Würde mich auch interessieren ob die Dame noch aktuell unterwegs ist.
Hatte mal das Vergnügen mit ihr 2023 in Düsseldorf. Damals noch 100€ für 30min. (Was waren das für Zeiten :))
Hat mich erstmal auf den Rücken geworfen und mir wurde zum ersten Mal das A* geleckt. War sehr geil, sie legt echt los wie die Feuerwehr.
Sie war dann so geil davon dass sie mich kurzer Zeit später auf die Knie diktiert hat. Und ehe ich mich versah hatte ich schon ihren Knüppel im Mund (18cm locker). Mit den Worten „Bebe mi Leche“ und bevor ich die Wörter überhaupt verarbeitet hatte hat sie mir auch schon einfach in den Mund gespritzt. Im Nachhinein hat sie da aufjedenfall einen Fetisch in mir kreiiert.
Aufjedenfall hat sie mir dann weiter das A* geleckt und dabei ordentlich einen gewixxt, worauf ich dann auch unfassbar geil abgespritz hab.
Durfte danach sogar nochmal bei ihr reinhalten weil ich relativ schnell wieder hart geworden bin, aber da war die Luft i.wie raus.
Aufjedenfall vom Aussehen und Dominanz immer noch eine meiner Lieblings TS, leider hab ich sie danach nicht mehr auf der Landkarte entdecken können.
Sie sagte mir dass sie in Rom leben würde.
Naja I.wann gehen die Damen dann ja auch mal in ihren wohlverdienten Ruhestand.
Aber falls jemand was von ihr weiß gerne raus damit.