Beiträge von bungabunga

    hallo, habe heute mit bmw telefoniert. die wollen für den 650i EUR 100.000,-!!! ist das normal?


    Zitat von "Gonzo 80"

    Wenn es dir zu teuer ist lass es bleiben ganz einfach.


    Gruss Gonzo 80


    Zitat von "anfänger1"

    Was Teuer für mich ist und was nicht entscheide immer noch ich und sonst niemand ! ist eine normale Frage oder etwa nicht ?


    man hört so oft "es gäbe keine dummen fragen" - doch anfänger1 - es gibt saudumme fragen!


    alles hat seinen preis und in der freien marktwirtschaft kann jeder diesen selbst bestimmen - ist es dir zu teuer, bist du zu arm!


    ja, das ist sie, aber foto und wirklichkeit trennen 10 jahre und 2 stunden photoshop!

    Zitat von "Nastassja"


    Es ist natürlich nicht richtig, wenn einer unserer Mitarbeiter per Copy & Paste derartige Texte ohne Wissen der jeweiligen Dame einfügt . wir werden dies natürlich nächster prüfen.


    darauf bin ich nur gekommen, da dieser passus in jeder anzeige steht.... ich habe mal einfach vorausgesetzt dass dies nicht jede der damen gutheissen würde, insbesondere glaube ich dass ein grossteil derer gar nicht weiss was da steht.


    da momentan ja hier die hartgeld- und freifickfraktion wieder überhand gewinnt, kann ich mir gut vorstellen dass einige ganz schmerzbefreite freier auf die idee kommen, vor ort diese "überraschung" dreist einzufordern.....


    daher finde ich solche sätze, sofern nicht ausdrücklich gewünscht - grenzwertig....!

    Zitat von "kulle71"

    P.S. Da ich momentan verschiedene Werbeformen ausprobiere, wäre es schön, wenn Du mir mitteilst, dass Du mich hier bei Transgirls.de gefunden hast und ebenso, wie Dir mein Inserat gefällt - vielleicht lasse ich mir eine kleine Überraschung für Dich einfallen ..


    die meisten damen wissen überhaupt nichts von diesem "versprechen" und ich halte das persönlich auch als äusserst grenzwertig....

    Zitat von "wummel80"

    .....
    aber wenn jemand eine krankheit hat...... dann sollte es auch
    ......im Inserat bekannnt gegeben werden.



    :wiegeil:


    du bist auf jeden fall der anwärter für den ... des monats!!!


    wieso führen wir nicht ein, dass jeder hiv positive so eine art stern am ärmel tragen muss? die allgemeinheit muss geschützt werden! :sensemann:


    ich wundere mich hier langsam nur noch... immer wenn ich denke es kann nicht schlimmer werden, kommt ein neuer und beweist das gegenteil! :thumbup:

    ich sehe das genau so wie breezy! es sollte viel mehr warnungen im internet geben!



    liebe ts/tv/dwt usw,
    der hier bebilderte prachtkerl treibt sich in seiner freizeit gerne auf gayportalen herum, um dort an gratisstiche zu gelangen. Aber aufgepasst! grundsätzlich bringt er nichts zur verhütung mit, da dies eure aufgabe ist. solltet ihr auch nichts zum verhüten vor ort haben, kann es leicht passieren, dass dieser über euer abenteuer in diesem oder anderen foren berichtet und ein foto von euch einstellt. wundert euch also bitte nicht .....



    Zitat von "xxhotbodyxx"

    Ganz schönes Selbstbewusstsein :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:


    @hotbody: naja, die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....



    Bild entfernt - bitte trotz erregter Gemüter nach wie vor an die Forenregeln denken!


    ... Nasty

    jungs - ihr zweifelt am wahrheitsgehalt des hier im forum erlebten? wenn ich nur an all die literarischen höhepunkte denke, fällt mir spontan doch unser ehemaliger ice-frequent-traveler ein!


    also ich zweifel an keinem einzigen bericht - nicht an diesem, aktuell auch nicht am doppel-gratis-fick unserer roten zora!


    ihr anderen, inklusive mir, habts alle einfach nicht drauf :sensemann:

    Zitat von "Nastassja"


    Zurück zu Naomi - wenn sie wirklich so schlecht wäre, wie es das Bild vieler Bereichte widerspiegelt, dann würde sie bestimmt nicht schon so lange in der Branche erfolgreich werkeln - ergo sollte man den Spieß lieber umdrehen und eher am Wahrheitsgehalt der Negativberichte zweifeln .....


    jeder dwt, tv, ts oder callboy mit ner 27 in der hose wird ewig diesen job machen können, da es den meisten freiern eben nur um genau das geht.... das solltest du eigentlich wissen!


    optik, service... alles schön und gut - aber dem großteil gehts einzig und allein darum was er hinten rein bekommt!


    hier schon ein aktuelles beispiel...
    http://www.ts-forum.de/viewtopic.php?f=91&t=20469

    Zitat von "TS-Kimberly"

    Sorry aber ich frage mich gerade wie du mich anrufen willst ohne meine nummer zu haben .. ich habe sie ja hier nie veröffentlicht da es nicht erlaubt ist .. soll jetzt nicht unhöflich sein aber ich frag mich eben nur .. oder hast du mich auf einer anderen seite gefunden ???


    also wenn ich "ts kimberly" google, spuckt bereits der 4. eintrag deine handynummer aus.... nur mal so als tipp...

    grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass jede inserierende ts für ne stundengage auch "nur" strippt? stell ich mir zumindest leicher und angenehmer vor als nem fetten oder alten sack einen zu blasen.... such dir doch einfach eine aus und ruf sie an!

    Zitat von "001Girl"

    Die Gesellschaft ist nur tolerant wenn eine TS auch weiblich aussieht! Aber wenn man den "Mann" erkennen kann dann ist es mit der "Toleranz" schnell vorbei! Dann wird man schon mal als "Tunte", "Transe" oder "Schwuchtel" bezeichnet. Da kann man auch post-op sein, solange man wie ein Mann in Frauenkleidern aussieht wird man von der Umwelt nie als Frau akzeptiert werden....das ist leider die Realität!


    stimmt, aber das ist genauso wenn ein mensch aussergewöhnlich hässlich ist, oder wie eine tunte durch die strassen spaziert....


    der tag an dem äusserlichkeiten nicht mehr zählen, werden wir alle hier wohl kaum noch erleben...

    Zitat von "barbar1964"

    Na ja gut, was den Unsinn angeht, kann ich nicht umhin, zuzugeben, dass ich daran nicht vollständig unbeteiligt war. :D Speziell wenn ich an so einigen Nonsense denke... :lol:


    ja, du bist schon ein komiker vor dem herrn.... ich weiss nicht wie viele user hier noch mit bauchschmerzen vor lachen auf dem boden liegen....


    Zitat von "barbar1964"


    Damit müssen Freaks wie Du und ich eben leben


    wenigstens siehst du es ein....

    Zitat von "StarAlliance"

    Nun habe ich mir mal Fangschaltung aktivieren lassen, jetzt haben Anrufer die blöde Fragen stellen mit unterdrückte Nummer keine Chancen mehr. Die Nummer (auch wenn unterdrückt) wird an meinem Display angezeigt. Es ist eine kostenpflichtige Funktion, jedoch sehr sinnvoll!


    nun für blöde fragen ist in deutschland aber noch keiner eingebuchtet worden!
    wäre dem so, hätte dieses forum hier nicht mehr viele mitglieder :lol: :lol: :lol:


    wo ist denn jetzt die bereicherung für dich?