Beiträge von 8#8ts

    So , ich war soeben bei ihr :)


    Sie ist gepflegt, sauber , ebenso wie das Apartment. Der Hund nervt die ersten 1-2min, danach kein mucks mehr. sie spricht gut englisch, ist höflich aber auch etwas kühl.

    Sie hat Musik angemacht und wir haben uns gegenseitig die Schwänze gewichst und geblasen. Ich Schwanz ist sehr schön: 19x5 be schnitten, schöne dicke Eichel und echt hart!


    Danach hat sie mich doggy genommen , bis ich nicht mehr konnte😁 sie war zu Beginn sehr einfühlsam und rücksichtsvoll ehe sie immer geiler wurde und iwann hart gefickt hat.

    Danach gegenseitig in den Mund gespritzt 💦💦💦

    Schönen guten Abend


    Ich war vor 2 Tagen bei ihr und bin absolut begeistert! :)


    Optik, 1:1 wie auf ihren Bildern

    Spricht gut deutsch

    Schwanz ca.17/18x5


    Sie ist sehr freundlich, hält den vereinbarten Service ein und geht auf den Gast.

    Musste mich erst an ihren prallen Schwanz gewöhnen, sie hat von sich selbst angeboten , dass wir noch etwas „spielen“ und sie mich etwas vorbereitet. Perfekt 👌🏻 beim 2.Anlauf im Missionar ging es wunderbar und sie fühlt sich Mega an.


    Absolute Empfehlung!

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Hey! :)

    Hab sie soeben besucht… sie ist sehr sauber, achtet auf Ordnung und spricht ganz gut deutsch. Sehr praller Hintern und Brüste…

    Geld übergeben, ihr gesagt dass ich gerne passiv und devot bin … danach hat sie mich aufs Bett beordert.

    Sie hat sich erstmal um meinen schwanz gekümmert und sich dabei ihren etwas gewichst. Dann kniet sie sich neben mich und schob ihn in meinen Mund, sie begann ihren immer praller ausfahrenden Schwanz (14/15x3,5) in meinen Mund zu stoßen… darauf steht sie sehr und ich glaube zu würgen hat sie angemacht!

    Danach wollte sie mich ficken, erst Missionar, danach doggy und wieder Missionar… zum Schluss wollte sie abspritzen. Sie kniete sich über mein Gesicht und fickte in meinen Rachen, bis ich nicht mehr konnte und dann spritze sie mir ihre Ladung in den Mund … wow was das viel! Ich spürte im Mund 3 Schübe, aber sie stieß wieder ihren Schwanz in meinen Rachen und pumpte da spürbar fertig ab 😁

    Insgesamt ein wirklich gutes Erlebnis!

    So schönen guten Abend zusammen , komme gerade von ihr …

    Sehr nette, korrekte Trans!


    Sauberkeit: 9/10 (Rasur von gestern)

    Wohnung: 7/10 (Bett ist echt durch, und etwas stickig)

    Körper: 7/10 (etwa stämmig, muskulös und ihr Gesicht ist auch ein echt markant)

    Schwanz : 9/10 (18-19cm lang , 5.5cm dick )

    Service: 10/10 (einfühlsam, man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten, nimmt Rücksicht)


    Kurze Zusammenfassung:

    Kam rein, erst ausziehen dann Brüste massiert und geleckt (fühlen sich sehr gut an) , danach geblasen ausgiebig (sie will es sehr tief) , mich hat sie auch geblasen, gewachst, danach Zungenanal bei mir , etwas Kokosfett auf die Rosette und dann ganz langsam und vorsichtig begonnen mein Loch zu ficken… ihr Schwanz ist sehr dick und die ganze Zeit prall gewesen , hatte den Eindruck sie steht drauf zu benutzen ;)


    Insgesamt: Absolute Empfehlung❗️

    Schönen guten Abend

    Kennt jemand diese transe? Residiert zur Zeit in Saarbrücken. Habe kurz angerufen, spricht ganz gut deutsch und was ich auf den Bildern gesehen habe, hat sie wirklich einen Monsterschwanz. (Aber ja, Bilder halt haha)

    Hat sie schon mal jemand gesehen bzw. Besucht?


    TS Kyara XXL reale 24cm - immer hart - Saarbrücken - 0157-76907189
    Reale 24cm - immer Hart - immer Echt Hallo meine Lieben, ich bin KAYARA XXL, habe einen Schw*** der 24cm groß ist und geil dick, ein kompletter und verfügbarer…
    m.ladies.de

    War eben bei ihr

    Also keine 25cm, aber schon groß 20-21x5 … sie spricht kein deutsch, kein Englisch, von daher Verständigung schwer. attraktiver Körper aber trotz Brüsten, recht männlich. Gesicht auch männlich.

    Kann sonst nichts schlechtes sagen, fair , korrekt und erfüllt ihren Part 🍆

    Ich war heute bei Kristal XXXL aka. Kristal anaconda :)


    Angerufen Termin abgestimmt, kein Problem.

    Sie war gut gelaunt, etwas aufgedreht aber herzlich … wir quatschten etwas und ich gab ihr 120445

    Sie machte sich im Bad etwas frisch. Sie sieht nicht sonderlich weiblich aus, eher tv als ts aber von ihrer Art weiblich.

    Sie kam aus dem Bad und präsentierte mit ihren Riemen. Er hing angeschwollen zwischen ihren Beinen. Ich griff um ihren großen Sack und begann ihren Schwanz zu bearbeiten. In meinen Mund wurde er immer praller, bis er letztlich hart und fickbereit stand. (20-21x5.5cm schätze ich) Sie wurde zunehmend geiler und wollte iwann ficken. Ich in die Missionar Stellung, und sie begann mein Rosette zu Fingern und für ihren dicken prügel vorzubereiten. Sie fragte mich ob ich poppers wollte, was ich bei dem Schwanz bejahte.

    Dann ging es los, sie setzte ihr Gerät an und glitt ganz vorsichtig in mich… sie war einfühlsam und gab mir die Zeit mich an ihren Schwanz zu gewöhnen. Als sie bis zum Anschlag drin war, wartete sie kurz bis sie zu ficken begann. Ihr Schwanz wurde noch etwas praller und sie stopfte mir die Rosette, immer wechselnd vom Tempo und tiefe. Sie spritzte nach 15-20min Penetration ab und fragte ob sie meinen Schwanz blasen soll/kann. Sie melkte mich ab, bis ich ihr meinen Samen in den Mund spritze.


    Wiederholung 100%

    Also ich habe Natascha schon öfter besucht. Der Service war immer super, sie ist einfühlsam hat immer einen prallen Riemen. Würde ihren Schwanz auf 18/19x6 schätzen (real) mega dick! Aber sie geht sehr gut und einfühlsam damit um:)


    Sie ist rein optisch eher tv als ts, aber vom Wesen definitiv ts… Geschmack ist ja unterschiedlich.


    Mit Natascha kann man gut auf englisch kommunizieren und ich bin/war mit ihrem Service immer sehr zufrieden