Frag doch über instagram ob sie dich vernaschen möchte.
Habe sämtliche Social Media Kanäle gelöscht, das ist alles nur noch Gift finde ich Und das sag ich mit 25. Aber auf Grindr ist sie ja auch vertreten
Frag doch über instagram ob sie dich vernaschen möchte.
Habe sämtliche Social Media Kanäle gelöscht, das ist alles nur noch Gift finde ich Und das sag ich mit 25. Aber auf Grindr ist sie ja auch vertreten
Die liebe Sina aka Samia hat auf allen Ihren Social Media Kanälen angekündigt, dass Sie von Do bis Sa den Laden schmeißen will. Und gestern scheint tatsächlich geöffnet gewesen zu sein.
Ah, die Sina schmeißt den Laden, da schaue ich doch mal vorbei.
Danke für die schnelle Info
Hallo Kollegen,
da die Fürstin eine Woche in Barcelona ist, frage ich mich, ob die Taverne trotzdem die Tore öffnet - weiß da jemand mehr?
Ansonsten spare ich mir die Anreise nach Hamburg
Da die Fürstin ab morgen in Spanien ist, weiß jemand wer dieses Wochenende die Bar betreibt?
Mein nächstes Treffen kommt schneller als gedacht. Seid gespannt…
MrBojangles Höchstwahrscheinlich ist das sie, ja. Sie ist jetzt für einen Monat weg und dann wieder im Zimmer unten links. Also wenn sie das öfter macht, meinen wir wohl die gleiche.
Ich kann das nächste Mal auf jeden Fall kaum abwarten, habe auch schon mit Izabella geschrieben. Sie war wohl sehr „böse“ auf mich, weil ich zu Susanna gegangen bin, das ist aber nur eins ihrer Spielchen, um ein bisschen Feuer reinzubringen. Allerdings will sie das nächste mal eine „größeres Geschenk“, anscheinend bin ich mit 60€ gut weggekommen 😅
Jimmy57 tatsächlich habe ich währenddessen die ganze Zeit schon drüber nachgedacht, dass ich nochmal ihren Schwanz im Mund haben will, aber als sie so losgelegt hat und es selber sichtlich geil fand, habe ich sie machen lassen und es genossen. War auch das erste Mal, dass jemand in mir gekommen ist und es war ein geiles Gefühl.
Als wir fertig waren alles sauber zu machen und ich wie gesagt schon nach einer Zugverbindung geschaut habe, meinte Izabella „komm mit rüber“. Von jetzt auf gleich habe ich alle Gedanken an die Rückfahrt verworfen und konnte nicht fassen, dass es jetzt noch in der Villa weitergehen sollte. Voller Erwartungen ging ich mit ihr sein und direkt in die erste Wohnung links unten, wo noch einiges los war. Ich glaube es waren 4 TS in dem Raum mit dem Fenster und 2 + Izabella in der Küche. Hier und da kamen auch mal Typen rein, die wohl öfter da sind und waren mit in der Küche oder sind mit 2 TS verschwunden. Ich kannte von allen nur Estrella, Susanna und Ivanna.
Während ich dort wartete, dass Izabella in der Küche fertig wurde und ich das Geschehen beobachtet habe, hat mich Susanna gleich im Blick gehabt und mich mehrmals mit dem Finger in ihr Zimmer holen wollen. Ich wollte es jedoch nicht wagen, die Chance zu verpassen, dass Izabella hier noch irgendwas mit mir vor hat und musste erstmal abwinken.
Dann kam Izabella, packte mich an der Hose und zog mit in den Raum neben dem Fenster, wo zwei Sofas standen und meinte „warte hier“. Ich habe mir schon alles mögliche ausgemalt, z.B. ob sie noch jemanden dazuholen wird oder ob sie eine ihrer Spielchen vor hat, wie in den älteren Berichten aus anderen Threads. Dann allerdings das Pech: Sie bekam einen Anruf, hat irgendwas auf Spanisch diskutiert und meinte, sie müsse jetzt leider los. Was mich gewundert hat, es tat ihr sogar Leid und hat sich als Entschuldigung bei mir im Handy eingespeichert. Ich habe eigentlich von ihr erwartet, dass sie da dominant bleibt und es sie nicht juckt, weil sie ja normalerweise so unberechenbar ist. Sie meinte dann noch, dass ich morgen wiederkommen soll (was ich sofort getan hätte, aber leider keine Zeit).
Da ich jetzt schonmal hier war und eine große Auswahl hatte, bin ich dann noch nicht gegangen sondern habe dann doch noch Susanna angesprochen, woraufhin die anderen 3 dann aus dem Raum gegangen sind und ich dann bereit für Runde 2 war, dieses Mal aber aktiv. Wer Susanna nicht kennt, sie ist eine relativ kleine Spanierin (glaube ich) mit einem wunderschönen Arsch und eigentlich nur passiv. Ich habe ihr 50€ gegeben, während sie sich ausgezogen hat und wollte sie dann direkt blasen, sie wollte jedoch als erstes, was ich natürlich nicht ablehnte. Nachdem sie meinen schwanz nach ca. einer Minute hart gemacht hat, meinte sie ich solle mich aufs Bett legen und das sie gleich wiederkommt. Sie war dann so um die 5 min draußen, was mich an TS Wawa (Nähe Dammtor) erinnert hat, die einen bei ausnahmslos jeden Besuch erstmal 10 min auf dem Bett liegen lässt, bevor sie wiederkommt 😅. Als sie wieder da war, haben wir uns in die 69er Position begeben und sind so ein paar Minuten verharrt, bevor sie nach vorne gekrabbelt ist um ein Kondom zu holen und sich dann anschließend auf mich draufzusetzen. Bei dem Anblick wäre ich fast direkt gekommen, weshalb ich abbrach und sie doggy positionierte um die zu rimmen. Wie schon erwähnt hat sie einen sehr wohlgeformten Arsch, in den ich liebendgerne mein Gesicht versenkt habe. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich sie dann doggy gefickt und bin ziemlich schnell gekommen, Kondom abgemacht und auf ihrem Arsch abgespritzt.
Nachdem wir uns sauber gemacht haben, aber immernoch nicht aufgestanden sind, fragte Susanna, ob wir kuscheln wollen. Das habe ich noch nie gemacht, weil ich entweder los wollte oder ich damit nichts anfangen konnte. Aber in dem Moment dachte ich „warum eigentlich nicht“, weil ich keinen Zeitdruck hatte und ich auch schon echt kaputt war. Tatsächlich sind wir dann wirklich Arm in Arm dann eingeschlafen, während immer mal wieder andere TS rein und rausgingen, die nur gegrinst haben .
Ich glaube wir haben ca. 1 Stunde gepennt, ich erinnere mich, dass es 8 Uhr war als ich wieder aufgewacht bin. Dann haben wir uns nochmal in Löffelchen Position hingelegt, bis mein Schwanz wieder hart wurde. Als sie das gemerkt hat, meinte sie „fick mich nochmal“, ich wollte aber nicht nochmal einen 50er abgeben. Also habe ich mich so lange rangetastet, bis sie nochmal Geld haben will, wollte sie aber gar nicht. Also habe ich sie nochmal geleckt, bis sie dann nochmal ein Kondom geholt hat, sich flach auf den Bauch gelegt und mir signalisiert hat, dass ich sie in der Position ficken soll. Dadurch, dass ich ja erst vor einer Stunde schon zum zweiten Mal gekommen bin, konnte ich jetzt länger zustoßen, während ich meine Fäuste links und rechts von ihr auf der Matratze abgestützt habe. Diese Position habe ich noch nie gemacht, war aber mega geil.
Als es soweit war, habe ich immer schneller zugestoßen, bis dann unglücklicherweise ein Balken vom Lattenrost durchgebrochen ist und ich dachte, das gibt Ärger (Ich bin nicht nur über 190cm sondern auch über 100kg, also hätte ich eigentlich daran denken müssen). Als ich auf eine Reaktion gewartet habe, meinte sie nur „nach weiter“ und ich bin dann in ihr ins Kondom gekommen und noch ein bisschen so geblieben.
Dann war aber auch für mich endgültig genug und ich habe noch ihre Nummer bekommen, da sie jetzt wieder für einen Monat nach Spanien geht, bevor ich dann endlich zum Hauptbahnhof aufgemacht habe.
Also wie gesagt, eine absolut erfolgreiche Nacht Nur 60€ um die Fürstin der Finsternis in Action zu erleben und anschließend für 50€ nochmal 2 Runden feinster Girlfriendsex bei Susanna. Aktiv sowie passiv auf meine Kosten gekommen, insgesamt fast 4 Stunden da gewesen. Sowas gibts nur in der Schmuck/Taverne und ich hätte nie gedacht, dass ich genau sowas noch erleben darf, da die wildesten Zeiten laut den älteren Hasen dieses Forums ja schon lange vorüber sind
Ich habe jetzt schon etliche Rechtschreibfehler gefunden - wie gesagt, unterwegs geschrieben
Sry
An alle, die nur den Akt lesen wollen, scrollt bis zum größeren Absatz runter. Ich habe es unterwegs auf dem Handy geschrieben, also kann sein, das die Satzumbrüche ein wenig anstrengend zu lesen sind 😅
Anscheinend habe ich ja einige ganz schön auf die Folter gespannt. Ich bin tatsächlich nur in diesem Forum unterwegs, wenn ich mal wieder beruflich, oder wie letztes Wochenende - privat in Hamburg unterwegs bin. Das kommt nicht so häufig vor 😅
Nun denn, dieser Besuch in der Schmuckstraße war ein absoluter Volltreffer. Wie Danny91hh schon gesagt hat, die FdF produziert viele Stories - die meisten davon sind allerdings schon ein paar Jährchen her, weshalb ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, selber in so eine Story hinein zu geraten.
Freitag auf Samstag Nacht, 5 Uhr morgens - der Kiezbesuch neigte sich dem Ende, wir haben uns den nächsten Zug nach Hause ausgesucht. Ich habe vorher überhaupt nicht an die Schmuck gedacht, doch dann kam mir urplötzlich der Gedanke „Ich kann hier nicht abhauen, ohne vorher einmal in der Schmuck vorbeizuschauen“.
Viel Hoffnung hatte ich nicht, da die Taverne meistens ab 3 Uhr Feierabend macht (mittlerweile jedenfalls) und man nur noch die Chance auf eine interessante Dame an einem Fenster hat, was aber auch schon oft ein Reinfall war. Ich Biege Ecke Budni in die Straße ein - volles Haus: Fast alle Fenster besetzt, unten vor der Tür mehr Damen als sonst, die einem nette Blicke zuwarfen und das wichtigste für mich persönlich, in der Taverne war noch Action.
Als ich reinging, kam mir gerade eine bildhübsche TS entgegen, die ich noch nie gesehen habe. Ziemlich groß, schwarze Haare, schwarzes Outfit. Sie hat gleich 2 Männer an der Angel gehabt, die mit ihr auf dem Weg nach oben waren. „Mist“ dachte ich, denn ich fände einen Dreier in der Schmuck ja auch ziemlich interessant (Habe dazu auch einen Thread eröffnet, in der jemand anderes eine sehr interessante Story verfasst hat).
Was nicht ist, kann ja noch werden, also ran an den einzig freien Platz an der Bar und eine Kiezmische bestellt. Dabei ein bisschen mit anderen gequatscht und immer wieder beobachtet, wie TS und Besucher immer mal wieder abwechselnd das Klo besuchten, oder welche zusammen rüber in die Villa gegangen sind. Ich allerdings war gar nicht so scharf darauf, direkt wieder rüber zu gehen, sondern einfach das Geschehen zu genießen und 1, 2, 6 Bierchen zu trinken.
Dann kam der Moment, mit dem ich niemals gerechnet hätte, der Moment, auf den ihr wahrscheinlich auch schon die ganze Zeit wartet. Ich geriet nur einen nur ganz kurzen Dialog in das Visier der Fürstin. Sie hat wie immer mal wieder zwischendurch mit der Peitsche lautstark aufs Tresen geschlafen und war wohl gerade in Stimmung, ein bisschen forscher mit den Gästen zu interagieren. Als sie dann bei mir angekommen ist, fragte sie: „Wieder nur ein Bier?“ Ich: „Wieder nur ein Bier.“ Sie: „Das ist alles?“ und biss mir halb auf die Lippen und guckte zu ihr runter. Ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe, im Nachhinein klingt das mega kitschig 😂 Außerdem wollte sie mich mit der Frage bestimmt nur dazu animieren, endlich mal mehr zu bestellen oder so, aber überraschenderweise hat genau das anscheinend geklappt. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig und sie sagte relativ leise „Nicht weggehen.“
Ab dem Moment hatte die Taverne noch eine gute halbe Stunde offen, in der sie mir bei jedem vorbeigehen in die Hose griff oder an den Arsch fasste. Als dann Feierabend war und sie alle relativ forsch nach draußen beförderte, dachte ich schon, es passiert nichts mehr. Aber wie schon angekündigt, als ich aufgestanden bin, kam die Aufforderung „Du bleibst hier“ und ich wurde auf das Sofa hinter den Vorhang befördert. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich jetzt selber Teil so einer Izabella / Chiggy Story bin (sie hat sich bei mir unter Izabella eingespeichert).
Die nächsten 10-15 min verbrachte ich die Zeit ausschließlich damit, auf dem Sofa zu sitzen und zu warten. Die komplette Zeit über hat sie mit ein paar anderen Damen die Taverne aufgeräumt und geputzt. Meine Geilheit verflog langsam und ich fing wieder an, nachzudenken. Aber genau das wollte sie, glaube ich jedenfalls. Dann kam der Moment, vor dem ich Angst hatte und mit dem phoenix74 fast recht behalten hat - Sie hat sich plötzlich ein 0,5l Bierglas genommen, sich in meine Sichtweite gestellt, den Schwanz rausgeholt, und hat laufen lassen. Ihr glaubt nicht, was für Gedanken in meinem Kopf hin und her geflogen sind und wie die das Unbehagen größer wurde, je voller das Glas wurde…
Und es wurde voll. Randvoll. Sie hat es ohne Scheiß perfekt bis zum Rand vollgepisst und ich dachte, das war’s mit der Story. Ich werde davon nichts anrühren. Ich habe wirklich wenig Hemmungen und habe schon vieles mitgemacht, aber bei Natursekt hört es bei mir auf. Dann kam die Erleichterung und zugleich Verwunderung: Sie guckte mich nur kurz an, ging dann aber mit dem schwappenden Glas durch den Raum und schüttete anschließend alles vor die Tür auf den Gehweg. Ich habe es vom Sofa aus nicht gesehen, aber gehört. Keine Ahnung was das sollte, vielleicht macht sie sowas auch an oder so.
Auf jeden Fall war es dann endlich soweit, sie kam um die Ecke und schob den Vorhang zur Seite, um Licht zu haben. Sie holte ihren Schwanz raus, nahm ihn in die Habd und fragte erneut „Was willst du?“ Ich sagte: „Dich“ Sie: „Hast du ein Geschenk für mich?“
Aus der Story von *Name vergessen* in meinem Thread weiß ich, dass „Geschenk“ ein einfaches Synonym für Bares ist. Ich hole mein Portmonee raus - nur noch ein 50er. Ich dachte mir, das wird ihr bestimmt nicht reichen und sie fragte auch direkt, ob das alles sei. Dann habe ich nur noch einen 10er in der Hosentasche gefunden, aber das war ihr dann doch genug.
Sie steckte mir sofort den Schwanz in den Rachen und ließ ihn in meinem Mund hart werden, was ich persönlich sehr geil finde, aktiv sowie auch passiv. Sobald er eine ordentliche Größe erreicht hat, fickte sie immer wieder meinen Hals, völlig egal wie sehr ich würgen musste. Ich glaube wenn ich gekotzt hätte, hätte sie das nichtmal eklig gefunden, so wie sie drauf ist. Wenn ich selber dann signalisierte eine Pause zu brauchen, hörte sie zwar auf mich zu deepthroaten, jedoch wurde der Schwanz nie rausgezogen. Während der ganzen Zeit nicht einmal. In der „Pause“ fickte sie dann einfach seitlich meine Wange entlang. Einmal wollte ich ihre Eier lecken, da gabs direkt eine leichte Schelle und es wurde weiter geblasen.
Dann flüsterte sie „Zeig mir deine Pussy“ und sie hat sich ihren Schwanz schon so demonstrativ gewichst, dass ich wusste was sie vor hat. „Kondom“ sagte ich, woraufhin sie die Augen verdrehte. Ich mich aufs Sofa gekniet und gewartet - Sie hat kein Kondom raufgemacht. Nur dank Stories, die ich von ihr aus diesem Forum schon kannte, war ich so vorsichtig. Nachdem ich ihr einen Blick zugeworfen habe, hat sie es dann aber tatsächlich gemacht und mein Loch mit Spucke befeuchtet, bevor sie relativ forsch eindrang. Mein Loch war zum Glück schon relativ gut gedehnt, was sie auch bemerkte. Also hat sie direkt richtig losgelegt, sie hat richtig hart zu gestoßen und dabei immer mal wieder um mich herumgeriffen und dabei regelrecht gerammelt.
Nach ungefähr 10 min meinte sie, ich soll aufstehen und noch bevor ich darüber nachdenken konnte, dass ich vielleicht was bei ihr machen könnte, hat sie mich einfach im Stehen gefickt. Sie ist halt echt ausschließlich aktiv (oder?) Die Position fand sie auch besonders geil hatte ich das Gefühl. Mittlerweile waren so ungefähr 20 min um und sie wollte mich wieder unten haben. Dieses Mal aber richtig auf dem Boden. Ich mich also völlig willenlos (so krass habe ich mich selten hingegeben) auf den Holzboden gekniet und am Sofa festgehalten, während sie immer lauter stöhnend, in mich eindrang.
Nach ein paar Minuten auf dem Boden war es dann soweit, sie sagte: „Ich muss gleich spritzen“.
Der Satz hat in mir irgendwas ausgelöst, ich weiß nicht was, aber mein Schwanz wurde selber richtig hart, was er bei mir passiv sonst nie richtig wird. Ich habe es tatsächlich genau so herbeigesehnt wie Izabella m, das sie kommt und mir dabei selber einen runtergeholt, während sie mich fickt. Das war so geil, dass ich dann sogar noch vor ihr kam und einfach auf den Boden gespritzt habe, während sie noch ein paar Stöße weitermachte, bevor sie dann auch in mir, ins Kondom gekommen ist.
Das war die geilste Passiv-Erfahrung, die ich bis jetzt hatte, auch weil sie für mich persönlich das perfekte Level an Dominanz gehalten hat. Ich war mir die ganze Zeit sicher, sie macht irgendwann noch was richtig krasses, was mir dann zu pervers wäre, aber das blieb zum Glück aus. Mittlerweile war es ungefähr halb 7 Uhr morgens und während wir alles sauber gemacht haben, habe ich schon nebenbei geguckt, wann der nächste Zug fährt. Ich bin davon ausgegangen, dass jetzt nichts mehr passiert.
Doch da habe ich falsch gedacht…
Fortsetzung (Die FdF aber nur noch als Nebenrolle) kommt morgen.
Die Taverne macht gerade zu, alle wurden rausgeschickt. Die FdF hat mich als einzigen aufgehalten, mit den Worten „Du wartest hinten“.
Ich bin gespannt, was ich euch morgen berichten kann. Warte jetzt seit 10 min und sie ignoriert mich, hat mich aber trotzdem genau im Blick. Sie weiß wie sie einen zappeln lässt…
Du stehst wirklich auf Dreier?
Ja - hatte schon einige mit einer TS und einer anderen TS oder Mann. Wollte es aber jetzt interessanter machen, und vielleicht jemanden spontan in der Taverne treffen und dann mit einer zusammen hoch.
Hast du schlechte Erfahrungen mit Dreiern gemacht?
Bin auch immernoch offen für jeden, der an Wochenenden da ist und Lust auf spontane Aktuonen hat
Ich bin heute Nacht in der Schmuckstraße, die Taverne hat anscheinend nicht auf. Hat jemand heute Nacht Lust auf einen Dreier in der Schmuck?
Ich kann dir Melissa empfehlen, linkes Fenster 2. Stock
Sie ist heiß und hat einiges zu bieten
Und?
Tut mir Leid, das Forum wurde genau dann offline genommen, als ich den Bericht schreiben wollte. Das hole ich jetzt mal nach.
Ich war für 150460 bei ihr, mittlerweile muss ich mit ihr vorher nichts mehr abklären, sie weiß wie ich den Ablauf gerne mag. Zu Anfang hat sie mich erstmal wie immer 10 min da liegen gelassen und ich weiß bis heute nicht, was sie in der Zeit immer macht, aber ich habe auch kein Zeitdruck gehabt 😅
Gestartet wie immer mit einer sehr guten Body2Body Massage und mein Liebligspart ist der, wenn sie ihren Schwanz über meinen Po gleiten lässt und immer wieder zwischen die Beine geht. Das ist ein unglaublich geiles Gefühl und das machen irgendwie nicht so viele TS von sich aus. Anschließend das Vorspiel mit gegenseitigem blasen, Eier lecken und rimming in der 69er Position. Das geht mit ihr auch immer ziemlich lange, weil sie es selber sehr genießt und das macht alles umso geiler 😋.
Dieses Mal habe ich mir den Akt an sich ein bisschen selber verbaut, da das Vorspiel schon so lange und geil war, dass ich schon nach wenigen Minuten Missionar in Doggy wechseln musste, um dann geil in ihr zu kommen.
Da „erst“ 40 min um waren hat sie mich ganz nett gefragt „what can i do know for you Baby“ und ich hätte zu gerne eine zweite Runde gestartet, aber habe mich dann für eine intensive Back/Nackenmassage entschieden, die sie richtig gut kann. Die hat sie dann auch komplett durchgezogen, ohne auf die Uhr zu schauen und hat mir ein weiteres Mal gezeigt, dass ich bei ihr immer auf die Kosten komme.
In Hamburg ist besteht Stand heute eine Auswahl an 51 TS-Ladies laut Modelle-Hamburg. Trotzdem würde ich mich jederzeit für Wawa entscheiden, weil ihr Service (jedenfalls mir gegenüber) immer herausragend war
Da dieser Thread durch den vorigen Kommentar auf meiner Startseite gelandet ist, habe ich auch wieder an sie gedacht und mich spontan entschieden, sie nachher mal wieder zu besuchen.
Bericht folgt heute Abend
Hola, Chiqui hat gerade per Insta-Story verkündet, dass sie die Taverne heute Abend wieder öffnet - natürlich ohne Sperrstunde.
Das ging dann ja doch schneller als erwartet.
Wahrscheinlich schau ich dann gegen später auch mal rein.
Wie lautet denn ihr aktuelles Insta? Würde auch gerne auf dem neusten Stand bei der Fürstin sein
Laut den Berichten ist sie Extrakt das, was ich als Massage suche, schade das sie jetzt gerade aus Hamburg weg ist…
Weiß jemand, wo sie als Nächstes sein wird?
Letzte Woche war es wieder soweit, ab zu TS Wawa. Sie ist mittlerweile meine meistbesuchte TS, jedoch gar nicht so sehr wegen des Aussehens, sondern wegen des guten Service. Einziger Negativpunkt an ihr: Wenn man sich schon bereit auf das Bett gelegt hat, geht sie „kurz“ raus und lässt einen wirklich jedes Mal, egal wann man bei ihr ist, erstmal mindestens 10 min warten bis sie wiederkommt. Keine Ahnung was sie immer in der Zeit macht, aber mit dem guten Service macht sie es jedes Mal wieder gut. Auch dieses Mal war alles perfekt, wie schon aus den vorherigen Berichten zu entnehmen, ist ihre Massage sehr gekonnt und entspannend, bis sie beim Schwanz oder Arsch (je nachdem auf welcher Seite man gerade liegt ) angekommen ist. Diese Zone wurde wieder genauestens von ihr bearbeitet, sodass ich mich da schon konzentrieren musste, nicht zu kommen. Dann ging es wie immer in die 69, bis sie sich irgendwann aufrichtete und wortwörtlich auf meinem Gesicht saß. Facesitting scheint sie besonders anzumachen, diese Position hielt sie solange bis ich nicht mehr konnte.
Das Vorspiel läuft bei ihr übrigens immer ohne Gummi, ich finde es besonders beim Blowjob auch viel geiler so, muss jeder selbst wissen.
Gefickt wurde dann wirklich in allen verschiedenen Positionen, bis sie irgendwann auf mir drauf saß und wir so schnell wurden, dass sie erst auf meinem Bauch abgespritzt hat (war übrigens nicht abgesprochen und auch nicht bezahlt) und ich kurz danach in ihr drin ins Gummi gekommen bin.
Völlig fertig und verschwitzt ging ein weiterer erfolgreicher Besuch bei Wawa zu Ende.
Richtig was los an der Hunte … Gabanna, Nuti, Lorens Star. Werde mich entscheiden müssen.
Sind alle 3 am gleichen Ort? Wieder Humboldtstraße oder Oldenburg?
Zeichensetzung, Absätze
Ich bin gewiss nicht der beste im Deutschunterricht gewesen, aber.....
Dann wird es dich wohl überraschen, dass ich immer Klassenbester im Deutschunterricht war Nur steht die Grammatik in diesem Forum und generell im Internet nicht im Vordergrund, sodass man sich zum Glück nicht anstrengen muss. Immerhin interessieren sich die User ausschließlich für den Inhalt, mal abgesehen davon das ich nur auf dem Handy schreibe und die Absätze bei dir auf dem Computer deshalb zerschossen sein könnten.