Beiträge von AngelM

    Hey,


    Also ich wusste nicht, dass mein Post so negativ ankommen würde.
    Hier kamen so oft Diskussionen ob Bilder und Realität übereinstimmen und Keiner hat sich darüber beschwert.
    Wieviele Diskussionen gibt es hier bitte, wo sich über abweichende Penisgrößen unterhalten wird und eine TS darauf reduziert wird...
    DAS finde ich zum Beispiel verwerflich.
    Dann liebe Admins, löscht meinen Bericht, davon geht meine Welt nicht unter.


    Aber wenn ihr nur die Dienstleistung als solches bewertet haben wollt, bleibe ich dabei.. Stunde bezahlt und nach ner halben Stunde quasi rauskomplementiert bedeutet für mich rein von Servicefaktor dicker Punktanzug.
    Und sorry, für mich ist eine schwere Akne, die man auf den Bildern null sieht schon erwähnenswert.


    Aber die Diskussion ist eh müßig da sie eh nicht mehr aktiv ist. So what?

    also ich habe sie glaube ich im März oder April getroffen.
    Sie hat sich Mühe gegeben, habe aber auch gemerkt, dass es ihr nicht wirklich gefallen hat.
    Privat steht sie halt mehr auf Pumper.. was ihr gutes Recht ist.
    Abgemacht war eine Stunde aber nach dem Kommen nach 30 Min war die Luft raus und ich bin dann gegangen.
    Hab ihr noch nen Arzttip für eine kommende Brust OP gegeben und das war es.
    Bilder stimmen mit der Realität überein, nur hat sie auf den Bildern ihre nunmal vorhandenen Aknenarben gut kaschiert.
    Für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr... liegt aber NICHT an ihr, sie hat ihren Job gemacht. Aber ich brauche das Gefühl dass es echt ist.
    Barbie ist nicht bös gemeint, nur meine Erfahrung.

    Hey,
    Bis jetzt nur ein stiller Leser, aber jetzt kann ich ja auch mal was beitragen.
    Ich traf mich letztes WE bei ihr in Schöneberg.
    Ich hatte Geburtstag und kam von meiner Feier in einer Bar.
    Ich schrieb mit ihr, hatte aber gar nicht mehr den üblichen Betrag dabei und Karte war zu Hause.
    Es war schon 2 Uhr nachts.
    Und unglaublich aber wahr, sie fragte mich, wie viel ich dabei hatte und sagte tatsächlich ja zu 40 Minuten .
    Was ich gezahlt habe, sage ich aber nicht, denn ich finde das unpassend.
    Sie war in einem Appartment Hotel, was aber tatsächlich eine Wohnung war.
    Leider recht schäbig.
    Aber dafür entschädigte sie mich übertrieben mit ihrem Aussehen.
    Die Frau ist noch hübscher als auf den Fotos.
    Vielleicht sollte ich sagen, dass ich absoluter hetero bin, bzw so sehe ich mich.
    Egal . Wir führten ein wenig Smalltalk und dann ging es los. Genau ins Detail gehe ich nicht, aber sie ist ein Traum, ich habe sie in Missio genommen und sie hat ihren Freund dabei bearbeitet.. und wir sind zusammen gekommen.
    Einziger Abzug ist, dass sie keine ZK wollte, obwohl ich absolut nicht unattraktiv bin.
    War sehr schade, aber das Treffen war dennoch eine Megaerfahrung.
    Leider ist sie am Sonntag zurück nach Barcelona.
    Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen.
    Sie ist eine echte Traumfrau und ich komme aus dem Modelbusiness.


    Gehabt euch wohl