Beiträge von slimmy

    Servus,

    Letzte Woche war Gabrielly in Stuttgart. Ich hab lange überlegt ob ich Sie besuchen soll. leider war das Forum offline und ich hab sonst keinen Bericht von Ihr gefunden gehabt. Letztendlich habe ich mich am Freitag dazu entschieden Sie zu besuchen. Die Kontaktaufnahme war problemlos und sie hatte auch gleich Zeit. Also schnell zu Ihr gefahren und als Sie mir die Tür aufmachte war ich sehr erfreut, auch wirklich die Dame von dem Bilder zu sehen. Ich muss dem Vorredner zustimmen, Sie sieht live noch deutlich hübscher aus. Da ich eigentlich nicht so lange zeit hatte habe ich mit für 100430 entschieden und bin kurz ins Bad entschwunden. Also ich wieder ins Zimmer zurückkehrte fragte mich ob ich aktiv oder Passiv bin. Ich antwortete Aktiv und Sie lächelte mich an und sagte schade... dich hätte ich gerne gefickt. Im Stehen gab es dann reichlich küssen und aneinander reiben. Ihr Hintern ist einfach ein Traum. Sie fängt an mit blasen. Dann habe ich mich bei ihr mit dem Mund revangiert. Nach kurzer Zeit frägt Sie mich ob Sie mich beim blasen mit einer Maske filmen dürfte. Ich hab kurz überlegt und dacht mir warum nicht. Also eine Maske bekommen und Sie schön ausgiebig geblasen, wärend sie mich dabei filmte. das Ganze dauerte dann ein wenig und Sie kam mit einer Ordentlichem Ladung mit einem handjob zum Abschluss. Sie lächelt mich an und sagt: Jetzt aber ficken oder? Ich bejahte mit einem lächeln. Gummi drüber und Sie Ordentlich von Hinten genommen. Ich frage Sie ob ich es Filmen sollte? Sie lächelt und drückt mir ihr Handy in die Hand. Ich muss sagen es war das erste mal das ich dabei gefilmt hab und es war schon ganz geil. Nach dem Abschluss noch kurz etwas geredet und nach fast einer Stunde mit einem Kuss verabschiedet.

    Eine Wiederholung wird es auf jeden fall geben und ich kann Sie nur empfehlen. Beim nachhause fahren habe ich dann als Dankeschön für die beiden Filme noch ein paar nette Videos zugesendet bekommen :)


    hey,
    Ich war gerade bei Ihr und ich hatte an meinem Besuch nichts auszusetzen.
    Sie sieht im Gesicht männlicher aus wie auf dem Fotos. Aber service war gut. Ich war aktiv.
    Sie bläst ganz ok. Etwas 69 und beim ficken war sie recht geil. Ihr hat es wohl spaß gemacht.. gestartet in Reiter, missi, doggy, missi. Dabei hat sie ordentlich gewichst und wir sind dann ziemlich gleichzeitig gekommen.
    Ich denke ich werde Sie auch nochmal besuchen. Ahh und sie spricht leider nur spanisch.


    LG
    Slimy