Beiträge von Johnson26

    Zitat von "Bärbel"


    Dann bist Du eindeutig selber betroffen, wie alle Translover. Kauf Dir eine Perücke, einen möglichst kurzen Rock, hohe Schuhe und gehe raus. Und dann berichte, was Dir so in der Welt passiert ist. Wir werden Dich wieder aufbauen, garantiert.



    smile::::


    Ich feier grad innerlich so einen ab :devil3d:
    Es is doch immerwieder erfrischend wenn sich die Bärbel zu Wort meldet ....

    Zitat von "hansebenger84"

    Das Forum wimmelt ja nur von missverstandenen Fabelwesen, die sich sofort in ihrer Sexualität beleidigt fühlen. Aber ein gutes hat es, den passenden Smiley: :finger:



    Bis auf Nimmerwiedersehn.


    Junge wo liegt dein Problem? Das Ding ist, wie ich meine, .... das hat niemand hier als Witz aufgefasst... Werd erwachsen und überdenke deine Homophobe und etwas weltfremde Einstellung den Leuten gegenüber. Und ich denke auch das die Äusserungen ein wenig daneben waren... Warum so dermaßen Agressiv? :nogo:


    PS: Wer auf TS steht hat ne "Bi" Ader. Wer das verleugnet hat ne Macke.... warum steht man auf Schwänze? --> BI.... Richtig der Kandidat hat 100 Punkte. Dies hat nix damit zu tunz da man auch auf Männer steht. Ich kann mit Männern auch nix anfangen, zu 100% nicht, bin aber trotzdem mit einer TS verheiratet seit knapp 2 Jahren und sie kommt nicht aus dem Gewerbe.


    Also Hirn ein, Herz auf und anfangen zu Leben....

    Ich schließe mich Nico im Großen und ganzen an. Das Problem ist halt folgendes... (meiner Meinung nach):
    Es gibt nicht nur Seriöse, sondern leider auch definitiv unseriöse Frauen im Gewerbe und die "könnten" durchaus dies zu ihrem Vorteil nutzen. Aber im allgemeinen ist die Idee bei solchen Vorfällen durchaus berechtigt. Oder wie es ja Miriam Rivera in Amerika passiert ist. Sie wurde soweit ich weiss ja auch halb Tot geschlagen von einem ihrer Kunden...
    Es gibt viele Kranke Menschen in der Welt und vor denen muss man sich schützen. Deswegen bei Verantwortungsvollem Umgang ein ganz klares Go....



    [TOPBEITRAG] smile::::

    smile:::: Ich glaub ich habs schonmal geschrieben. In ner Beziehung mit einer TS bekommst irgendwann ein ganz dickes Fell und manches is mir sooo dermaßen scheiss egal geworden. Irgendwann verschiebt sich die Scala für was is schlimm und was net XD... Manche verstehen das net aber wie gesagt.... auch sowas is mir wurschd.


    Grüße an alle, Jens


    PS: @ Nico.... ja ich lieb sie immernoch uznd die Liebe überwiegt bei beiden immernoch.

    O_O Ähhhhh genau. Rausschmeißen. :wiegeil:
    Dann muss ich aufpassen das ich bei der emotionalen flexibilität kein komplettes Eigentor schieß... Nene also das is für mich und mein Nervenkostüm :redcard:Rote weil ich sie kenne. Im Augenblich schläft sie ja fast nur von dem her ist es ja ruhig :schimpf:
    Ach ich hab die Hoffnung das sie irgendwann mal merkt das der dicke Onkel (also ich) manchmal doch net soooo unrecht hat mit dem Schlafrythmus und der regelmäßigen einnahme der Medikamente und das sie sich selbst mal in den Arsch tritt und den Schweinehund überwindet.
    Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und glaub das sich mit viel Liebe und Geduld sehr sehr vieles richten lässt.


    Grüße aus m Schwobaländle an alle und nochmal 1000 Dank an alle die versucht haben mir zu helfen und es auch gemacht haben, Johnson

    Nasty... Ja sie hat einen Job. Bzw. Macht ne Ausbildung weil das Liebe Arbeitsamt ihr sugeriert hat es sei Sinnvoll. Sie hätte in ihrem Gebiet relativ wenig Chancen hier bei uns in der Gegend. Hauptsächlich dreht sich d halt darum das ich ein wenig mehr von ihr haben möchteim Sinne von Miteinander. Und ja im nachhineingibt sie ja immer zu den Arschtritt/die Sanktionen gebraucht zu haben. Das immer alles auf den allerletzten Druecker machen Zeug bekomm ich halt immer nen Anfall. Nachts um 3 Präsentationen kontrolieren oder irgendwelche .... Wenn man morgens um fünf halb sechs aufstehen muss... Ach egal.


    Ach und ganz derb gesagt "scheiss auf den Sex" weil um den dreht sich s nicht. Es dreht sich um sie weil sie am stock geht obwohl sie s nie und nimmer zugeben wuerde. Dazu ist sie viel zu stolz.


    nicole... Die OP will sie schon ewig machen und sie leidet auch darunter. Das ist ein fakt. Nicht ansehn, nicht anfassen,... Todesstrafe... Ernsthaft. Und ja evtl loest das die probleme nicht. Ich denke das es auch einen großteil damit zu tun hat wie man sich selbst sieht und akzeptiert.


    @ Kimberly...Die regelmäßige Einnahme der Hormone ist auch ein Ansatz plus das zuviele schlafen. Das weiss ich aber selbst von mir. Aber da hab ich immer unrecht für sie... (wer hat denn hier die diplome und schreibt grad ne Doktorarbeit).


    Ich denk ich muss einfach mal ein wenig ruhiger werden weil die Beziehung beenden steht und stand auch nie zur Debatte. Dazu ist sie mir zu wichtig und dafür haben wir zu viel zusammen durchgemacht die letzten Jahre.


    Ich find es echt toll wie hier durchaus sehr ernst mit div. Sorgen einzelner Leute umgegangen wird.Hammer und 1000 Dank wirklich fuer den Versuch mir zu helfen. Ich stelle fest wenn ich mal wieder einen Rat brauche kann ich mich gern vertrauensvoll an euch hier wenden...

    ich denk mal der meint innen und nicht außen. Hoff ich mal weil das is ja eh immer sauber. Und es is von Vorteil wenn du es gemacht hast, das ausspülen meinte ich. Vor allem dem Mädel gegenüber. Du siehts es ja auch nicht gern wenn ein dunkler FIlm auf deinem Kondom ist denk ich mal !!!

    Huhu...
    Also @ Nasty:
    zu 1: Ja nimmt sie. Gynokadin2-3 Hübe am Tag und sie hatte Androkur genommen, aber von selbst abgesetzt weil es ihr nicht gut ging damit.
    Zu 2: nach eigenen Angaben seit knapp15 Jahren geoutet und seit 2 Jahren in Betreuung, mehr oder weniger regelmäßig. 2-3 mal im Jahr. (Für mich keine Betreuung)
    Zu 3: Hab sie vor 5 1/2 Jahren kennen gelernt, seit 5 Jahren sind wir zusammen und vor knapp 2 Jahren haben wir geheiratet. Wenn wir mal Sex haben dann ist sie definitiv Passiv und ich Aktiv.
    Zu 4: Ja sie will die OP haben weil sie "Das Ding" ,wie sie immer sagt, nicht sehen und haben will was ich verstehe.


    Das Kinderthema spricht sie auch immer an. Immer wieder. Das Hauptproblem liegt daran das sie sich von nix und Niemandem etwas sagen lässt. nur unter Androhung von Sanktionen. Sie nahm früher eigenmächtig Hormone ohne Arzt und regelmäßige Blutuntersuchungen, ... bis ich sie praktishc dazu gezwungen hab zum Arzt zu gehn und sich endlich mal durchchecken zu lassen auch wegen der Betreuung (Gutachten für die Hormonbehandlung und weiterer Schritte -> GAOP).
    Verzögerungen gab es dadurch immerwieder das sie erstmal ihren Doctor beenden musste, diesen aber ncih fertig bekommen hat wegen vorher beschriebenen Schlafthemen und permanenter Ignoranz diverser von mir angesprochener Themen wie zum Beispiel ihr PHD. Ich versteh es nicht wie man, wenn man einen solchen Kopf hat wie die Frau (3 Diplome und ein Doktor mit 30), alles wegschmeißt, in selbstmitleid versinkt und den Mann den man liebt zum Wahnsinn treibt.
    Ich versuch ja immer mitfühlend zu sein, Verständniss zu zeigen für ihre Situation... alles dreht sich im prinzip um sie bei uns daheim das es ihr so gut wie möglich geht. Aber ich komm einfach nciht an sie ran. Niemand schaft das.
    Und wenn ich halt was sage, reden will, macht sie sich lustig oder zieht es ins Lächerliche und da könnt ich echt ausrasten und ihr irgendwann so dermaßen eine kleben (Mach ich natürlich nicht).


    @ Nico: Ich denke du hast recht mit dem Moderatorenthema wenn es in ihrem Umfeld leute geben würde denen sie vertraut. Sie vertraut ja nichtmal mir (s.o. Treuetest z.b.), der Person die seit 5 Jahren durch Dick und Dünn mit ihr geht, jeden Scheiss austrägt für sie.


    Ich versuch mein bestes einfach derzeit und üb mich in Geduld. Irgendwann wird sich hoffentlich alles beruhigen. Ich hoff das endlichmal die Gutachten alle durchgehen wegen der Ausstehenden OP´s z.b. das sich da wenigstens mal ein Licht auftut.

    Hallo da draußen
    Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen bzw. ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehn.
    Ich hab ein Problem das zuhause mittlerweile ausartet.
    Meine Maus (Ich lieb sie über alles) macht mir das leben echt schwer grad. Vieleicht liegt es an den Hormonen oder ich hab keine Ahnung. Sie schläft mittlerweile doppelt so viel wie ich, vergisst alles, ist unglaublich reizbar und mit der Libido.... ähm naja. Das Hauptproblem ist aber das sie es nicht so sieht oder sehen will und ich angeblich mir was einbilde. Sie nimmt ihre Arzttermine nicht mehr wahr, (O-Ton: der Psychologe hat eh keine Ahnung und is n Arsch,die Ärztin mag mich nicht, die wollen mich alle verarschen, ...)
    Ich kann Nerflich im Augenblick nichtmehr. Ein Gespräch hat es gegeben was am Anfang auch sehr fruchtbar war, jedoch driftete es dann irgendwann in eine Farce ab von ihrer seite aus und sie macht sich Lustig über sachen die ich ihr gesagt hab :shock: . Ich fühl mich nicht ernst genommen. Vileicht ist es Unsicherheit von ihrer Seite aus. Ich weiss es nicht. Weil ich nicht an sie heran komme derzeit fällt es mir unglaublich schwer gerade. Ich kann aber auch nicht nur gute Miene zu bösem Spiel machen. Ohne Grund wird alles mögliche kontrolliert. Facebook Nachrichten, SMS, Emails, ... Wenn ich wüsste warum :(
    Ich geb ihr nie einen Grund von meiner Seite aus so etwas zu machen. Sie hatte sogar schon andere TS auf mich angesetzt das sie versuchen sollten mich ins Bett zu gekommen :evil: Gut ok der Schuss ging nach hinten los, für sie natürlich. Aber trotzdem war ich der dumme. :twisted:


    Hängt das alles mit den Hormonen zusammen? Oder is da noch mehr dahinter? Sie nimmt keinerlei Rat an von mir weil ich eh keine Ahnung hab weil ich nicht in ihrer Haut stecke :( Bitte vor allem von euch Mädels / Frauen. Ihr kennt das evtl weil ihr ja in ihrer Haut "drinsteckt"


    :weinen:

    Zitat von "Markusmezzi"

    überall lag Müll rum, auf dem Boden ettliche Kondome (benutzt?) Ich brach dann ab, worauf sie ausfällig und handgreiflich wurde.


    :redcard:Rote :nogo: :sport46: :finger: :pistolero2:

    Ich fand s so dermaßen "Daneben" das sie sich selbst als Ladyboy bezeichnet hat... Wusst nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
    Meine Frau saß daheim vor m Fernseher und hat aufeinmal aufgeschriehen "Schatz Schatz, ne Transe bei RTL2 " --> Sie is ja selber eine TS... Deswegen musst ich noch mehr lachen :D


    Sie is doch mitlerweile PostOP oder? Soweit ich weiss. Oder net?

    Hat gestern abend eigentlich jemand Andressa bei RTL2 (Liebe im Paradies oder so) gesehn? Ichhab so dermaßen abgefeiert und mich totgelacht. Nicht über sie, sondern über den ganzen Quatsch. Sie sieht einfach Top aus und ist denk ich ne superliebe Person... Aber das Format is so voll daneben :lol: Sorry aber ....