Beiträge von KarlDerKleine

    Der Nasenring stört nicht. Hatte in verschiedenen Locations das Vergnügen.

    Sie ist wirklich nett - schöner GF Sex. Sie sollte etwas auf Ihre Figur achten, aber sonst wirklich eine Empfehlung.

    Spaß muss sein, sprach Wallenstein - und schob ihn mal woanders rein.

    In diesem Sinne habe ich Kontakt mit der Dame aufgenommen. Telefonisch in deutscher Sprache.

    Sie scheint bei Anruf grundsätzlich nicht abzunehmen, sondern ruft dann sofort zurück - auch gut.

    Termin problemlos ausgemacht. Ich verhandle am Telefon nicht. Vor Ort wird Standard-Preis akzeptiert. Service wird auch nicht verhandelt. Bringt eh nichts. Wenn's knistert geht die Post ab. Wenn nicht, dann nicht.

    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Keine Retusche, wirklich nett. Und groß, wie es sein soll. Freundliches Wesen. Kein Plastik-Hintern und schön gemachte weiche Möpse.

    Bei so viel Weiblichkeit leidet traurigerweise die Dimension des Freudenspenders. ca. 12x3? Deep Throat keine Kunst 8o

    Schönes Fummeln, ZK und FO beidseitig im Stehen. Dann zwanglos auf die Matte.

    Erst Sie mich in der Missio, dann ich Sie in Variationen. Ungefragt jeweils aufgummert - artiges Mädchen.

    Der Spaß in KA wird ein Ende haben. Sie zieht weiter nach VS.

    Seid nett und grüßt schön.

    Kleines Update nach kürzlichem Besuch

    Das mit dem Dominat kann man sich ja gönnen. Hab damit kein Problem. Sie hat auch vorher schön gefragt.

    Service nach wie vor tip-top. Wie oben vermutet, kann damit zusammenhängen, dass KA Ihre Homebase ist.

    Ihr Vermieter hat wohl gekündigt und Sie sucht nun einen neue Bleibe in KA. Wäre schön, wenn Sie dem Standort erhalten bleibt...

    Das leben ist zu schnell für's Internet.

    Deshalb hier ein Nachtrag:

    war vor 2 (3?) Wochen wieder bei Ihr in HD.

    Übliche Location in der Redtenbacher.

    Fast schon wie gewohnt :P der intensiver Service mit allem pi-pa-po.

    Intensive ZK, beidseitiges frz. und Vollzug in verschiedenen Stellungen.

    Gerne wieder.

    Update:


    War vergangene Woche wieder bei ihr.

    Des Rätsels Lösung: die Adresse ist nun ihre home base. Mit ikea, Waschmaschine und allem.

    Ein Kollege hilft offensichtlich bei den Elektrogeräten - danke aus der Community!

    Zur Sache:

    Aufgrund wieder Erkennung gleich die bekannten tiefen ZK. Sie"hatte" offensichtlich schon, so dass ihre dominante Ader nicht zum Vorschein kam. Zum beidseitigen blasen hat es gereicht :P

    Hab mir dann ausgiebig in missio und doggy meinen Spaß gegönnt.

    Nicht so schön: gleich unter der Tür schaut man an der Decke in eine cam. Soll hoffentlich nur der Sicherheit dienen. . werde ich vor wettern besuchen aber nochmal nachdenken.

    Wie auch immer, die Chemie hat gestimmt und dementsprechend der Service auch. ... und - der Arsch ist wirklich geil....

    Sie werkelte in den Feiertagen in der Rheinstraße.

    Dort gibt es ja die unterschiedlichsten Akteure, von Fake bis 1a alles dabei.

    Nun also zur guten Raphaella:

    Termin problemlos per fon gemacht (Stimme gibt bessere Einschätzung als nur WA etc.).

    Pünktlich dort, pünktlich reingelassen.

    Erster Eindruck: wie auf den Fotos in Ladies.de (Anzeige ist nicht mehr aktiv), what you see is what you get.

    Sie ist wirklich groß :party1: .

    Titten sehr fest bis hart. Und das beste: kein künstlicher Riesen-Ar***. Arbeitsgerät eher medium.

    Nach Dusche zur Sache. Sofort mit seeeehr tiefen ZK 8o .

    Beidseitiges intensives frz.

    Sie hat eine aktive Ader. Habe mich also überrreden lassen, daß Sie zuerst ran durfte. War aufgrund ihres Meduim-Gerätes auch durchaus zu genießen.

    Habe sie dann selber auch in verschiedenster Manier rangenommen.

    Danach kuscheln, small talk ("i love you" etc.)

    Und dann .. nachdem es sich wieder regte, durfe ich Sie ein zweites mal besteigen :thumbup: .

    Sie hat noch was davon geredet, daß Sie die Adresse bald wieder gebucht hat (Januar?).

    Nach etwas mehr als der gebuchten halben Stunde zufrieden wieder auf der Straße.

    Gerne wieder.

    ... und immer wieder ...

    Vergangene Woche in HD

    Nach ladies.de diese Woche auch noch.

    Habe beim stöbern gelesen, dass sie euch tw auch dominant her nimmt.

    Zugegeben, Sie ist schon eher der herbe Typ.

    Naja, in meinem Fall bin ich immer noch der aktive. Obwohl ich mir bei Ihrem schön seitlich gebogenen Stück eigentlich alles vorstellen könnte.

    Massage wie immer erfrischend für eine zweite Runde..

    Gerne immer wieder

    War diese Woche bei ihr in KA Durlach.

    Neue Nummer 0157-38294806

    Ich glaube ich hab vor längerer Zeit dazu berichtet, finde es aber selbst nicht mehr...

    Schöner GF Sex mit engagiertem BJ.

    Leider wollte ihr kleiner Freund nicht so richtig.

    Konnte dann aber schön doggy abschließen.

    Bitte Respekt und Freundlichkeit.

    Gerne wieder.

    War diese Woche wieder einmal bei ihr. Gleiche Location in der City Mannheim, Parkhaus im gleichen Gebäude. Heute ist ihre Anzeige auf Ladies nicht mehr da - aber wir werden sie schon wieder finden...

    Kontakt und Termin problemlos.

    Sie ist sehr freundlich und natürlich. Bilder sind authentisch. Kleine Natur Titten. Aus gleichem Grund wohl das Arbeitsgerät nicht allzu riesig.

    Gemeinsam geduscht, ZK und ein wirklich tiefes DT ... Ich glaube, das mag sie gerne. Hab ihr angeboten, mich auch entsprechend um sie zu kümmern, war sie aber gar nicht so scharf drauf. Also aktiv. Sie weiß, was sie genießt - also hab ich ihr genug davon gegeben.

    Etwas Freundlichkeit und Respekt tut der Sache echt gut ... gerne wieder.

    Seid lieb und anständig.

    Kleines Update

    Vergangene Woche (oder die Woche davor?) war es mal wieder so weit in Mannheim.

    Die bekannte location: obwohl recht zentral, bisher immer Glück gehabt mit der Parkerei. Location sauber, Candice freundlich und empfänglich :P. Kleiner talk und dann gf Sex vom feinsten.

    Lässt sich gerne lang und tief nehmen... dem Wunsch komme ich doch gerne nach. Schön in der Missio und dabei innige ZK (bekomme gerade einen Ständer, während ich das schreibe und daran denke)

    Komm öfter in den Süden, candice!

    War kürzlich bei ihr in Mannheim.

    TS Angel deutsche DT Queen nur für kurze Zeit - Mannheim - 0172-1539608
    Vor Ort ist die Zahlung per Karte als auch mit PayPal möglich bei mir. Hey ich bin Angel eine wahre Lady durch und durch und das BISHER OHNE WEIBLICHE…
    m.ladies.de

    Bilder sind authentisch. Wie an anderer Stelle zu lesen, keine oberweite, also eher Sissi - aber sehr feminin :)

    Anbahnung per fon/WA freundlich und problemlos.

    Der Kontakt dann auch sehr freundlich und sympathisch.

    Entsprechend befriedigend war die Begegnung mit schönen ZK.

    Wiederholung: sehr gerne

    Action Details und Preis sind Gentleman-Sache

    inserate auf Ladies unter "Traum" und "Jess". An der location auch zwei klingeln. ist das die neue masche?Sie ist deutlich älter als die prospektierten 28, sieht aber gut aus. Optik wie im Prospekt. Aber recht kühl und lustlos. Das Arbeitsgerät eher klein und ließ sich nicht zum Leben erwecken.

    Hab geschaut, das ich schnell doggy entladen und dann nichts wie weg.

    Wiederholung 0%

    Vielleicht läuft's bei euch besser mit ihr.

    Ich bleibe bei meinen Favoritinnen und hoffe auf baldige Reise von Candice nach MA