Beiträge von france2890

    Hallo zusammen


    War heute gegen 17 Uhr bei ihr für 1 Stunde, war der erste Kunde , da sie erst gerade eingezogen ist in der Wohnung. Das hatte auch seinen Vorteil .


    Sympathi stimmte von Anfang an, geduscht und deine eine entspannte Massage mit Body to Body gehabt. Danach gab es erst aktiv von ihr danach, sie hatte sichtlich Spaß und wollte Dominanz ausstrahlen was ich sie machen ließ und sie noch geiler wurde. Nach dem aktiven Teil setzte sie sich auf mich und sagte sie wolle abspritzten in meinem Mund nach 5 min aktiven teil von mir, stand sie auf sagte Mund auf und spritzte mir eine ordentliche Ladung in den Mund und wixxte meinen schwnaz dabei bis ich kam.


    Insgesamt auf jeden fall ein Wiederholungsfaktor. Sieht genauso aus wie auf den Bildern super lieb und zuvorkommend. Kann man wirklich nur empfehlen.


    Location war sauber und gut zu erreichen.

    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4300.html


    Termin gemacht über WhatsApp, ging super. Sie sprecht nur englisch aber absolut kein Problem.


    200460 mit


    Habe schon ein paar TS besucht aber das hier , war einfach nur der Hammer , die 200 waren es mehr als wert.


    Angekommen, Geld Übergabe und ihr Aussehen , mega geil. Hat nichts mit den üblichen asia TS zu tun. Geduscht und dann ab ins Zimmer.


    Wollte eine massage vorher und im Nachhinein bin ich froh das ich es gemacht habe, sie hat mich von oben bis unten mit Öl eingeschmiert und massiert und hat sich selber aufgegeilt, man konnte ihr Pracht Stück immer wieder mal spüren .


    Eine gute halbe Stunde gegenseitig aufgegeilt mit Öl und dann ging es los. Wir rieben unsere Körper a einander und lecken uns da wo es uns gefiel. Dann Fichte ich sie immer wieder, hat 4 Kondome verschwendet , da sie zwischen durch wieder die Körper aneinander reißen wollte und dann wieder aufgesprungen war .


    Da ich eher aktiv bin habe ich sie nur gefickt , aber glaube passiv Liebhaber sind auch ganz gut dabei . Ihr Teil ist nicht asia üblich , 17-18 x 5 ca also ganz staatlich.


    Sie war wie abgesprochen auch schön gekommen beim ficken, habe sie dann komplett voll gespritzt auf den Titten. Die übrigens absolut gut und weich gemacht sind.


    Also kann hier die Dame nur empfehlen das Geld war es mehr als wert .


    Wiederholungsfaktor 150%

    Danke für den Gestzes Text , aber da spiel ich lieber nach meinen gesetz , das ist nämlich Auge um Auge und Geld um Geld so einfach. Würde mich doch nicht abziehen lassen und mir as gefallen lassen weil es das Gesetz nicht vorsieht.


    Prostitution ist eh im Augenblick verboten, deshalb würde ich vielleicht nett fragen ob ich das Geld wiederbekomme bevor ich die Polizei rufe .

    Hallo zusammen


    Habe einen Termin gestern um 11 Uhr vereinbart 150460 mit abspritzen.


    Termin wunderbar per whats app geklappt.


    Nette Erscheinung geile Titten und doch angenehme Erscheinung.


    Gab erst eine massage für mich und anschließend haben wir uns gegenseitig geblasen . Ihr penis ist ca 15 x 4 also ganz ok für eine Thai. Alles glatt rasiert .


    Haben uns nach dem blasen gegenseitig gefickt erst sie mich dann ich sie . Zum Schluss hat sie sich über mich gebeugt und mir ins Gesicht gespritzt und ich muss ganz erlich sagen so eine Ladung hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, das war echt ne menge . Habe schon einige TS gehabt aber die Ladung war mega . War auch bestimmt ihrer erste an dem Tag . Mein ganzes Gesicht war voll


    Wiederholungsfaktor 100%


    Location war sauber und auch sehr gut geheizt und mann konnte duschen auch da war alles sauber .

    Hallo


    War letzte Woche bei ihr . Habe mit ihr auf WhatsApp geschrieben sie schrieb auf deutsch und man hatte auch nicht das gefühl das es übersetzt worden ist . Haben 150460 ausgemacht .


    Angekommen kein Wort deutsch sah aber ganz gut aus die Bilder sind natürlich überarbeitet aber trotzdem sehr hübsch. Schwanz ist so 16 x4 und wurde auch nicht richtig hart , Wollte selber nur gefickt werden , dann man sich mit ihr kaum verständigen konnte und sie anscheinendend nur passiv war , wiederholungsfaktor eher bei 0.