Beiträge von Fellinlovewithass

    Gloria wurde ewig nicht mehr gesichtet in Darmstadt und in der Bismarckstrasse.
    Hat wer Infos wo die Lady abgeblieben ist ?
    Hatte auch das ein oder andere Vergnügen, werde nie vergessen wie sie im Sommer um Mitternacht in der Nähe vom Waldfriedhof meinen Riemen bearbeitete und mir befahl ihren Mund sehr hart zu ficken....tolle Frau, sehne mich danach zurück

    ja ich bitte darum, dass sich jeder selbst ein Bild macht, kann mich aber nur wiederholen, fand Salome sehr ansprechend und werd die kleine auch wieder besuchen....
    Und sei nicht so misstrauisch luziffer, nicht mal mein Lebenslauf ist so ehrlich wie ich es geschrieben habe....und ja bin seit 08.02 hier angemeldet im forum....wo ist nun das Problem Kollege ?
    Geh zur Salome, vll bist du dann entspannter ?

    hallo, habe den weiten Weg nach Darmstadt gemacht um Salome einen Besuch abzustatten. Vorweg: Geschmäcker sind verschieden, ihr schwanz ist nicht xxl, die bilder sind nicht zu einladend, der papst ist katholisch, shemales bladen am besten....umso schöner stellte sich der Besuch bei Salome für mich in Darmstadt heraus. Heruntergekommenes Hinterhaus, ich, bestückt mit OP Maske im Gesicht, begegne einem anderen Kollegen kurz vorm Ziel...stummer Blick und kurzes Nicken...war wie immer unangenehm aber was solls..
    klingel also gespanmt bei Salome und ACH DU LIEBES LIESCHEN, das grelle Licht im Hinterhof geht an, ich fühle mich direkt ertappt und sehe schon den Scheinwerfer vom Heli und lautes Hundegebell... in der Realität ist es nach 23 Uhr und kein Schwanz hat mich gesehen, wie ich elegant an der hübsch geschminkten Salome vorbei und in den Raum husche...Begrüßung, Geldübergabe und Geschenkübergabe (für interessierte: stehe auf Masken (also schenkte ich ihr eine), stehe auf G- Strings (also schenkte ich ihr einen pinken)...das ergebnis war bezaubernd und erregend, sie befahl mir mich hinzusetzen und es mir bequem zu machen am tisch, während sie die Couch zu einem Bett umfunktionierte und mir dabei ihren saftigen Popo ins Gesicht hielt, was ich zum Anlass mir eine saftige Keule zu drehen, wogegen sie nichts hatte
    ..
    Endlich machte sie sich an meinem errigierten Schwanz zu schaffen...da ich BJ liebe, tat Sie mir den Gefallen und blies ausgiebig, während ich den Rauch ausblies. Nun wollte ich ihren Arsch und gab ihr erst behutsam, dann kräftigere Stöße, zack umgedreht an den Schenkeln gepackt und so weiter...am ende übernahm ich mich wieder vollkommen und nach abschlaffen ging es nun zum Abschuss und es spielte sich ein Bild ab wie es Picasso nicht hätte schöner malen können: ich keulte mir einen im sitzen, sie lag neben mir auf dem Bett, hatte einen finger tief in meinem Arsch, schlug derweil ihren harte Schwanz auf ihren Bauch, (lustttopfen auf meiner Hand, ihrem Tanga und Bauch inklusive...mein gott war das geil) bis ich heftig auf ihre fake titties abspritzte und sie mir dabei half auf ihre Titten zu wichsen, wobei sie sehr darauf bedacht war, keinen Tropfen ins Gesicht zu bekommen (wenn du das liest Salome...das schaff ich sicherlich auch noch :evil: )
    Alles in allem eine sehr nette Person die Lust hatte und die Chemie hat gestimmt zwischen uns
    Achso als ich ging war das scheiss Licht immer noch oder ging wieder an und ich fühlte mich direkt wieder ertappt und sah schon den Hauptkomissar mit Handschellen in der Hand...in der Realität ging ich mit etwas wackligen Beinen zum Auto und fuhr von dannen...