Beiträge von schleckerlecker

    Na Ja



    In dem Link von ralle25 kommt sie doch recht gut an.


    Ich besuchte sie in 2019 in Oldenburg, irgendwo Cloppenburger Strasse.
    Verständigung auf Denglish, aber irgendwie ging es. Angekommen und gedacht: WOW.
    Wer abgebildet ist, steht in der Tür... Junge Junge


    150 € 1 Stunde und Duschen durchgeführt. Ich kam zurück, sie saß in der Küche und speiste.


    Dann zu mir, Frage : Was willst Du, das fing ja gut an. Na denn, ich bat um den passiven Part, der Penis war ordentlich, nicht Mini, gepflegt.
    Die ganze Chilli einfach ein Optikkracher für mich.


    Ich versuchte zärtlich zu sein, sie blieb distanziert und abwartend. Ihr Einsatzgerät war knüppelhart und blieb es auch.


    Sie hob meine Beine - nix mit irgendwelchen Zärtlichkeiten, einfach Gleitgel und rein und Vollgas.


    Ich beendete das Ganze, aber so unerleichtert wollte ich nicht weg.


    Also Handentspannung und das konnte sie und als sie merkte, dass da was mit mir passierte, taute sie auf und das mit diesem fulminanten Handjob unter Einbeziehung des ganzen Unterkörpers - das war schon spitze und noch dazu bei dieser Optik.


    Ich durfte dann duschen und dann wieder absolute Kälte und tschüß.


    Muß ich nicht nochmal haben. Soll man die berühmte Chemie als Erklärung suchen?
    Stehen Ladyboys mehr auf Jüngere?
    Ist doch legitim, das tue ja auch, aber ein Lächeln ist auch mal schön.


    Ihr Essen sah übrigens lecker aus.
    Sie sowieso!

    So, ich bin der Neue und trage gerne was bei und freue mich auf Infos.
    Ich suche nette TS wie wohl hoffentlich alle hier.
    Manchmal wird das schwer, weil ich schon 60 bin, die Ladies/TS sind aber oftmals viel jünger und und stehen wohl nicht auf mein Semester.


    Ich bin zwar noch gut in Schuß und gepflegt, aber habe schon negative Erfahrungen gemacht.
    Gerne berichte ich Positves :
    Ts Passion kenne ich schon (sehr positiv), aber einige der Asia - Ladies: naja...
    Larissa Blond war auch sehr schön.


    Eine aufgeschlossene Asia - Lady hatte ich noch nicht.


    Ansonsten, ich melde mich und nehme auch gerne Tipps an.