Beiträge von PIT69

    Tja, nachher ist man immer etwas schlauer. Aber da scheine ich ja nun wirklich nicht der einzige mit dieser "Erfahrung" zu sein.


    Danke henk, das mit der Suchfunktion ist mir schon klar, dafür gibt es ja schließlich dieses Forum. Das von dir angegeben Posting hatte ich ja auch gelesen, habe mich dann aber wohl etwas von den Beiträgen von Chlorixx verleiten lassen (schön, sie wieder zu haben / ersehnte Rückkehr etc.)


    Na ja, lässt sich halt nicht ändern. Würde es am liebsten sofort noch mal woanders versuchen, um das Negativ-Erlebnis zu verdrängen. Aber Kohle wächst bekanntlich nicht auf Bäumen. Also in den nächsten Wochen noch intensiver die Berichte lesen.


    Danke für die Anteilnahme, das tröstet ein wenig. :)


    MfG
    PIT69

    Nach vier Wochen Abstinenz habe ich mich heute mal wieder auf ein transsexuelles Abenteuer eingelassen.


    Da in der kleinen Hammerstr. in Essen anscheinend momentan alles ausgeflogen ist, (ja ich weiss, Claudia ist im Urlaub) hab ich etwas auf transgirls.de gesurft und mich dann für einen Besuch bei Belinda in Dortmund entschieden. Fix Termin ausgemacht und los.


    Belinda öffnete mir fast nackt die Tür und ich muss sagen, was ich sah gefiel mir durchaus. Ziemlich großer Busen und ein wirklich schöner Schwanz.


    Wir gingen sofort in das entsprechende Zimmer und sie fragte mich nach meinen Wünschen. Für das volle Programm (oral beidseitig, Verkehr beidseitig) wollte sie 200 € haben. Da blieb mir erstmal leicht die Luft weg. Als ich ihr sagte, das wäre zuviel, ging sie auf 150 € runter.


    Ich wies sie darauf hin, nur 130€ dabei zu haben und wir wurden uns einig (allerdings unter der Bemerkung, das nächste Mal müsse ich aber etwas mehr mitbringen :lol: ).


    OK, also auf in den Kampf. Nach ein bischen gegenseitigem streicheln drückte sie mich auf das Bett und schob mir sofort ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Bereits nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich sie jetzt f**cken wolle oder sie es mir besorgen solle. Da ich unbedingt das passive ausprobieren wollte, hat sie mich von hinten genommen, was für's erste Mal erstaunlich gut ging und mich zugegebenermaßen echt scharf gemacht hat.


    Als sie dann gleichzeitig anfing, mich mit der Hand zu befriedigen schwante mir aufgrund der Heftigkeit schon so langsam, dass sie es nur auf eine absolute Hauruck-Nummer abgesehen hatte. Da mich das gef**ckt werden aber so scharf gemacht hatte, konnte ich es nicht mehr lange zurückhalten. (Nein...kein Anfängerfehler von wegen voll spitz hin fahren und so. Ich hatte selber "vorgesorgt".)


    Sie reichte mir ein paar Küchentücher und bot mir etwas zu trinken an. Da mir das Ganze wesentlich zu fix ging, bin ich erstmal demonstrativ auf dem Bett sitzen geblieben. Dann klingelte es und sie sagte zu mir, wenn ich wollte, könnte ich mich noch eben waschen.


    Auch wenn es mich blöderweise früh erwischt hat, für 130 Euronen kann man wirklich etwas mehr erwarten. Die ganze Sache hat ungelogen nur 10 Minuten gedauert und nach weiteren 3 Minuten war ich wieder draussen.


    Auch wenn sie mir gefallen hat und ihren Preis nach unten korrigiert hat....sowas nenne ich echt abzocke. :schimpf: :schimpf:


    Wiederholungsfaktor -10


    Ein stinksaurer PIT69

    Hallo Leute,


    bin wie Ihr seht Newbie, habe mich des öfteren zum Lesen hier im Forum rumgetrieben und kann heute meinen ersten Erfahrungsbericht schreiben :D .


    Also, kurz vorweg: Ich war bislang nur heterosexuell aktiv, hatte aber schon lange vor, es mal mit einer Transsexuellen zu machen.


    Also gestern allen Mut zusammen genommen und los. :? :?


    Ich stehe schon länger auf Cinthia in Essen und da ich sowieso in Essen war, habe ich einfach spontan vorbeigeschaut. Wir kamen ganz unkompliziert ins Gespräch und sie sagte mir, dass sie eine OP oder so hatte und es deswegen im Moment mit ihr nicht ginge, aber ihre Kollegin Claudia (die während des Gesprächs anwesend war) hätte Zeit für mich.


    Na ja, erst war ich schon etwas enttäuscht, weil es für meine allererste Erfahrung eigentlich halt Cinthia sein sollte. Allerdings gefiel mir die Claudia auch sehr gut, vor allem wirkt sie wie ich finde auch recht feminin.


    Für beiderseitgen Oralverkehr wurden 80 € veranschlagt, mit Verkehr 100 €, was ich vollkommen ok fand. Nachdem wir uns preislich geeinigt hatten, verliess Cinthia dann das Zimmer.


    Ich hatte Claudia zu verstehen gegeben, dass es mein allererstes Mal sei und ich ziemlich nervös wäre.
    ( was noch eine mordsmäßige Untertreibung darstellte :D :D )


    Sie meinte das wäre kein Problem und wir fingen ganz soft mit kuscheln und streicheln an. Sie forderte mich dann auf ihre Brüste zu lecken und lenkte meine Hand dann ganz plötzlich in ihren Schoß. Ich nehme an, ich habe den erschrockendsten Gesichtsausdruck gemacht, den sie je gesehen hat. :shock: :shock: :shock:


    Bezüglich ihres besten Stücks kann ich nur sagen, dass keiner meiner Vorschreiber auch nur ein bischen übertrieben hat. Unglaublich dieser Umfang.....


    Eigentlich hatte ich vor, mich ebenfalls :bananafuck: zu lassen, habe aber wegen dieses Hammerteils dann doch lieber Abstand davon genommen. :roll:


    Ansonsten hat Sie alles vereinbarungsgemäß gemacht und sich wirklich Zeit genommen (40 min. sind echt ok, oder ?) Vor allem war sie superlieb und einfühlsam. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. :super: :super: :super:



    Was übrigens auch das ganze drumherum betrifft, Getränke und Conversation mit ihr (so gut es ging) und Cinthia. Die Location war auch i.O. (okay, war nur in dem einen Zimmer)


    Als ich mich dann vollkommen zufrieden auf den Weg machen wollte, fragte mich Cinthia, ob ich zufrieden gewesen sei, was ich nur bejahen konnte. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass sie dieses Statement gefreut hatte und sie meinte das nächste Mal könne ich dann zu ihr kommen.


    Tja, was soll ich sagen.....ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden.....am besten alle beide :D :D :D


    Ich kann jedenfalls jedem Newbie einen Besuch wärmstens ans Herz legen.



    Fazit : :hoellischgut:



    Ich weiss der Bericht ist etwas lang geworden und vielleicht auch nicht so gut, aber ich stehe immer noch unter dem Eindruck der Ereignisse :D :D


    Gruß PIT69