Beiträge von illumnia

    hi, den Namen weiß ich nicht mehr.... war vor einigen wochen bei ihr. spricht gut deutsch. hat ein brustgurt um. blasen und verkehr. sollte mich nach ein paar minuten vor sie hinknien, fragte mich sofort ob sie auf mein gesichtspritzen darf... griff dann auf die kommode (hab ich erst hinterher verstanden)simmulierte dann einen unfassbar schnellen orgasmus und ich hatte ne sämige masse im gesicht die leicht von der seite kam,und so konzentriert auf der seite lag als wäre pudding vom löffel gefallen, obwohl der pimmel auf meinem mund lag...:-) es scheint irgendsowas lustiges zugeben ... erst hab ich gedacht will die mich verarschen ( offensichtlich)dann musste ich lachen und hab nichts gesagt, weil sie echt nett ist und extraservice bietet ohne aufpreis... einer meiner lustigsten ts besuche

    Also wenn Du in den Winkel gehst, läufst du geradewegs bis zum Ende der Sackgasse auf das Haus 14 zu. Hier sind meistens T-girls anwesend, teilweise auch mehrere. Das Haus 6 befindet sich quasi auf dem Weg. Ich habe da aber bis jetzt nur Edona freizügig sitzen sehen, die anderen sind alle im Laufhaus.


    Es ganz einfach der Komplex hat nur einen Eingang und der Rest erklärt sich wenn Du da bist.


    Gruß aus Bochum

    Also ich war gerade da und musste feststellen dass 5 Ts sind! 3 in Haus 14 Ilayda, Sara und Rubi. Edona und eine namenlose!


    Wollte zu Ilayda aber die hatte wenig bis keine Lust und mein Bauch sagte mir "lieber nicht" vorallem da ich meine ausgeh Uniform drunter hatte :)


    Bei rubi angefragt, da sie mir sympathisch rüber kam, Angebot war angemessen ( sie aktiv) und rein... Was soll ich sagen, mich entblättert und was Rubi zusehen bekam gefiel ihr, also ging es schon im stehen los.. Dann auf die Matte und schön deepthroat und blasen bis sie ungeduldig wurde und ich sie reiten musste! Danach muss ich sagen ging echt der Punk ab, wir waren nass geschwitzt weiles so heftig war, musste zwischen drin meine Lacksachen ausziehen.... Fazit von ihr: wenn gut ich komme wenn nicht gut ich komme nicht! Sie kam.... ;)


    war sehr gut und ich glaub ich geh nochmal hin

    Hallo,


    war gestern mal flanieren da ich nicht genau wußte was ich wollte, hatte an Karla gedacht, war mir aber nicht sicher, da ich schon zwei mal bei ihr war. Bin allerdings eh auf ganz andere Gedanken gekommen als ich Edona da sitzen sah. Bin zwar noch einmal rum aber die Entscheidung war ja eh gefallen.


    Zum Fenster und zack rein, hatte gedacht sie wäre latina aber lupenreines deutsch, auch mal schön. Superschlank, groß sehr sexy, mein dummes Grinsen (freute mich halt einfach) hat sie glaub ich etwas unsicher gemacht. Musste ihr dann einfach sagen das ich sie sehr sexy finde und gut war es.


    Dann entkleidet und auf die Matte. 69 volles Programm. Dann fragte sie mich was ich machen will. Sagte das ich gerne passiv bin, worauf sie sagte: aber nicht für den Standardtarif am Eierberg. Fand ich völlig in Ordnung also dann halt aktiv! Geiler Hintern und los... Sie wollte es hart und dann war es auch soweit. War alles prima. Sie ist super nett. Noch ein wenig geplaudert über sie und ab nach Hause.


    Kann man noch mal machen, dann aber passiv...

    mir ist das total egal was ihr macht. ich glaube auch breezy wollte das so auch nicht. die hat es ja einfach gemacht.
    breezy sagt dann das es ihm gut geht und sofort kommen ein paar an und wollen ran. find ich bedenklich. vorallem weil die tante sehr locker mit allem umzugehen scheint. ich meine die steckt nem wildfremden die stange rein... grundsätzlich ist ja immer eingewisses risiko aber so...


    wie gesagt muss ja jeder selber wissen

    so in etwa! als ich weg ging gab es ein ohhh, blablabla versteh ich halt nicht. ich glaub es war auch einfach der erste kontakt, wo man merkt ob es passt oder nicht und es passte einfach nicht! ich hatte einfach nicht das gefühl rein zu müssen obwohl die sehr sexy ist! es sind einfach alle alermglocken angegangen. so hatte ich das noch nie! Fakt ist, im haus 14 sind so in etwa 4 damen darunter auch victoria die sich sehr gut kennen und eine sprache sprechen und man merkt einfach, dass über die kunden getuschelt wird, daß macht es irgendwie unangenehm. ich habe zwar bei miriam nicht unbedingt bekommen was ich will aber es war angenehm!

    So Freunde, es werkeln nun zwei TS in Haus 14. Zusätzlich zu Victoria ist nun auch Miriam wieder da. War heute fest entschlossen zu Victoria zu gehen. Fragte nach Konditionen, 50€ für 25 Minuten sie könnte mich ficken, kein Problem. Bin dann gegangen um Geld zu holen, mach ich immer aus Selbstschutz. Irgendwie störte mich aber das Getuschel und Gelache nachdem ich ging, hatte schon während des Gesprächs ein komisches Gefühl, kann es aber nicht näher definieren. Somit bei Miriam angefragt und rein, war mir Sympathischer,wenn auch Victoria geiler aussieht. Miriam ist sehr nett! War auch alle soweit in Ordnung. Nur ihr Arbeitsgerät wird nicht hart und auch nicht groß! Wurde dann von einem Vibrator gefickt, war zwar OK aber nicht das was ich wollte. Aber sehr nettes ungezwungenes Ambiente. Hatte bei Ihr auch kein komisches Gefühl. Vielleicht interessiert es jemanden...

    Es ist wieder eine TS da, wobei wohl noch nicht operiert also eher noch TV. Habe sie kurz gesehen, sehr zierlich weiblich und nicht unattraktiv. Kommt wohl aus Bulgarien und ist in Haus 14 wo sie immer sind.


    Viel Spaß ich werde die Tage hingehen

    Heute noch mal hin, Karla nicht da! Schild hängt aber noch!? Dann mein Fehler: Nebenan ne geile Dame in Leder, hatte mich gestern schon angecshwatzt. Heute auf Grund von Geilheit und den gestern gemchten ANgeboten dann hin. Hat mir dank meines nicht mehr voll funktionsfähigen Gehirns 100€ aus der Tasche geleiert. Das war nicht so schlau, allerdings auch kein total reinfall...

    Neue TS anwesend, bin mir nicht sicher ob es sogar zwei sind. Saßen zusammen Parterre rechts unten. Die Blonde ist definitiv eine ziemlich gute Figur. Bei der dunklen bin mir sicher.....