Beiträge von SheLover81

    Moin zusammen,


    hat einer einen Tipp oder Empfehlung für eine hübsche Lady in Schleswig Holstein? Bin übers Wochenende da und kenne mich in dieser Region noch nicht aus. Wäre für Tipps sehr dankbar!


    Danke & Grüsse SheLover81

    Also die Parkplatz Situation ist dort eigentlich perfekt. Gehe aus der Tür über die Strasse und dann nach links in die Strasse und 10-15 Meter auf der linken Seite ist ein öffentlicher Parkplatz... denke aber das er neu ist...


    Falls man auch vor hat dort Bios zu besuchen, da sind die Bilder auch nicht real und die Damen auf den Bildern (eher Oma Thai Style) entsprechen nicht den Anzeigen.. daher lasse ich mir, wenn überhaupt vorab aktuelles Bild schicken... die meisten regieren sehr negativ und verweisen aufs www ... dann weiss man ja schon was einen erwartet...

    Moin zusammen,


    also ich war diese Jahr bei Jana in Koblenz und war echt begeistert von ihrem Service! :D


    Telefonisch hatten wir 1503060 vereinbart. Die Dame ist sehr freundlich, gepflegt und war in einer von mir bekannten Location, die relativ sauber ist und man sich dort wohlfühlen konnte. :party1:


    Kurz bevor ich da war, sollte ich Sie anrufen und demnach Sie öffnete mir die Tür.


    Ihre Erscheinung war schon sehr imposant. Jana hatte einen tollen Fummel an und begleitet mich in das Zimmer.


    Selbstverständlich bot Sie mir etwas zu trinken und eine Dusche an, was ich aber verneinte, da ich zuvor frisch geduscht habe.


    Dann sagte Sie mir, dass Sie doch nur eine halbe Stunde Zeit hätte, da ein anderer Kunde mit Handicap (Rollstuhlfahrer) zu ihr kommen würde...


    Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht und dachte mir nur, dass das wohl auf eine ganz schnelle abspritzoriente Nummer werden würde.


    Aber was dann folgte, war der Wahnsinn... :kassiopeia: :kassiopeia: :kassiopeia: