Beiträge von BremerChris

    Ich bin etwas geteilte Meinung über sie. War vor 4 Monaten bei ihr.


    Sie riecht toll und sieht toll aus. Optisch die Obergranate. Das man mit ihr auf Deutsch reden kann ist ein weiterer Pluspunkt.


    Sie ist dominant und liebt es ihren harten Schwanz tief in den Rachen zu drücken das stimmt.


    Leider war mein Darm nicht so gut drauf und wohl etwas gereizt daher konnte sie mich nicht so ficken wie sie gerne wollte, was sie sichtlich doof fand.


    Was ich allerdings doof fand war das sie mir erzählen wollte das sie abspritzen nicht macht. Es sei „ihre Regel“ allerdings wusste ich aus Berichten und lese es auch immer wieder das das gelogen ist.


    Wiederholungsgefahr: ich sage mal 50/50

    Hallo ihr lieben,


    also ich war dann bei ihr auf blauen Dunst. Der Kontakt über whatsapp war Problemlos in English. Preis vorweg abgemacht. Bin dann zu ihr nach Delmenhorst gefahren. Die Wohnung war ganz ok. Kein Luxus aber auch keine Absteige. nur der Eingang etwas exponiert an der Hauptstraße gelegen.


    Als ich bei ihr war, war ich begeistert. Sie sieht wirklich genau aus wie auf den Bildern. Sie ist recht groß. Also ich sage mal 1,75m und dann mit Heels. Aber optisch eine Granate. Wir haben 150/60 ausgemacht und dann habe ich mich kurz geduscht und mir wurde etwas Wasser angeboten. Bereits hier schon ein wenig anfassen und küssen. Sie hat einen tollen Body, wirklich alles sehr straff einen tollen Arsch, endlich mal NICHT aufgepumpt sondern natürlich und tolle griffige und weiche Brüste. Sie trägt eine Perrücke aber keine Billige, sieht also recht gut aus.


    Ich hatte gefragt ob sie auch etwas dominant sein kann. Sie sagte ja. Da in ihrem Profil direkt mit Natursekt geworben wurde hatte ich darauf auch gehofft. Da wurde ich enttäuscht, habe es aber auch nicht angesprochen, so wie ich sie kennengelernt habe hätte sie es aber sicherlich gemacht.


    Ihr Schwanz ist schön gerade ich würde sagen so 19cm lang und recht dick. Ich hatte so meine Probleme ihn tief in den Mund zu nehmen, aber darauf steht sie sichtlich, immer wieder hat sie ihn mir tief in den Hals gedrückt bis ich würgen musste und dann schaut sie mich an und sagt "ich liebe es wenn dir die tränen kommen". Nach etwa 15 Minuten hartem blasen, haben wir in die 69 gewechselt und sie hat mich auch gewichst und geblasen und dabei mein Loch sanft erst mit einem dann mit 2 und dann 3 Fingern vorgedehnt. Dann sind wir in die Missionarsstellung gewechselt und sie hat ihn reingeschoben. Ich muss sagen er war schon annähernd perfekt, hat gut ausgefüllt aber nicht zu groß. Wobei bei härteren stößen nach eine Weile tat es etwas weh, darauf ist sie aber auch gut eingegangen und hat dann ruhiger gemacht.


    Sie wollte unbedingt das ich vor ihr komme, da ich aber weiss das ich danach extrem die Lust verliere ihre Sperma im Mund zu haben, habe ich das verneint. Sie bestand aber darauf zusammen zukommen.


    ALso haben wir uns in der 69er zum Höhepunkt geblasen. Hier kam sie dann nicht mit viel Sahne aber trotzdem ordentlich in mein Gesicht und in den Mund.


    Danach haben wir noch etwas geredet. Sie wurde danach etwas kühl und distanzierter, nach der Dusche legte sich das aber etwas und sie fragte ob wir uns wiedersehen, wenn sie zurück ist.


    Wiederholungsfaktor 100%

    Dominant 50%

    Auf den Kunden eingehen 90%

    Optik 100%


    Ich kann mich nicht beschweren und hoffe sie bald wiederzusehen.