Beiträge von Pornmaniac

    ich war Anfang des Monats bei ihr... am Abend geil gewesen und sie spontan angeschrieben. Ich vermute, dass sie an dem Tag nicht besonders viele Kunden hatte, da sie meinte sie würde auch auf mich warten. Und so war ich gegen 22:40 Uhr bei ihr, obwohl sie eigentlich nur bis 22 Uhr arbeiten wollte. Aber kann mit der Vermutung auch falsch liegen :)

    Sie sieht aus wie auf den Bildern... eine wirklich sehr hübsche feminine Person! Mit einem kleine, etwas nervenden Hund :D

    Ich übergab 150 Euro für eine Stunde und wir gingen gemeinsam duschen. Zwischen den Beinen würde ich so auf 16cm schätzen und recht dick. Etwas labrige Vorhaut, was den Gesamteindruck etwas getrübt hat - aber das ist jammern auf hohem Niveau :)

    Nach schönen gegenseitigem verwöhnen mit dem Mund fragte sie ob ich sie oder sie mich ficken soll. Irgendwie hatte ich an dem Abend mal Lust den aktiveren Part zu übernehmen und so fickte ich sie Doggy und in der Missionarsstellung schön durch während sie sich dabei selbst wichste.


    Zum Schluß lag ich unter ihr und sie wichste mir eine schöne Ladung ins Gesicht, obwohl spritzen vorher nicht abgesprochen wurde.

    Am Ende nochmal eine 2. Dusche und nach ca. 45 Minuten war ich wieder draußen und Lady machte Feierabend. Auch wenn die Zeit nicht ganz eingehalten wurde so war ich dennoch vollkommen zufrieden und ihr Cumshot hat die fehlenden 15 Minuten dann auch gut ausgeglichen :P

    Es wird mal Zeit für meinen Erstbericht, auch wenn der Besuch bei Alara bereits ein paar Monate zurückliegt... aber da sie auf Nachfrage meinte sie sei spätestens im September wieder in München passt es vielleicht zur Vorfreude doch ganz gut. Für mich war sie bisher das absolute Highlight!! Auch wenn meine Erfahrungen noch nicht so umfrangreich sind :)

    Zum Besuch:
    Nach kurzer Verständigung und der Einigung auf 250x60 inkl. Videoaufnahmen bin ich Abends gegen 20 Uhr zu einer privaten Wohnung in der Nähe vom Olympiapark gefahren.

    Sie öffnet leicht bekleidet die Tür... wow! Was für eine Figur. Sie ist recht groß, schätze sie auf 180cm, und trug dabei auch noch Schuhe mit Absätzen. Nach der Übergabe des Geldes machte ich mich noch kurz im Bad frisch und es ging los :)

    Wir küssen uns im stehen und sie dirigierte mein Hand zu ihrem immer größer und härter werdenende Riesenteil... schätze so um die 20 cm und mit ordentlicher Dicke. Für mich zum ficken auf jeden Fall völlig unbrauchbar :D Aber es war extrem geil sie eine Stunde lang in verschiendenen "Stellungen" zu blasen (während meiner btw in einem Chastity Cage war) und sie zu verwöhnen.

    Am Ende stand sie vor dem Spiegel und ich blies ihr geiles Teil auf den Knien.

    Alles im Allen eine absolute 10 von 10 und wirklich sehr schade, dass sie so selten in München ist :(