Beiträge von SheLover81

    Moin zusammen,


    hat einer einen Tipp oder Empfehlung für eine hübsche Lady in Schleswig Holstein? Bin übers Wochenende da und kenne mich in dieser Region noch nicht aus. Wäre für Tipps sehr dankbar!


    Danke & Grüsse SheLover81

    Also die Parkplatz Situation ist dort eigentlich perfekt. Gehe aus der Tür über die Strasse und dann nach links in die Strasse und 10-15 Meter auf der linken Seite ist ein öffentlicher Parkplatz... denke aber das er neu ist...


    Falls man auch vor hat dort Bios zu besuchen, da sind die Bilder auch nicht real und die Damen auf den Bildern (eher Oma Thai Style) entsprechen nicht den Anzeigen.. daher lasse ich mir, wenn überhaupt vorab aktuelles Bild schicken... die meisten regieren sehr negativ und verweisen aufs www ... dann weiss man ja schon was einen erwartet...

    Moin zusammen,


    also ich war diese Jahr bei Jana in Koblenz und war echt begeistert von ihrem Service! :D


    Telefonisch hatten wir 1503060 vereinbart. Die Dame ist sehr freundlich, gepflegt und war in einer von mir bekannten Location, die relativ sauber ist und man sich dort wohlfühlen konnte. :party1:


    Kurz bevor ich da war, sollte ich Sie anrufen und demnach Sie öffnete mir die Tür.


    Ihre Erscheinung war schon sehr imposant. Jana hatte einen tollen Fummel an und begleitet mich in das Zimmer.


    Selbstverständlich bot Sie mir etwas zu trinken und eine Dusche an, was ich aber verneinte, da ich zuvor frisch geduscht habe.


    Dann sagte Sie mir, dass Sie doch nur eine halbe Stunde Zeit hätte, da ein anderer Kunde mit Handicap (Rollstuhlfahrer) zu ihr kommen würde...


    Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht und dachte mir nur, dass das wohl auf eine ganz schnelle abspritzoriente Nummer werden würde.


    Aber was dann folgte, war der Wahnsinn... :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia:


    Wir zogen uns aus, gingen aufs Bett und küssten uns (ZK) und gingen in die 69er über...Also inniger ging es echt nicht :D


    Währenddessen erwähnte Sie, das ihr Schwanz um einiges größer werden würde, als das was ich im schlaffen Zustand sah...


    Mich hat es nicht wirklich interessiert, da der Prügel schon um einiges Größer und vor allem sehr dick wurde :rolleyes:


    Also für mich hat es gepasst :!: :!: :!:


    Also weiter ging es... :D ....ich sollte mich rumdrehen und Sie streifte ihren steifen Prügel über meinen Anus.


    Ich hatte bedenken das Sie ihn ohne Gummierung einfach reinsteckt und erwähnte das ich Safe wolle... darauf hin antwortete Sie mir mit einem


    lächeln im Gesicht, dass es nur Vorspiel wäre und fing an meinen engen Eingang mit ihrer Zunge zu verwöhnen...


    Mann Mann Mann das war echt abgefahren :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Daraufhin gummierte Sie ihren doch recht dicken Prügel und fing an mich langsam zu stoßen, bis Sie merkte, dass Sie mich richtig durchprügeln
    konnte!!!...WOW das ging ab... :kassiopeia: :party1:



    Sie meinte immer wieder, was für einen süßen Arsch ich habe und fickte mich weiter... dann ging es rüber zur Mission Stellung über und Sie fing an


    beim ficken meine Zehen zu lecken und zu liebkosen... :)


    Also das hatte ich noch nie in meinem Leben.. :party1: ...War mal was ganz anders...Ich presste meine kleine Rosette immer enger zusammen, während Sie mich weiter fickte und schließlich war es bei ihr passiert ...


    Dann ging Sie kurz aus dem Zimmer (kurz abgewaschen) und kam wieder und blies mich weiter in der 69er...bis ich unter vollem Druck meinen Saft auf Sie abfeuerte...


    War echt Spitze :saint:


    Dann bot Sie mir noch eine schnelle Dusche, klatschte mir auf meinen Arsch und erwähnte wieder was für einen süßen Boppes ich habe und gab mir


    zum Abschied noch einen schnellen ZK und weg war ich... aus den 30 min wurden ca. 40 und ich war total von ihrem Service geflasht...TOP


    Fazit:


    Eigentlich war Sie so gar nicht mein Beuteschema, aber mit dieser Session, hat Sie mich jedenfalls überzeugt und ich werde Sie definitiv wieder
    besuchen, sobald Sie mal wieder in der Nähe ist!


    Finde zur Zeit aber keine Anzeige mehr von ihr! Ich hätte nie gedacht, dass eine DL einen solchen Service macht!!! Wenn ich darüber nachdenke, bin ich immer wieder geflasht! :party1: :kassiopeia: ENDE

    Moin zusammen,


    ich hatte die Dame vor ein paar Monaten telefonisch kontaktiert und einen Termin über 1503060 vereinbart.


    Vor Ort machte die hübsche mir die Tür auf, Küsschen und ließ mich rein in die gute Stube. Location war sauber und angenehm.


    Sie sieht schon sehr ähnlich wie auf den Bildern aus und war sehr freundlich. Sie roch gut und war sehr gepflegt.


    Nach einem kurzen Gespräch, bot Sie mir eine Dusche an, die ich aber ablehnte, da ich kurz zuvor schon duschen war.


    Das Gesicht hat eine feminine Ausstrahlung, was mir sehr gefiel. Sie verließ kurz das Zimmer und entkleidete mich mit voller Vorfreude auf eine geile Session.


    Als Sie das Zimmer betrat, wusste ich im ersten Moment gar nicht was ich mit mir geschah. Was für ein Anblick, tolle Figur und was für ein Schwanz!!!


    Direkt stopfte Sie mir, wortwörtlich, ihren Prügel bis zum Anschlag in den Mund/Hals. Ich hatte noch nie so einen großen Schwanz in meinem Mund und dachte mir, wie er in meinen Anus reinpassen soll. ?( :rolleyes:


    Allerdings muss man sagen, dass ich bis dato noch nicht so oft passiv war. :D


    Also begann ich diesen großen Prügel oral zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, bis das gute Stück immer steifer wurde. :thumbup:


    Wir lagen uns aufs Bett und bearbeiteten uns gegenseitig in der 69er. Da ich zuvor mit der hübschen besprochen hatte, dass Sie aktiv und etwas dominanter sein solle, fickte Sie meinen


    Mund so hart, dass ich zwischenzeitlich keine Luft bekam und Sie immer wieder etwas wegschob. :saint:


    Das war schon eine Aufgabe, da es das erste Mal DP war und das mit so eine Gerät. Sie hörte nicht auf und fickte meinen Mund immer bis zum Anschlag! Ihr dirty talk machte mich sowas von geil, dass ich mir dachte, wie ich es denn schaffe, nicht direkt zu spritzen.


    Zwischenzeitlich noch gegenseitige ZK und Rimining (geile Arschmuschi :D ) und dann wieder in meinen Mund... Also ihr Schwanz war echt mächtig und legger... :party1:


    Nach einer Weile konnte ich kaum noch aushalten und wollte Sie darauf hinweisen, dass Sie etwas langsamer mit meinem Kollegen umgehen solle...


    Wie der Zufall es so will, war es schon passiert und ich spritzte ihr in den Mund und ins Gesicht. Was für eine Ladung... Alter Schwede... ;)


    Damit hatte Sie wohl nich gerechnet... Zuerst dachte ich, dass es nun zu Ende sei (ca 20 min.) und Sie sich aufregt, dass ich Sie vollgespritzt hatte.


    Aber Sie machte einfach weiter und fickte mich weiter oral. Danach sollte ich mich rumdrehen, Sie gummierte Sich und begann ihn langsam reinzuschieben. :thumbup:


    WOW 8o was für ein Schwanz!!! Anfangs fickte Sie mich langsam und behutsam und dann immer fester und härter und ich dachte mir nur, wie passt denn dieser Lümmel rein, ohne
    Schmerzen zu verursachen... ?(


    Absolut geil :thumbup: <3


    Wir genossen sichtlich den Fick...und nach einer Weile sollte ich Sie wieder blasen...die hübsche hat echt schon einen sehr dominante Ader :*


    Zwischenzeitlich wurde ich wieder so geil, dass mein Kollege wieder Knüppel hart wurde und Sie mir befahl ihren Arsch weiter mit meiner Zunge zu verwöhnen.


    Was ich natürlich auch liebend gerne annahm. Sie meinte nur "lick my dirty ass" und "cum on it"... :thumbup:



    Nun ja, die Zeit war nun zu Ende und ich habe es nicht mehr geschafft meinen Saft ein zweites Mal loszuwerden!


    Kurz nochmal geduscht und dann die Lady verabschiedet!


    Fazit:


    Wer auf eine dominante Lady mit einem großen Gerät steht ist da genau richtig. Die Dame war gepflegt und hielt sich in einer sauberen Location auf.


    Ich war sehr zufrieden und würde die Dame sicherlich nochmal besuchen! :kassiopeia:


    :party1: :party1: :party1:

    So sehe ich das auch! Sehr hübsche Lady, aber der Service na ja.


    Hatte damals auch 1h gebucht und war nach 45 min wieder draußen. Sie schaute ständig auf ihr Handy und hatte schon einen neuen Termin vereinbart in der Zeit wo ich da war.


    Der Herr stand quasi schon vor der Tür, als ich die Location verließ. War schon etwas blöd...


    Sicherlich ist Sie optisch ne Weide, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht die schlechte Dienstleistung!!!


    Kann natürlich auch sein, dass ich nicht ihr Typ war. Nun, da kann man halt nichts machen.


    Schade, aber von mir definitiv keinen Wiederholungsfaktor!

    Nun ja, da muss ich mich mal zu Wort melden!!!


    Ist schon einige Zeit vergangen als ich mal in Mayen bei ihr war...


    Positiv:

    - sehr freundlich
    - saubere Unterkunft (ist wohl ihr zu Hause)


    Negativ:

    - die Bilder spiegeln in keinster Weise die Realität wieder
    - also wirklich, dass was man erwartet, wird sofort zerschmettert
    - aktiv war besprochen, aber die Dame hat alles dafür getan das es nicht dazu kam und ich letztendlich fertig war- sehr abspritzorientiert


    Mehr möchte ich nicht dazu äußern... also klar, abgespritzt ok... aber die Dienstleistung na ja...


    Falls jetzt die Frage kommt, warum geblieben?


    Na ja, weil ich dumm war... aber da bin ich ja nicht der einzigste, dem das Wiederfahren ist... Heute wäre ich sofort weg.. Nun, man zahlt oft Lehrgeld im Leben...


    Für mich kein Wiederholungsfaktor!!!


    Geld hätte ich auch in die Tonne hauen können...daher verstehe ich die oben genannten Bericht nicht...

    @FrankyBa96


    Hi, war halt mein aller erster Bericht, den ich so geschrieben habe... die nächsten werden wahrscheinlich strukturierter und verständlicher werden :D


    das "leicht" hat sich so wohl irgendwie eingeschlichen... hmmmmm... ?(


    Nun, was soll ich sagen... ich weiß selber nicht ganz genau wie ich diesen Besuch einordnen soll... habe halt wenig Erfahrungen bzgl der Ladies...


    Sie war halt höflich, freundlich und hat versucht Wünsche zu erfüllen...


    100% war es halt nicht... und für den Preis war es halt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, was aber auch der oben genannten Punkte zu verschulden ist...


    der "Schuß," war wohl so geil, weil ich so geil wahr (Kopftechnisch- zu schulden der Begierde, die man über Jahre aufgebaut hat) :D :) :saint: :whistling:


    Also eher negativ... :!: :!: :!:


    Sorry, aber hoffe das du damit trotz all dem was anfangen kannst... :kassiopeia:

    So, nun doch bei 1. Bericht, da ich die Lady gefunden habe...


    Aufgrund der bei Ladies vorhandenen Bilder, habe ich vor ca. einem Monat dieser nette Dame so gegen 16:00 Uhr in Köln besucht!


    Leider spiegeln die Bilder nicht die Realität wieder... sind auch schon älter, was man im real Life sehen wird. BioFrauen sehen meist ohne das das Gesicht zugekleistert wurde..auch nicht real aus... Aber hässlich ist Sie definitiv nicht...


    Lt. ihrer Anzeige unten:

    Für den Mann von heute.
    Ganz Privat, Sauber und Diskret.

    Stimmt dies leider nicht zu!!!! :!:


    Die Location, muss man leider sagen, war eines der dreckigsten Zimmer, welche ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Staub, Asche, Essen Krümmel und das alles auf max. 10qm.


    So richtig wohl hatte ich mich nicht gefühlt, auf dieser Bettwäsche zu liegen.


    Ich hatte ihr eine Stunde zuvor angerufen und den Termin mit ihr ausgemacht und gehofft das Sie sich wenigstens frisch macht.


    Als ich zu ihr kam, hat Sie sich schnell am Becken gewaschen und das war es auch. Auch kam mir vor, das ihre Schminke noch vom Vortag war und Sie wahrscheinlich gut Party gemacht hatte. Kein Ahnung!!!


    Dusche wurde mir auch nicht angeboten, wer weiß wohl warum?!?!?! Die Bude war hat echt zugemüllt, zumindest das, was man sonst so gesehen hatte.. :thumbdown:


    Catherine, eine echt sehr freundliche und nette Lady!


    Leider roch Sie stark nach kaltem Schweiß und war nicht richtig rasiert. Aber die Geilheit hatte mich dann doch gefangen und Sie war auch echt freundlich.


    Wir unterhielten uns kurz under die DL und hat die üblichen Preise genommen 150460.


    Wir zogen uns aus und machten etwas rum (keine ZK), dass wollte ich nicht! Ich fing an ihren leicht Pimmel zu versorgen. Doch dieser wollte nicht so recht...waren sicherlich schon einige andere Kollegen vorher da...


    Es dauerte schon ein wenig bis er richtig hart wurde, aber dann Stand er wie eine 1. Inzwischen besorgten wir es uns gegenseitig 69er. Und ich platzte fast vor Geilheit, obwohl der Geruch immer wieder in die Nase kam....


    Dann fragte Sie, ob Sie mich ficken soll, was ich nicht verneinte!


    Gummi drüber und ab dachte ich...


    Wo er dann ganz drin war fragte Sie mich ob es ok oder unangenehm sei...Nun ja, was sollte ich sagen, ?( ...war halt nicht angenehm... daraufhin zog Sie ihn wieder raus und begann mich wieder zu blasen!


    Das war TOP!!! Auch weil Sie mich gefragt hatte, ob, damit ich schließlich auch Spaß dabei haben solle...


    Natürlich fing ich auch wieder sofort an Sie zu bearbeiten und meinte ob Sie ihn vielleicht nicht so tief reinschieben kann :thumbup: ... gefragt und getan... dann ging es schon etwas besser...Nun hoffte ich, dass ich nun richtig rangenommen werde... Schon ein schöner harter Schwanz;)))))))))


    Nach 5-6 maligem Stoßen :) (war doch ganz drinne ;)) , zog Sie ihn raus und spritze mir, nach Rücksprache, auf meinen Schwanz, :kassiopeia: der dann unmittelbar danach auch seine Proteine in einem hohen Bogen auf Sie und ihr bestes Stück schoß...Danach meinte ich zu ihr: So schnell??? Sie grinste nur und gab mir ein Schulterzucken ... Ich denke das Sie nicht damit gerechnet hatte, dass ich doch recht unbenutzt bin, obwohl ich es ihr vorher ja gesagt hatte :)......


    Nun ja, dass war schon echt geil, zumal wir uns danach noch ein wenig über privates unterhalten hatten!!!


    Leider hat mich das drumherum und Hygiene dazu veranlasst, nicht nochmals dort hin zu gehen, da ja nun schließlich auch in der Beschreibung zwecks Duschservice und etc. anderes deklariert war, wie es dann tatsächlich vor Ort abspielte ... Echt Schade...


    BG SheLover81



    TS Catherine Sheraton


    Für den Mann von heute.
    Ganz Privat, Sauber und Diskret.


    Die eine Frau mit dem Gewissen etwas mehr.
    Catherine Sheraton , 28 Jahre jung,
    blond, groß, mit Traummaßen, langbeinig,
    humorvoll und leidenschaftlich.


    Sie besitzt all das,
    was man(n) heute braucht, mit einer kleinen,
    großen Überraschung mehr.


    Wenn du mehr willst, ruf einfach an
    oder komm direkt vorbei....


    Kiss Catherine


    0178-5351868




    KONTAKT


    0178-5351868
    Köln
    nur besuchbar


    PROFIL
    Alter:
    28 Jahre
    Geschlecht:
    transsexuell
    Körpergröße:
    185 cm
    Oberweite:
    75 B
    Typ:
    deutsch
    Herkunft:
    Deutschland
    KF:
    36
    Intimbereich:
    total rasiert
    Haare:
    blond, rückenlang, glatt
    Haut:
    mittel
    Körperschmuck:
    kein Körperschmuck
    Sprachen:
    Deutsch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    AV
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    GF6
    Service für:
    Herren
    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv
    Mast.
    Duschservice
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Intim-Massagen

    @Kassiopeia


    ... das stimmt wohl... daher denke ich das es auch dann gut ist... habe sehr viel erfahren können und das Forum, wie du es sagst, gibt sehr viel her... das fällt mir ja nun immer mehr auf.. auch die meisten meiner Fragen finden sich beantwortet in den verschiedensten Berichten wieder...


    Grüße :thumbup:

    So kann man das natürlich auch verstehen....


    Ist aber nicht so... alle haben ja mal angefangen... und man sollte sich ja vorher Rat und Infos holen, bevor man wieder die gleichen Enttäuschungen erfährt...


    IM JOB IST ES JA NICHT ANDERS ;) Infos holen und dann ab geht er...


    Sobald sich was ergibt...werde ich es natürlich darlegen....


    Mir ging es nur darum, dass man doch auch kommunizieren kann... dafür gibt es dieses Forum doch auch... und man mit den voran gegangen Besuchen der Mitglieder schon mal einiges Ein :kassiopeia: dämmen kann... wollte hier keinem auf den Schlips treten... aber na ja... WE WILL SEE

    Hallo zusammen,


    leider find ich nichts über diese Lady...


    Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht oder kennt Sie vielleicht unter anderem Namen???



    Trans Rebecca


    GANZ NEU!!!!


    * Trans Rebecca *
    Komplette Neuheit!
    Einfach nur köstlich, sexy, dominant, feminin, liebevoll, höfflich, süß … ein Gesamtpaket! Egal ob Aktiv oder Passiv
    Sie ist einzigartig und die perfekte Gelegenheit auf die schönsten Momente des Lebens anzustoßen und diese gehörig zu feiern!
    In ihr findest du Bösartigkeit oder absolute Verführung, egal was du gerade suchst um deine Fanasien zu erfüllen! Wenn du etwas anderes suchst, dass dich aus deinem Alltagstrott reißt, lade ich dich herzlich dazu ein mich kennenzulernen!
    Ich bin für Männer, Paare und Anfänger Verfügbar!


    Ich bitte dich 30 Minuten vorher einen Termin auszumachen, damit ich dich heiß und Sexy empfangen kann!


    Deine
    TRANS REBECCA



    **Hotelbesuche möglich**


    0151-29919795
    "Keine CHAT anfragen und keine unterdrückten
    Nummern und keine SMS"


    Alter
    27 Jahre
    Geschlecht
    transsexuell
    Größe
    170 cm
    Oberweite
    80 C
    Penis
    19x5 cm
    Typ
    Latina
    Schuhgröße
    40
    Haare
    schwarz, rückenlang, wellig
    Sprachen
    Deutsch
    Spanisch

    Na ja, ich bin es definitiv nicht!


    Versuche einfach nur soviel Input zu erlangen, von denen die schon wahrscheinlich jahrelange Erfahrungen in dieser Sparte haben...


    Dafür bin ich auch sehr Dankbar!!! Ich verstehe die vergangens aufgekommenen Dislikes nicht, dafür sind doch Foren auch da!


    Oder nicht? Natürlich kann man(N) einfach nur lesen und sich ergötzen daran wieviele Ladies von den einzelnen besucht wurden und seinen Mund halten.. aber ich möchte mich ja nicht damit "BRÜSTEN" mit wem oder wie oft, sondern Input erhalten und Spaß haben... Sonst gar nichts!!!