Beiträge von bigrob 67

    Hatte nach ihrem Urlaub heute auch das Vergnügen mal wieder bei Pin in Moabit vorbeizuschauen und die 30min haben sich wieder gelohnt. Nach ca. 5min Massage ging es gleich zur Sache indem Sie mir Ihren Schwanz gleich in den Mund gedrückt hat um dann in die 69 überzugehen. Anschließend hat Sie mich in der Missio schön durchgenommen und mit der Hand abgewichst. Dann schön sauber gemacht und die halbe Stunde war rum. Alles in allem für 60€ völlig o.k.

    Im übrigen sieht Sie in Natur besser aus als auf den Fotos und geil scheint Sie auch Immer zu sein.

    Habe es jetzt endlich geschafft einen Termin bei ihr wahrzunehmen und kann alles nur bestätigen was bisher über Bee Bee geschrieben wurde. Sie sieht extrem hübsch aus, hat einen tollen Körper und ist mit Freude und vollem Einsatz bei der Sache. Wir haben 100440 verabredet und es hat sich total gelohnt. Nach einer kurzen Massage und gegenseitigen anblasen war Sie erst aktiv bei mir incl. abspritzen (war nicht vereinbart) und anschließend habe ich sie in der Reiterstellung genommen bis wir beide erschöpft nebeneinander auf dem Bett lagen.
    Nach ein bißchen Smalltalk hat sie mir noch eine Dusche angeboten und selbst auch geduscht. Wiederholungsrate 150 Prozent.

    Hallo zusammen, ich weiß nicht so genau ob es hierher passt aber mein Problem ist eher umgekehrter Art. Ich habe Probleme meine Sahne länger als 2-3 Minuten bei mir zu halten und komme deshalb meistens nicht auf meine Kosten. Das probieren es durch die Einnahme einer ganzen Sildenafil länger hinauszögern erwies sich als Trugschluss da ich lediglich einen heißen Kopf bekam ,zwar geil wurde aber trotzdem nach ein paar Minuten alles rausgerotzt habe. Hat vllt. jemand einen Tip was ich da unternehmen kann? Mittlerweile werden mir die Quickies egal ob aktiv oder passiv zu teuer ?(

    War gerade bei Gigi und kann alles bestätigen was bereits über Sie hier geschrieben wurde. Ein echtes Sahnestück, immer gut gelaunt geht auf alles ein, mit einem für Thais ganz ordentlichem Arbeitsgerät. Wurde in kürzester Zeit steinhart und und es kam auch zum verabredeten Abschuss Ihrerseits. Ist noch bis Samstag in Berlin, wer noch nicht weiß wo er hinsoll unbedingt besuchen!

    Hallo, war vor kurzem bei Linda in der Reinickendorfer Str.75. Termin hat super geklappt, 80430 gebucht und erstmal 10min gewartet bis Sie ins Zimmer kam. Sehr professionell, hat beinahe gelangweilt gewirkt, blasen nur mit Gummi GV 50€ extra war mir dann doch zuviel. Vielleicht war es zu Früh am morgen ?(10:00) Wiederholung ausgeschlossen.

    War heute auch bei ihr und kann die vorigen Berichte nur bestätigen. Optisch ist sie eine glatte 1, da kann man auch mal die Location überstehen (Reinickendorfer str.75, Hinterhaus). Leider wurde sie nicht sehr hart sodass Ihr aktiver part sehr kurz ausfiel, dafür konnte ich länger aktiv sein und habe sie erst Doggy und dann in der Missio genommen. Die 80430 haben sich auf jeden Fall gelohnt.

    Hallo, war im November bei ihr in Berlin und war total begeistert. Die Bilder sind zu 100 % echt, da ist nichts gefotoshoppt. Sie ist sehr lieb, hat tolle Brüste und einen super Body. Ausserdem kann man sich mit ihr ordentlich auf deutsch unterhalten. Es entstand auch nie irgendwie Zeitdruck. Nach dem Abschuss hat Sie noch massiert und wir haben uns noch gut unterhalten. Um Februar will sie wieder in Berlin sein, da werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann aber für eine ganze Stunde, ich hatte leider nur 80430 gebucht. Der einzige Nachteil: Sie hat einen echt kleinen Schwanz! Dafür tut das einkochen gar nicht weh.

    Ich war am Freitag bei ihr in der Mühlenstraße in Pankow per Whats App verabredet. Klappte prima, der Termin wurde auf die Minute eingehalten nach vorherigen kurzen Anruf wurde die Tür geöffnet und vor mir stand ein absolut süßes Wesen mit einem bezaubetndem Lächeln im Gesicht. Die Location ist nicht der Hammer aber sauber. Nachdem ich Ihr übrigens auf Englisch (lt. Website Sprachen Deutsch und Englisch) erklärt habe dass ich Anfänger bin und Sie bitte vorsichtig sein soll lächelte sie und zog mich ganz sanft auf das Bett wo sie die Säuberung mit etlichen Feuchttüchern begann immer begleitet mit Schmusen und streicheln. Nachdem Sie mich dann schön geblasen hatte schob Sie mir Ihren leider aufgummierten Schwanz in den Mund der auch recht schnell hart wurde. Dann schob sie mir ein Kissen unter den Rücken und zog mich ganz nah an sie ran wobei sie mich schon anfing zu fingern. Da ich ständig in ihr lächelndes wirklich süßes Gesicht sehen musste merkte ich kaum wie Sie plötzlich in mich eindrang. Ein kurzer leichter Schmerz und schon fing sie an mich ganz sachte zu ficken wobei Sie mich immer beobachtete ob ich es aushalten. Nach kurzer Zeit wurde Sie immer heftiger und ich fing an es richtig zu genießen, dabei wichste Sie mich mit der Hand bis ich mir die volle Ladung auf den Bauch schoss und sie zufrieden ansah. Unter zarten Küssen säubert sie mich wieder und die halbe Stunde war leider um. Für mein erstes Erlebnis haben sich die 80430 echt gelohnt. Schade dass Sie mittlerweile weitergegeben ist sonst hätte ich es nochmal für eine ganze Stunde bei Ihr probiert. Die Bilder sind wahrscheinlich bearbeitet kommen dem Original aber ziemlich nahe. Sollte sie nochmal in Berlin sein gehe ich auf jeden Fall nochmal zu Ihr.