir auch ein Foto von ihrem besten Stück zeigen lassen, dass sah schon ziemlich eindrucksvoll aus. Würde schon so 18 cm tippen (leider konnte man es nicht screenshoten), scheint ja auch eine groß gewachsene Dame zu sein.



    Vielen Dank im Voraus und Lg



    Adamo

    Hallo Jungs,


    Hab mich ganz gewundert dass es noch keinen Bericht zu der Dame gab. Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr und muss wirklich sagen, dass es sich vollstes gelohnt hat.


    Sie sieht aus wie auf den Fotos ist junge 23 Jahre alt und kommt gebürtig aus Brasilien.


    Ich habe eigentlich mit einer Fake Announce gerechnet aber die Bilder treffen über ein.


    Für alle aktiv Liebhaber und Fans von großen Ärschen ein absolutes muss.


    Wir haben uns gut verstanden und uns auf 150€ eine Stunde mit zweimal kommen geeinigt.



    Die erste Runde kam es mir schon fast beim oralen Vergnügen ihrerseits. Als ich sie gerade abrechnen wollte schnappte sie sich schon ein Kondom, schwups drauf und ritt mich wie ein stolzer Hengst. Ich muss wohl nicht erwähnen dass es mir dann schon nach gefühlt 30 Sekunden gekommen ist :D


    Aber es war verdammt geil. Danach haben wir uns etwas entspannt und unterhalten. Bis es dann zur zweiten Runde ging. Hier durfte ich sie ordentlich im Doggystyle verwöhnen. Ihr Arsch ist auch wirklich gemacht dafür.


    Lange Rede kurzer Sinn, es ist mir dann auch schnell gekommen, vor allem als sie anfing auf Portugieisch zu stöhnen und mich Papi rief.



    Naja ich kann sie wirklich nur jedem ans Herzen legen echt ne Liebe. Kommunikation lief auch sehr gut über Englisch und Spanisch. Aber sie spricht wirklich gutes Englisch


    Für die passiven Liebhaber würde ich ihren Schwanz auf ca. 14-15cm schätzen.


    Euch allen viel Spaß mit der Dame, sie ist zur Zeit in Essen.





    :party1:

    Prep und Hepatitis Kombiimpfung wird in speziellen praxen und an jeder Uni gemacht.

    Ambulanz (Infektionsambulanz)

    Es gibt eine Prep Impfung?


    Das ist mir aber ganz neu, hab es auch gerade nachgelesen.


    Alle 8 Wochen einmal eine Spritze und soll sogar wirksamer sein. Sehr interessant.


    Kannst du Praxen hier im Raum empfehlen die das anbieten?


    LG


    Und hier der Bericht


    Schutz vor HIV: Spritze statt Pille | MDR.DE
    In klinischen Studien hat sich ein Medikament zur HIV-Prävention als besonders wirksam erwiesen. Man muss es nur alle acht Wochen gespritzt bekommen, statt…
    www.mdr.de

    Kennt jemand eine DL dort die auch bereit wäre (gegeb. gegen Zuzahlung) mit meinem Handy oder Kamera zu Filmen wie sie mich von hinten ansticht und dann fickt?

    Ein Traum wäre wie sie mir einen Sacksahneeinlauf macht und filmt wie es wieder aus mir rausläuft, aber das muss wohl ein Traum bleiben.

    Also geh doch einfach auf Tsladies, such dir deine bevorzugte Filmpartnerin aus und schreib sie an.


    Da wirst du schon i.eine finden.


    Aber hol dir vorher aufjedenfall die Prep (Schutz gegen HIV) und Impf dich gehen Hep B.


    Kannst dir aber auch dann noch viel einfangen, Syphilis, Gonorhea etc. aber Die letztgenannten sind Zumindestens gut mit Antiobiotika behandelbar.


    Aber trotz allem dem würde ich es dir nicht empfehlen, sowas ohne Gummi zu machen.



    Aber falls wir dich nicht überzeugen können, geben wir dir Zumindestens die Tipps wie du dich bestmöglich schützen kannst.



    LG

    Hatte die o.g. Dame auch besucht.


    Kann meinen Vorrednern leider auch nur zustimmen. Sie sieht wirklich feminin und geil aus. Aber leider ist ab Geld-Übergabe nur noch Zeitdruck.


    Also wer ein ausgewogenes geiles Date haben will muss wohl mindestens 150€ auf den Tisch legen.


    Aber ich muss auch nochmal wiederholen, sie sieht wirklich Hammer geil aus und ihr Körper ist wirklich unfassbar gut geworden. Alles ist super weich und wohlgeformt.


    Schon krass was heutzutage alles möglich ist.



    LG Jungs!

    Aktuell inseriert eine Gina für den Vulkan. https://www.tsladies.de/Sex-An…ies-Gina-TS-11794975.html


    So eine geile Sau. Hatte noch nicht das Vergnügen, aber mich juckt es wirklich im Schritt.


    Es gibt auch schon Berichte über die Dame. Die damaligen Fotos sehen etwas anders aus, aber man erkennt sie gut an ihrem Rückentattoo.


    Damals noch als TS Selyn unterwegs.


    Hier ist der Thread:





    LG

    Ist aktuell in Nürnberg wahr jemand bei ihr, die Berichte gehen stark auseinander. Würde gerne wissen ob sie gut oder eher schlecht im Service ist und ob die Bilder real sind sehen schon stark nach Bild Bearbeitung aus. Will aber nichts unterstellen. Bitte wenn jemand mehr weis schreib einfach.

    Hey Onnowen,


    Ich kann dir sagen dass sie den Fotos wirklich sehr ähnlich sieht. Klar ist bisschen Fotoshop, aber trotzdem ein heißes Ding.


    Zu 90% sieht sie aus wie auf den Bildern. Spricht aber kein Deutsch und fast kein English am besten hältst du schon mal dein Google Translate (Portugiesisch) parat, dass wird es um einiges einfacher machen.




    LG

    Hab sie besucht, sieht aus wie auf den Fotos.


    Dicker Arsch Dicke Titten, genau mein Ding.


    Kontakt via WhatsApp, typischer Preis 100€/30min 150€/60min.


    Sie ist sowohl aktiv als auch passiv. Ihr Ding würde ich so auf 15-16 cm schätzen, wirklich schöner Schwanz der auch hart wird.



    Sie kann dominant als auch devot. Wieder mal Vorteile wer spanisch spricht, mit deutsch lief es eher behäbig.


    Summa Sumarum war ich echt zufrieden.



    LG Adamo

    Kann auch nur bestätigen was rabbit gesagt hat.


    Dreckige Wohnung, keine Dusche. Blasen nur mit Kondom und für den Sex hatte sie kein Gleitgel, sprich das Ding ging bei ihr gar nicht rein und kein Bock gehabt dass das Kondom half-way through reißt.


    Dann wurde mir mit Kondom bis zum Ende mit viel Handeinsatz geholfen.



    Spart euch das Geld es gibt bessere.