Beiträge von steinbock

    Hi Harry,


    hatte Sie vor ein paar Jahren in Bochum besucht. Sie ist sehr nett und gut bestückt Ca. 19x4cm. Sie ist gerne Aktiv und und das besondere ist Sie bläst super, Sie hat meinen Schw...komplett in Ihrem Mund versenkt. Und meiner ist nicht gerade klein.Ein Pluspunk ist auch dass Sie gut aussieht und mich intersiv an der Rosette geleckt hatte. Ich kann sie nur empfehlen wenn Sie sich nicht verändert hat.

    Hallo Zusammen, ich war letztes Wochenende bei Valerie in Bochum und muss sagen ich hätte nicht gedacht das Sie so ein dicken Hammer hat.Der Hammer ist garaniert 6cm dick und ca. 18cm lang. Ich konnte Ihne gut blasen und Sie selber hat super geblasen. Der Hammer war beschnitten und das war auch ein Pluspunkt. Mit Ihre Atemtechnik hat es sehr Spass gemacht Ihn tief zu spüren in der Dogy Stellung hat Sie mich bestimmt über eine halbe Stunde rangenommen und bin glücklich gekommen. Ich war bestimmt eine Stunde bei Ihr und Sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Aber leider hatte ich noch ein Termin gehabt.Sie ist sehr nett und super Aktiv, genau das was ich gesucht habe, also jederzeit wieder.


    Gruß
    Steinbock

    Hallo Zusammen,


    war gestern in Offenbach, Ludwegstrasse 108 und wollte unbedingt die besagten 26 cm von Salome kennenlernen. Die Bilder bei ladies.de sind von den spanischen Seiten übernommen worden und sind sehr stark bearbeitet . In Wirklichkeit sieht sie sehr männlich im Gesicht aus und die besagten 26X6cm waren tatsächlich keine 17X3,5cm. Sie war zwar nett und Aktiv aber ich hab kaum was gespürt. Wiederholungsfaktor 0%.


    Gruß
    Steinbock

    Zitat von "NaughtyGirl"

    süsser das geht leider nicht, meine kolleginnen hauen mir den kopf ab wenn ich mit kundschaft vergütungsfrei zutun habe :)


    Ok verstehe ich, dann werde ich dich besuchen und dich bezahlen für eine nette halbe Stunde oder auch eine ganze:-) :lol: . Du wirst bestimmt mit mir viel spaß haben, ich bin nett und gut gebaut :) :P So jetzt werde ich erstmal dich mal bei Transgirl.de suchen um zu wissen wo du bist :D .

    Zitat von "NaughtyGirl"

    honey ich habs dir auch nich übel genommen :)



    Also ich würde dich gerne zum Essen einladen "NaughtGirl" und ohne Hintergedanken :-). Du siehst nicht nur gut aus sondern du hast auch was im Kopf, und darauf stehe ich :lol: .

    Zitat von "tsnada"

    danke süsser
    nein ich muss noch 2 semster studieren .. aber keine sorge :roll: werde ich es schaffen
    klar wir sehen uns wieder .. mein tür ist immer öffen für dich .. kann ich dir was orientalisch kochen hahaha :thumbup:



    Salam Nada , ich bin auch ein Verehrer von dir und ich würde dich gerne besuchen, am besten heute noch :lol: . Ist es möglich?

    Zitat von "Oschi"

    Ich wil jetzt hier nicht die Diskussion starten, aber wie haltet ihrs so, blast ihr ohne oder mit Gummi?



    Also wenn die Dame gepflegt und sauber ist ,gut riecht und auch noch glatt rasiert ist, dann würde ich auch ohne blasen aber natürlich nicht bis zum Schluß.

    Hallo Zusammen, ich hatte Angelina vor ein paar Jahren in Dortmund ,Baroperstrasse besucht , da hieß Sie noch Lany. Also ich kann mich sehr gut an Sie erinnern. Ich hatte 80 euro bezahlt für den Aktiven Teil Ihrerseits. Also Sie hat eine klasse Figur und der Schwanz ist der Hammer, ich würde Ihn auf ca. echte 21X5,5 cm schätzen. Nach unsere 69 Stellung, hat Sie mich in verschiedenen Stellungen genommen. Vor allem in der misio-Stellung hat sie mich so stark und schnell gefickt das ich mit dem Kopf gegen die Wand schlug. Den Schmerz habe ich bei der Geilheit gar nicht gespürt :bananafuck: . Es wa super. Wenn Sie wider in der Nähe von Dortmund kommt, gehe ich sofort zu Ihr :lol: .



    Ne Papa eigentlich nicht :D .


    hier der link: http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/3764.



    Ps. Ich bin schon zwar seit längere Zeit hier im Forum,aber leider habe ich nicht immer was geschrieben, aber das wird sich jetzt ändern und mehr Hinweise werde auch geben :oops: . Wenn Ihr fragen habt zu den folgenden Ts, nur herdamit, habe schon sehr viele TS in den ketzten Jahren besucht. Nur von ein paar habe ich berichtet, wenn ich die jetzt nachträglich hier verfasse, wird bestimmt keiner glauben, daher warte ich bis jemand fragen hat. Ich kann mich noch an den ganzen Erlebnissen sehr gut erinnern :bananafuck: .


    XXl Angel war Köln zu Zeit in Frankfurt/ Naomi.. da war sie noch in Dortmund wau/ Samara zu Zeit in Essen/ Conchita Eierberg Bochum/Dara Gelsenkirchen/Lulu Malone war in Hamm/ Lilly (Thai) Essen / Cintia (war in Essen) zu Zeit in Berlin/
    Angelina Mönchengladbach/ Claudia zu zeit in Aachen mit den dicken Schwanz (Sie war in Essen ) :thumbup: / Cristal zu zeit in Köln (war in Essen).
    Das sind die Mädels mit der ich richtig spaß hatte und ich jedes Detail noch im Kopf habe :lol:

    Hallo liebe Ts-Freunde :-),


    hat jemand vieleicht Erfahrung mit der Trans Aida gemacht, die zu Zeit in Dortmund Residiert ? Die Bilder sind der Hammer. Der Body sieht geil aus, ob Sie unten gut bestückt ist?

    Hallo Zusammen, hier ein verspätet Bericht von mir. Es ist schön etwas länger hier, da war Conchita auch im Eierberg im Haus 14 aber im Erdgeschöß. Ich war so Mittags bei und hab ca. 15 Minuten gewartet bis Sie sich gezeigt. Ich war wohl der erste Kunde an diesem Tag :P . Sie sagte mir 50euro für eine Nummer und hab sofort zugesagt. Ich ging dann in dem Zimmer und Sie grief mir schon am Arsch :D . Während ich mich ausgezogen habe spielte Sie sich an Ihren dicken Schwanz, ich wurde sehr geil bei den Anblick. Ich lag dann neben Ihr und Sie nahm sofort die Führung und hat mir ein geblasen..wau. Sie lobte meinen beschnittenen Schwanz und sagte das er gut gebaut Schwanz ist :P (19X5cm) Ich nahm dann auch Ihren dicken Prügel ( ca.20X5-6cm) im Mund und mußte ein wenig wurgen aber danach ging es. Nach ein paar Minuten Blaskonzert fragte Sie mich ob Sie mich ficken kann. Ich als geile Passivluder nickte sofort. Sie fickte mich erst in der Missio.und dann schön von Hinten :bananafuck: . Es hat nicht lange gedauert und habe mich auf ein Zewa-Tuch entladen.


    Sie war sehr nett, aber die Bilder sind ein wenig verschönert ( Im Bauchbereich hat Sie ein paar Narben).Sie ja auch nicht mehr die Jungste aber ich würde Sie auf jedenfall wieder besuchen. :super:

    Ok du hast recht der ist schon stämmig, aber der von XXL Angel war geiler . Aber es war schon angenehm von Aisha den Schwanz zu Blasen.Sie hat ihn ganz tief in mein Mund geschoben, das war einfach nur geil und der Fick in der Hundestellung war Hammer :bananafuck: . Aber trotzdem schade das die geilen TS mit den dicken Schwänzen weit weg sind, wie z.B XXL Angel(Frankfurt) Naomi(London) und Afrodita(Hannover). Aber vielleicht fahre ich nach Hannover zu Afrodita und teste mal den Hammer-Schwanz :P .
    Aber wenn Ihr noch ein Tipp für einen geilen Passivluder habt nur herdamit :mrgreen:



    Und Tschüß bis zum nächsten Bericht

    Hallo Zusammen, hier ein kurze Bericht von mir. Ich war am Montag bei Aisha als ich Ihre Inserat bei Intimes-revier sah. Sie ist in Dortmund. Habe 80Euro bezahlt für den Aktiven Part Ihrerseits :bananafuck: . Sie sieht besser aus als auf den Bildern und Ihr Schwanz ist auch nicht schlecht so ca. 20X4cm. Und Ihre Titten sind der Hammer. Sie hat mich schön von Hinten genommen bis ich mich entlud, es war geil, aber ein etwas dickere Schwanz wie Ihrer hätte nicht geschadet :lol2: .

    Hi, du mußt bei Blume klingeln, ist im Erdgeschoß und eine Puffmutti empfängt dich, die auch für dich übersetzen kann und die auch die Kohle abnimmt. Es gibt da zwei Arbeitszimmer und im Bad ist eine große Eckwanne. Viel spaß noch :D

    Hallo Zusammen, hatte Vivian vor einiger Zeit in Gelsenkirchen besucht. Ich muß sagen bei dem Aussehen kann man nicht glauben das es sich um eine Transe handelt. Sie hat einen markenlosen Body, schöne sanfte Haut. Hatte die halbe Stunde Variante für 100 Euro gebucht. Sie war aktiv, aber ich bereue es nachhinein das ich sie nicht gefickt habe, sie hat ein geilen Arsch :arsch: , stattdessen hat sie mich durchgefickt. Ihr Schwanz ist ca. 17X4,5cm leicht gebogen, war nicht lange Standhaft, sie mußte immer wieder mit der Hand nachhelfen ihn wieder hoch zu bekommen. Ich glaube Sie ist genau das richtige, die gerne einen geilen Arsch durchnageln wollen , also für die aktive Kollegen :bananafuck:.