Posts by andreasjacob90
-
-
Jo war gerade bei ihr, geht nicht hin, Bericht kommt noch.
Ich bin sehr daran interessiert, den vollständigen Bericht zu lesen.
-
Ihr neuer Name ist Laura. Wirbt derzeit in Stuttgart.
-
Es ist nicht das erste Mal, dass sie in München ist. Ich habe sie im Sommer in einem Hotel in der Nähe des Ostbahnhofs besucht.
Es war eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Sie sieht nett aus und hat einen schlanken Körper, obwohl sie offensichtlich nicht so schick ist wie auf den Fotos.
Ich erinnere mich, dass ich 30 Euro bezahlt habe und in weniger als 20 Minuten wieder draußen war. Sie war die ganze Zeit sehr distanziert und mehr an ihrem Telefon interessiert.
Entschuldigung für den Tippfehler. Ich wollte schreiben, dass ich für 30 Minuten bezahlt habe.
-
Es ist nicht das erste Mal, dass sie in München ist. Ich habe sie im Sommer in einem Hotel in der Nähe des Ostbahnhofs besucht.
Es war eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Sie sieht nett aus und hat einen schlanken Körper, obwohl sie offensichtlich nicht so schick ist wie auf den Fotos.
Ich erinnere mich, dass ich 30 Euro bezahlt habe und in weniger als 20 Minuten wieder draußen war. Sie war die ganze Zeit sehr distanziert und mehr an ihrem Telefon interessiert.
-
Achtung: Sie wirbt diese Woche wieder in München. Sparen Sie Ihr Geld und Ihre Zeit.
-
Ich war bei ihr. Nett aber zurückhaltend. Keine Küsse. Aktiv bei mir. Fazit war meh. 4/10
Das gilt auch für mich. Äußerst distanzierte Haltung.
-
Zu Beginn dieses Jahres hatte ich das Pech, Pimmy zu besuchen. Ein totales Fiasko. Erbärmlicher Service. Fotos, die nicht annähernd der Realität entsprechen.
-
hansmuenchen ist einer der glaubwürdigsten Poster in diesem Forum mit vielen wertvollen Beiträgen. Ich kann persönlich sagen, dass meine Erfahrungen meist mit dem übereinstimmen, was er berichtet. Auch wenn er im Namen seines Freundes schreibt.
-
Nun, das Lesen des anderen Threads über Athena Collins hat mir wieder Angst in Bezug auf STIs gemacht.
Ich lasse mich jährlich auf alle STDs (HIV, Syphilis, Gonorrhoe, Chlamydien usw.) durch das Gesundheitsreferat testen https://stadt.muenchen.de/serv…en-sti-prostschg/1072184/.
Allerdings ist es wegen der obligatorischen Beratung nicht ideal, sich dort testen zu lassen. Ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich dort sitze und intime Fragen über mein Sexualleben, meine Partner usw. beantworte.
Ich würde gerne wissen, ob es einen anderen Ort gibt, an dem ich einfach hingehen und eine Blut- oder Urinprobe abgeben kann, ohne ein Gespräch führen zu müssen. Ich bin natürlich bereit zu zahlen. Könnt ihr mir sagen, wo ihr euch testen lasst und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?
Lasst uns zusammenarbeiten, um das Hobby sicher zu halten.
-
-
Ich kann mich den guten Erfahrungsberichten voll und ganz anschließen. Abgesehen von der Lage (Underground kellar), war alles perfekt - sowohl optisch als auch vom Service her.
-
Kann mir wer sagen wie ihr darauf kommt das das eigen Werbung ist. Ich bin nicht diese Hailey. Ich finde sie nur echt klasse. Und wollte sie empfehlen
Ja, natürlich! Ist es nicht seltsam, dass sich alle deine Beiträge um TS Hailey drehen und du uns mitteilst, in welcher Stadt sie sich gerade aufhält. 😂
-
Dieses Konto sieht aus, als sei es zum Zweck der Eigenwerbung neu erstellt worden.
Admins bitte zur Kenntnis nehmen und solche Beiträge löschen. Danke!
-
Würde mich auch brennend interessieren! Nur mein Anfahrtsweg ist zu weit um das Risiko einzugehen...war zwischenzeitlich jemand bei Ihr?
Wo ist sie derzeit?
-
sie ist gerade in München und ich hatte eine tolle 1h mit ihr. Wirklich leidenschaftlich und geil, volle Empfehlung!
Übrigens, hier ein Video von ihrem Schwanz Morgenlatte:
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Tsladies.de Mobile 0152-34810209 TS Cataleya München
Ich habe sie kürzlich in München besucht.
Top Körper, weiche Haut und schöner dicker Schwanz. Sie kommt aus Ungarn. Die Fotos auf tsladies.de sind definitiv etwas gephotoshopped, aber auch hier war sie nicht geschminkt.
Sehr leidenschaftlich und geil von Anfang an. Ich mache nur aktive Rollen, und ihr fester wackelnder Arsch bot tolle Sicht von hinten.
100430 und 200460. Füge 50 Euro hinzu, wenn du willst, dass sie abspritzt.
Spaßfakt: sie war so geil, dass sie versehentlich abspritzte, während wir knutschten und herumfummelten. Ich war sehr angenehm überrascht, als sie ein zweites Mal freihändig ejakulierte, während ich sie in der Missionarsstellung fickte.
Eines der besten Erlebnisse der letzten Monate und definitiv mit Wiederholungsgefahr.
-
TS Pillar hat Fotos von einem sehr bekannten OF-Model Grecia Dorado gefälscht. Bitte bewahren Sie sich davor, betrogen zu werden. München ist wirklich zu einem Tummelplatz für diese Betrüger geworden!
Link zur Anzeige: https://www.tsladies.de/Sex-An…e-Ts-Pillar-11544010.html
Grecia Dorado Twitter: https://twitter.com/GreciaDor
-
-
Was würden wir ohne dich tun? MVP hansmuenchen