Beiträge von Benito2020

    Der Penis ist nicht groß. Wenn du mir das Bild zur Verfügung stellst, sag ich dir ob es echt ist ;)
    Von der Größe ist sie absolut für Anfänger. Sie geht halt nur richtig ab.


    Wir haben uns geküsst, auch mit Zunge. ZA hat sie von mir eingefordert bzw. mich dazu eingeladen als sie mir ihren Arsch präsentiert hat. Bei mir fand kein ZA statt.


    Hallo zusammen,


    gestern war ich bei Lisa in Mannheim. Termin wurde mit einer Telefonistin ausgemacht. In einem Wohngebiet in Neckarau angekommen, öffnete im KG eines sehr ansprechenden Haus eine schöne TS Lady mir die Tür. Klar, sind die Bilder in der Anzeige bei Ladies bearbeitet bzw. sie ist gut geschminkt, aber sie ist tatsächlich sehr hübsch. Die Konversation erfolgte auf spanisch und englisch gemixt - mit deutsch kommt ihr nicht weit. Die Preise beginnen bei 100430 / 150460 und spritzen kostet 50€ extra.


    Ich habe mich für die 30 min inkl. spritzen entschieden. Im ersten Satz nach der Geldübergabe meinte sie, dass sie mein Sperma schlucken will, was ich natürlich toll fand. Ihr Körper ist unglaublich, leider ist ihr Penis ein wenig klein. Ich schätze 13 x 4 cm. Nach gegenseitigen blasen, wobei sie ohne Gummi blies, wollte sie mich ficken.


    In Missio legte sie dominant los und hämmerte mit guter Technik. Ihr hat es scheinbar so sehr gefallen, dass sie richtig wild wurde. Nach kurzer und intensiver Zeit, kam sie ins Gummi. Danach verwöhnte sie mich blank oral und ich kam in ihrem Mund. Leide spuckte sie meine Ladung aus und schluckte nicht.


    Sie ist wirklich heiß und „on fire“. 10/10 und absolute Empfehlung. Für Anfänger ist die Penisgröße geeignet. Die Adresse ist am Tag wohl schwierig, da viel belebt.