Beiträge von LongSchlongTSLOVE

    Ich halte den beitrag einfach mal so kurz wie möglich, da es nicht viel zu berichten gibt.


    Ich war gestern da - 15 Minuten Blasen für 50 Euro.

    Sie bläst nur mit kondom, sie selber darf man ihne blasen.


    Sie ist sehr klein und wirkt einfach wie ein mann mit schminke und perrücke.

    Dennoch bin ch geblieben, weil ich einen schwanz im Mund brauchte.


    Da sie nackt bei der ankunft war, war dies auch der einzige grund warum ich geblieben war, weil das ding echt nicht klein aussah im schlaffem zustand.


    Sobald sie hart qar, qar ich begeistert.

    Für ihre körpergröße ein Riesen teil.

    Denke mal 19-20 cm passt.

    Eier hangen schön - hat mir sehr zugesprochen.


    Ich sie 18 minuten geblasen, dann habe ich uns beide zum abschluss gewixxt.

    Normale ladung


    Verabschiedet und schon war ich weg.



    Und ein bild von ihrem echt großem schwanz.

    Der Schwanz mit ihrer Körpergröße hat etwas sehr sehr reizendes:

    Hallo zusammen,


    vorab: Rechtschreibung wird so eine Sache sein, daher bitte nicht verspotten :D


    Nachdem ich schon lange nach einem ersten Mal mit einer Trans suche, habe ich mich am gestrigen Tag entschieden (und überwunden) zu TS Bella Bianchi zu fahren.

    Das Forum habe ich bereits seit langem durchforstet war aber auch in der Vergangenheit über sehr viele schlechte Beiträge verärgert, weshalb ich mich nun entscheide

    über meine erste Erfahrung zu berichten - ich hoffe Sie gefällt euch!


    Dazu, damit keine Verwirrung herrscht, diese Dame ist gemeint:



    TS Bella Bianchi Super Party - Garbsen - 0176-42229496
    Die exotische Schönheit, erfüllt Dir fast alle Wünsche und Fantasien die Spaß machen. Ganz privat und diskret, ohne Zeitdruck. Fast Egal was Du Dir wünschst -…
    m.ladies.de


    Kontaktaufnahme war Problemlos über Whatsapp, wo ich dirket einen Termin für 16 Uhr ausgemacht habe.

    Ich habe Sie gefragt ob Sie mir ein Foto von ihr zukommen lassen kann inkl. Dick - das tat Sie auch.



    Angekommen um 15:50 Uhr schrieb ich ihr, dass ich da sei worauf aber leider keine Antwort kam.

    Mir fehlte bis zum Zeitpunkt noch der Name von der Klingel, weshalb ich Sie versuchte anzurufen - leider ohne Erfolg.

    Das ganze hat sich dann so lange hingezogen bis ich dann nach 50 Minuten (16:40 Uhr) Sie endlich erreicht hatte und mir der Name von der Klingel benannt wurde.

    Sie hatte wohl vorher noch einen Kunden da, weshalb Sie nicht erreichbar war.

    Meine Frage hier nur: Warum hatte ich dann einen Termin um 16 Uhr erhalten??

    Naja egal.... weiter gehts..



    Vor der Tür angekommen öffnete mir eine wirklich feminime Transe die Tür die auch noch zu 90% Bilder passt.

    Die Bilder sind nur minimal bearbeitet aber wer macht das nicht? Also daher für mich nicht weiter schlimm.

    Ich war begeistert und hätte nicht mit so einem schönes Gesicht und vorallem Körper gerechnet.

    Ihre Brüste sind ein wahrer Traum, dafür dass die Dinger gemacht sind - perfekt in meinen Augen.


    Da es mein erstes mal war und ich auch kein Interesse daran hatte gefickt zu werden (für mich nur ein Ausgang da hinten ;D),

    entschied ich mich für gegenseitig Blasen und rumspielen für 100 Euro 30 Minuten - Standartpreis wenn man dies im Forum vergleicht.


    Nachdem das Geld übergeben wurde, ziehste Sie ihren Slip aus und legte sich aufs Bett - ich folge ihr natührlich und es begann

    Sie hat angefangen mich zu blasen... das kann man eigentlich nicht richtig Blasen nennen sondern es ging von Anfang bis Ende

    mit einem heftig gutem Deepthroat los. Eier lecken und Schwanz ansprucken tat Sie von alleine, was mit sehr zusagte.

    So langsam dreht ich meinen Kopf in Richtung ihres Intimbereichs, wo etwas softes hang.

    Ich witmete mich ihrem Gerät vorab mit der Hand wärend Sie mich blies.

    Ihr Schwanz wuchs zu einer angenehmenden Größe herran und war echt dick (hat sich unnatührlich Dick angefühlt, ich denke Sie hat

    da was rein spritzen lassen)

    Das Bild was man zugeschickt bekommt, lässt den Schwanz kleiner wirken als er ist - also wirklich ein schönes Ding.

    Schätze 16x4 oder 5 cm.


    Nachdem Sie mich bereits für 15 Minuten hart deepthroate und ich Sie bereits hard gewichst habe, wollte ich es endlich mal versuchen

    und meinen ersten Schwanz blasen.

    (ein kurzer Manko kurz zu dem Deepthraot: Sie wiederholte im 2 Minuten takt "Cum Baby" - das war halt nicht soo cool daran aber das konnte ich

    irgnorieren und nicht beachtet)

    Sie setzte sich auf die Bett Kante und ich ging auf die Knie.

    Wie ich Sie blies brauch ich glaube nicht erklären -das war mein erstes mal... :D

    Nach aber schon ca. 5 Minuten merkte ich, dass das in meinen Gedanken geiler wäre und habe bereits wieder gestoppt.

    Hat mir einfach nicht zugesagt... bin bisschen enttäuscht aber wer nicht wagt der auch nicht gewinnt (an Erfahrung)


    Zum Ende wichsten wir uns gegenseitig und ich bin komplett über ihren ganzen Körper gekommen.

    Da ich einen etwas dolleren "Output" habe, habe ich alles in ihr Gesicht gehauen (sie lage Missionar und ich zwischen ihren Beinen)


    Sie säuberte sich, ich mich ebenfalls - dann zur Tür "Tschüss" und ich war bereits weg


    Alles in allem waren es gute 30 Minuten aber ich denke, dass dies meine letzte Erfahrung sein wird.

    Ein paar Mankos habe ich aber, die ich wichtige finde zu präsentieren:


    1. Das "Cum Baby" in einem Regelmäßigem Takt

    2. Staubsaugroboter fuhr die ganze Zeit in der Wohnung rum, was ein bisschen nervte

    3. und das schlimmste vorallem - zwischendurch ist Sie einfach aufgestanden und meine Sie hat Hunger.

    Sie ging in die Küche, schob sich was in den Mund und kam kauend wieder ins Zimmer - das war halt einfach unnötig

    Dazu verstehe ich auch nicht, wie man sowas machen kann, wenn man einen Kunden im Zimmer hat O.o


    Naja, dass war meine erste Erfahrung.

    Absofort weiß ich wenigstens, dass nur noch geblasen werde und nicht mehr blase :D


    Bis Dahin - machts jut