Beiträge von Unerfahren1999

    Ich war am 18. übrigens bei ihr und kann nur sagen dass es echt geil war und es nur empfehlen kann.

    Wenn sie auf dich steht und richtig in Laune ist ist es wirklich geil. Außerdem steht sie wirklich auf Füße und leckt sie dir auch gerne während sie dich fickt.

    Kommunikation ist die einzige Schwierigkeit, kein Englisch oder Deutsch nur Googleübersetzer auf Spanisch.

    Ich habe ihr vorhin mal geschrieben, weil auf ihrem Profil stand sie sendet Bilder und Videos.

    Eins muss man ihr lassen, ihr Teil ist ziemlich lang, eventuell sind die 24cm nicht so übertrieben

    Guten Tag euch allen,


    ich hab bei mir in Oldenburg eine Dame mit dem Namen TS Thayra (https://www.ladies.de/sex-anze…enburg-ts-thayra-11000861) entdeckt, konnte aber über die Suchfunktion nur einen Bericht von 2012 finden. Der Bericht war auch noch ohne Bilder deswegen kann ich auch nicht mal sagen ob es sich um diese Dame handelt.


    Deswegen wollte ich einmal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit jener Dame gemacht hat oder irgendwas weiß über Nummern/Namenwechsel und wo es sonst Berichte über sie gibt.


    Ich bedanke mich für eure Antworten und Bemühungen und wünsche noch einen schönen Tag!

    Ich bin schon seit gestern am Verzweifeln welche TS ich besuche in Oldenburg, entweder Dalma, Ilayda oder Valentina.


    Bei Dalma finde ich die Stimme und das Gesicht nicht ganz so ansprechend, ansonsten waren die Berichte meist positiv.


    Bei Ilayda ist das Problem dass ich gestern mal versucht hatte sie zu erreichen, aber innerhalb von 3 Stunden ist sie nicht einmal ans Telefon gegangen und ne WhatsApp Antwort kam auch erst nach 12 Stunden und dann schreibt sie sie war ausgebucht, da hat man nur Angst dass bei ihr viel Zeitdruck ist.


    Über Valentina finde ich irgendwie leider nichts im Forum und auf manchen Bildern sieht ihr Gesicht auch nicht so ansprechend aus für mich.

    Dalma hatte mir auch bei WhatsApp 100430 gesagt, was interessant zu wissen ist da du nur 80 bezahlt hattest.

    Ich war vor ein-zwei Monaten auch bei ihr und kann auch nur sagen, dass es ein echt geiles Erlebnis war! Alles ganz einfach abgeklärt Preis ist Standard 30/100 60/150 und dann hat sie noch spezielle Preise für dominant mit Poppers, aber da weiß ich gar nicht mehr genau Bescheid.
    Am Anfang Getränk und Dusche angeboten gekriegt, das mit dem Getränk war auch ein erstes Mal für mich und dann hat sie noch wegen 2G nachgeschaut.


    Sie liebt es erstmal am Anfang mit ZK zu starten und dann sollst ihren Brüsten eine volle Behandlung geben und das ganze Spiel schon für so 5-10 Minuten.
    Danach fragt sie dich auch erstmal wie es mit deinen Erfahrungen aussieht etc. und ich hab ihr auch dementsprechend erzählt wie es bei mir aussieht und dass ich selber relativ unerfahren bin als passiver Part bzw. bisher noch keine wirklich gute Erfahrung hatte.


    Naja, sie hat mich dann erstmal auf alle Viere gepackt mit Arsch nach oben und angefangen mich mit ihren Fingern vorzu dehnen und das sehr gründlich und hat mich erstmal immer gefragt ob noch alles in Ordnung ist.
    Nach circa 10 Minuten hat sie mich gefragt ob ich so weit wäre von ihr richtig durchgenommen zu werden und ich fühlte mich ich auch so weit, sie schieb ihn langsam rein und fing auch erstmal noch alles langsam an und wurde dann immer härter, sie ist aber von Anfang sicher gegangen dass es mir nicht wehtut und wenn dass ich abbrechen solle.


    Nach einer Weile als sie mich warm gefickt hat, hat sie meinen Kopf hoch gezogen und sollte im Spiegel schön ansehen wie sie mich fickt und es war ein echt geiles Erlebnis.
    Sie fragte mich später ob ich die Stellung mal wechseln möchte und dann haben wir in Missio weiter gemacht und sie mich dabei abgemolken bis ich gekommen bin, danach noch Dusche gekriegt und ein bisschen Small Talk und dann auf Wiedersehen gesagt.


    Alles in Einem eine echt gute Erfahrung und bisher auch definitiv die Beste von den wenigen die ich habe. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen!

    Guten Tag auch,
    ich interessiere mich für Esmeralda im Moment in Oldenburg, aber konnte nichts zu ihr hier finden.
    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit ihr oder weiß etwas über einen Namenwechsel oder ähnliches?
    Vielleicht findet auch jemand anders was zu ihr durch die Suchfunktion, aber ich habe irgendwie nichts gefunden und habe allgemein so meine Probleme mit der Suchfunktion.
    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

    Moin,
    in Oldenburg ist im Moment TS Samantha da mit der Nummer 0151-66002724
    Ich konnte hier nichts zu ihr finden, hat jemand eventuell Erfahrungen mit ihr?
    Ich würde gerne einfach wissen ob sie wie auf den Bildern aussieht oder eventuell doch vielleicht ein paar KG mehr hat, weil es für mich gerade so an der Grenze ist von den Fotos.
    Natürlich sind Berichte um zu gucken ob sie guten Service bietet auch gern gesehen.



    Mit freundlichen Grüßen!

    Ich hatte mich mittlerweile schon selber entschieden und bin zu Alina gegangen, was im nachhinein ein großer Fehler war.
    Ihre Nummer ist 0151-75840010 und ihre Anzeige https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2861.html
    Als ich ankam sah ich schon dass ihre Figur um 5-10kg von ihren Bildern abweicht und ihre Bilder also dementsprechend nicht mehr up to date waren.
    Ich gab ihr das Geld und sollte mich ausziehen, vorher abgesprochen dass ich passiv sein möchte, aber das war anscheinend doch nicht so okay.
    Ihr Schwanz wurde nur etwas steif, aber nicht wirklich und nach 30 Sekunden blasen wollte sie mich ficken. In Doggy und dann ging es los und ihr Schwanz wurde immer noch nicht wirklich steif.
    Sie hat versucht mir währrendessen einen runterzuholen, aber das war nicht wirklich angenehm und tat einfach nur weh. Als ich sagte sie solle aufhören weil ich kurz vorm kommen war macht sie einfach weiter und dann war auch nach 5 Minuten schon alles vorbei. Sie hatte danach auch keine Lust mehr und mich so gesehen rausgeworfen und aber auch auf Anfrage keine Dusche angeboten.

    Hey, ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden, Alina sieht für mich um einiges besser und femininer aus, aber als ich Natascha gefragt hab hat sie ein paar geile Sachen vorgeschlagen und das lässt mich nicht los.
    Ich habe jetzt irgendwie auch zu beiden jeweils nur 2 Posts gesehen, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ob jemand einen Tipp hat.
    Natascha macht übrigens 80430 und 130460
    Alina macht 100430 und 150460
    <--- Alina
    <---Natascha




    Danke für eure Hilfe!

    Hey Leute,
    zur Zeit ist Brenda in Oldenburg, habe hier per Forumsuche aber nichts über sie gefunden, könnte hier jemand über sie berichten.
    Ihre Bilder sehen ziemlich einladend aus, aber vorher ein paar Meinungen hätte ich doch irgendwie gerne.
    Erreichbar ist sie unter 0152-14206894
    Danke für eure Hilfe und Anworten :)