Beiträge von Max69_187

    sie ist jetzt gerade in bremen

    war gerade bei ihr in Bremen


    Tolle Trans, war auch mein erstes mal!


    Ich finde sie wirklich wahnsinnig Heiß und sie hat einen Grandiosen Hintern! Generell kann ich dem oben nur 1zu1 zustimmen. Klang fast genau wie mein Erlebnis bis auf das ich sehr viel dominanter dabei war.



    200 > all inklusive
    Da ich sehr spät da war haben wir die Stunde auch lange über schritten da dann ohnehin keiner mehr kam.




    Termin über WhatsApp ausgemacht, sie ist mit ihrer Adresse sehr vorsichtig, was absolut verständlich ist, und 2 Stunden später stand ich auch schon vor der Tür.


    Freundliche Begrüßung mit ZK und Fummel


    Dann wurde o.g. Tarif ausgemacht und schon fand ich mich nackt auf ihrem Bett.
    Jeder war bei allem mal dran ein gutes kunterbunter Achterbahn hin und her! Von 69 mal sie oben mal ich, über Doggy mal so mal so, über normal beide aktiv und passiv.
    Hat tolle „21“ und schön geschmacksneutral. Ich habe 19 und bisschen dicker als ihrer und aus meiner Sicht war meiner etwas größer als ihrer.
    Zudem hat die 2-3 Kilo mehr drauf als auf den Bildern da die gyms dicht haben. Ansonsten normal das die Bilder immer etwas besser aussehen als in echt. Aber hier definitiv kein Problem.


    Bei ihr war alles sauber und glatt rasiert und ein angenehmes Parfum.


    Wir beide sind gekommen.
    Am Ende haben wir uns wirklich toll unterhalten. Ihre deutsch Fähigkeiten sind nicht perfekt aber absolut ausreichend für eine spanende Unterhaltung.



    Von meiner Seite aus eine Empfehlung! Ich komme sehr sehr gerne wieder