Beiträge von hansmuenchen

    @TS-Profi ...
    Danke für diesen sinnvollen und wichtigen Beitrag und auch die Belehrung ...
    es braucht definitiv Menschen wie dich, die anderen den richtigen Weg weisen!


    Nicht naiv ist jedoch der Rückschluß aus der eigenen Erfahrung, dass zumindest in meinem Fall eine Doppeltbuchung von TS Kelly vorgenommen wurde ...
    und eines ist definitiv unbestritten ... Doppeltbuchung hin oder her ... dass "er zusammen mit seinem Zuhälter" nen Scheiß-Charakter haben ... siehe Bericht 8 von "Newbi1994"
    Das mag dir nicht passen ... ist aber auch sowas von egal.


    Fazit:
    Er macht Doppeltbuchungen und bedroht die Leute, die keinen Bock auf Nachkobern haben, die Handynummer zu veröffentlichen ...
    ... starke Empfehlung ... definitiv!!!

    wenn "er" das wirklich macht, deine Nummer zu veröffentlichen ...
    dann kannst du das mit ner Mail an den Betreiber der Appartements - die werden sowieso nicht so glücklich sein, wer da wohnt und was da passiert ...
    an die Sitte und an die Presse auch ...
    du kennst die Adresse, das Stockwerk und wo man klopfen musss ... ;o)
    Ich weiß nicht, wer da gerade ein größeres Risiko eingeht.

    Also ich hatte es in den letzten Tagen auch mal bei ihr probiert ...
    Whatsapp Kontaktaufnahme ... Termin ausgemacht ...
    und als ich in der Innenstadt vor dem Haus ankam, lungerten schon zwei durchgefrorene Typen vor dem Haus und auf der Straße rum,
    liefen auf und ab, den Blick aufs Handy konzentriert ... tppten Nachrichten ... liefen zur Haustür, kamen wieder zurück ... froren, tippten ... ein einziges hin und her usw.
    Ansonsten ist die Straße um die Uhrzeit leer ... ich parkte direkt davor auf der anderen straßenseite ... und sah mir vom Warmen aus das Trauerspiel an ...
    da waren keine Passanten ... also zu 100% Kundschaft von ihr ...
    Klassischer Fall von Doppelt- bis Dreifachbuchung ...
    und wie solls auch anders sein ... zum Zeitpunkt meines Termins wurde die Kommunikation von ihr auch zu mir abgebrochen ...
    obwohl sie laufend "online" war ...
    Keine Antwort mehr ...
    nicht so schlimm, meine Auto ist bequem und hat ne grandiose Sitzheizung ...
    für die anderen beiden armen Schweine war es jedoch bitter (kalt), denn die gingen nach einiger Zeit beide unverrichteter Dinge zu Fuß ihres Weges ...
    also vier Kerle auf einen Termin gelegt ...
    kann man machen, muss man aber nicht

    Ja es ist schon wichtig, dass dieses Thema aktuell und immer oben bleibt ...


    wichtig für Google, denn jede erkennbare Änderung und Aktualisierung erhöht die Relevanz des Berichts ...
    d.h. Google schaut öfter vorbei und rankt die Ergebnisse auch besser ...
    das ist dann gleichzeitig ein kleiner kostenfreier Service für den Forumsbetreiber ... das gönnen wir ihm/ihr/es ;)
    und aus diesem Grund ist es auch wichtig immer wieder die genutzten Namen der Protagonisten ins Spiel zu bringen ...
    all das merkt sich Google ...
    und je häufiger ein Name in einem Thema vorkommt umso relevanter wird der Bericht auch für Google, wenn jemand nach dem Namen sucht ...
    und der Bericht aus ts-forum.com erscheint dann ganz oben bei den Ergebnissen.
    Das ist dann eine gute Hilfestellung für all diejenigen, die sie noch nicht kennen und
    aufgrund unseres Engagements auch nie kennenlernen werden.
    Ein kostenfreier Dienst an der Gemeinschaft ... sozusagen ...


    also ... bei der besonderen Trans mit dem ganz speziellen Leistungsangebot und dem herzenswarmen Respekt vor den (besonders fetten) Kunden ;)
    handelt es sich um:
    TS ARADIA! ... aktuell (erste Jan woche 2021) in Düsseldorf unter der Tel 0163-0472121
    TS ARADIA ... mal ohne ausrufungszeichen ... (ist besser für Google ... der Bericht soll ja gefunden werden ...)
    unterwegs ...


    vormals gescheitert unter folgenden Namen...
    TS SOFIA ARDAT
    aka TS Ganesha
    aka TS IVANNA DAHUT

    sie verdient es schon, dass man sich ein wenig um sie und ihre Kunden bemüht ...
    Jetzt ist dieser ganz besondere Mensch - Brüller - unter dem DECKNAMEN ...


    TS ARADIA! ... in Düsseldorf unter der Tel 0163-0472121
    TS ARADIA ... mal ohne ausrufungszeichen ... (ist besser für Google ... der Bericht soll ja gefunden werden ...)
    unterwegs ...


    vormals gescheitert unter ...


    TS SOFIA ARDAT
    aka TS Ganesha
    aka TS IVANNA DAHUT
    die unter diesen Telefonnumern arbeitete ...
    0157-50842234 / 0152-14548752 / 0152-13668610 andere Schreibweise der Tel. nur für den Google-Index
    0157 50842234 / 0152 14548752 / 0152 13668610

    Da würde ich wetten ..
    das ist zu 100% die


    TS SOFIA ARDAT
    aka TS Ganesha
    aka TS IVANNA DAHUT
    ...
    das sind zwar nicht ihre Bilder ...aber das wird sie nicht stören ...
    jedoch so einfach als externer kommt man nicht auf das Hotel am Arnulplatz ....
    und von den Eckdaten kommt es ja ungefähr hin ... Alter, Figur, Schwanz Brüste ...
    ...
    die Bild sind über die Bildersuche nicht googlebar ... also aus irgendeinem einem geschlossenen Forum rauskopiert
    und die Telefonnummer ist komplett neu ...


    und übrigens ... wer schonmal am Arnulplatz gestanden ist ... und sich rumdreht, der braucht keine Hausnummer ...
    Hotel gibts da nur eines ...

    also wer einen heißen TIP hat für eine hübsche Trans mit großem Schwanz mit einer Freundin (Frau) hat ...
    das würde ich mir sofort zu Silvester schenken ... oder egal wann ...


    Einer Frau in der 69 die Muschi lecken, währen ein dicker Transenschwanz in sie eindringt ... den dicken Schaft direkt zusammen mit de Schamlippen lecken ... und die dicke Eichel lutschen, die direkt aus der Pussy rausgezogen und in meinen Mund reingeschoben wird ... und wieder in die Pussy usw. ...
    ...
    hatte ich mal mit ... Trans Brianna Bernaola und einer Latina-Kollegin ...


    aber die beiden interagierten nicht wirklich miteinander ...
    das war nett aber nicht richtig geil ...
    das sollte so ne freundschaftlche Orgie werden ...
    Da Trans aber selten Frauen ficken ... ich habe schon einige gefragt ... wird die Suche noch ein Weile dauern.
    Aber vieleicht kennt jemand eine ... wer nicht fragt, der erlebt auch nix.

    also zwei die wirklich harmonieren ist echt schwierig ...
    zwei die dann noch "interagieren" .. d.h. wo man mit einern zusammen den Schwanz der anderen blasen kann ...
    da wird es dann schon eng ...
    hab das mit Bebel und Carla erlebt ... die interagieren aben nicht ...
    und einmal in Barcelona ... das war seeeeeehr böse geil ...
    aber bei der dürftigen Bestzung im moment dürfte das ein Weihnachtstraum bleiben, soetwas aktuell zu realisieren.

    Als Belohnung fasse ich das gerne noch einmal zusammen, damit Google das viel besser zuordnen kann ;)
    es geht hier um
    TS SOFIA ARDAT
    aka TS Ganesha
    aka TS IVANNA DAHUT
    die unter diesen Telefonnumern arbeitete ...
    0157-50842234 / 0152-14548752 / 0152-13668610 andere Schreibweise der Tel. nur für den Google-Index
    0157 50842234 / 0152 14548752 / 0152 13668610


    Das ist doch schonmal eine respektable Liste für ein sog. "Servicewunder" ...
    frohe Weihnachtszeit


    Übrigens hier ein Link zu einem andere Bericht ... ist aber auch nicht besser ...
    Kennt jemand TS SOFIA ARDAT aka TS Ganesha Transe in Regensburg 0157-50842234 / 0152-14548752 / 0152-13668610

    wusste garnicht, dass Kritik dick macht ;)
    ... zumindest kann ich jetzt sicher sein, dass sie nicht weiß, wer ich bin. ;)


    Klar ist sie jetzt angepisst, weil sich berechtigterweise der ein oder andere überlegt, ob er sich das antut.
    Ein dicker Schwanz und die falsche Einstellung reichen eben langfristig betrachtet für das Business nicht aus.
    Und wer laufend seine Namen wechseln muss zeigt eben auch, dass er lieber die "verbrannte Erde"-Strategie fährt.


    In Anbetracht der Tatsache, dass eine Angelina Vegas, Caprice, TS Natalia Fox, Melissa, Carla Brasil und einige andere, die alle guten Service bieten,
    mich irgendwie anders sehen und mit mir eher kein Problem haben, werden ich gerne mein Geld weiterhin zu diesen Damen tragen ...
    aber auc andere ausprobieren.


    Und wenn ich mal wieder per Zufall "so einen Griff ins Klo" mache, wie bei der
    TS IVANNA DAHUT aka Sofia Ardat aka ...da werden noch einige Namen folgen ...
    werde ich trotzdem berichten,
    auch wenn es anscheinend dick macht! ;o)

    besonders sauber war sie nicht ... untenrum ...
    rasieren ist icht ihre lieblingsbeschäftigung und sie roch ..
    da war es gut, dass man sie "nur mit Gummi blasen darf" ...
    und sie 100 dafür nachkoberte, um ihn beim blasen wegzulassen ...
    die zockt nur ab, wie ich oben schon beschrieben habe ...
    und
    sie sieht wie ein OP-Opfer aus ...
    da hat ne Nachwuchsklasse an plastischen Chirurgen sich versucht,
    weil die Übungsschweine vergiffen waren ...


    Wer 10 Minuten nen Gummi lutschen für 150 € und dann wieder nachhause gehen will,
    kann sich gerne mal bei ihr versuchen.
    Viel Spaß!!!

    ich war früher ein absoluter Fan von ihr ...
    und sie war neben Caprice die einzige, von der ich mir in den Mund spritzen lies ...
    Aber obwohl sie gut aussah und nen geilen Schwanz hatte,
    ist sie dennoch heute ein Verbrecher.
    Und jeder der schon einmal etwas erfunden und mit viel Investition produziert hat ... und es von einem anderen geldgeilen Arschloch einfach geklaut oder kopiert wurde,
    nur weil dieser wegen seiner Dummheit und seines miesen Charakters keine anderen Alternnativen zum Geldverdienen sieht,
    wird die verharmlosenden Ausführungen von ... John-on-Tour ... zum Thema Raubkopien nur als Wichtigtuer-Geschwafel eines Blödmanns empfinden.
    Niemand profitiert von Raubkopien, außer dem Verbrecher!!!
    Und auch wenn ich ihren Schwanz gerne geblasen habe und sie so schön dabei lächelte, wenn sie auf meinem Brustkorb saß und mir in den Mund gespritzt hat ...
    habe ich heute keinerlei Mitleid mit ihr.

    also Barbie Chocolate ...
    zumindest die von heute hat nichts mit der TS auf den Bildern zu tun ...
    vielleicht sah ER vor 20 Jahren so aus ...
    Typ mit Perücke ... 180 groß, Metzgerfigur sicherlich über 100kg schwer mit ordentlichem Bauch
    echt ein schlechter Witz ...
    ich konnte nicht mehr so genau hinsehen, weil meine Beine mich in dem Moment bereits wieder aus der Türe rausgetragen haben ...


    kann man sich echt sparen.