Beiträge von robby666

    Kann die Empfehlung bestätigen, war vorhin für 30 min bei ihr (80).

    Gestern schon Adresse per WA angefragt. Innerhalb 1 min stand der Termin und es gab sofort eine korrekte Adresse, fand ich sensationell, Kommunikation in englisch.

    Jazzy ist relativ klein, etwa 1,65 und sieht sehr süß und feminin aus, die Figur ist sensationell. Es gab Küsse zur Begrüßung, dann ging ich duschen. Jazzy wartete bereits im Bademantel auf mich. Sie ließ ihn fallen und wir erkundeten uns ausgiebig im Stehen, ihr Schwanz (ca.12 cm und leicht gebogen) wurde dabei schön steif.

    Danach bliesen wir uns gegenseitig die Schwänze und rieben sie schön aneinander, fand ich geil. Ich fragte dann nach Poppers und ob sie mich ficken kann. Poppers hatte sie nicht, ficken konnte sie gut. Hat mich mit ihrem Schwanz schön durchgerammelt, sehr angenehme Größe, und der Anblick von ihrem zarten Körper und das süße Gesicht, super ! 😍 Danach wollte ich sie noch ficken, sie gummierte mich, legte sich auf den Rücken und dirigierte meinen Steifen vorsichtig in ihren Hintern. Hab dann schön abgespritzt und bin zufrieden nach Hause. 👍 Würde jederzeit wieder hin.



    Ja, klar, macht Sinn 😎. Immer wieder was neues zu lernen hier 👍 😜.

    Gibt schon einen Thread darüber : keiner kann oder will berichten !!! (PLZ 0)

    Könnte 2 nachvollziehbare Gründe haben, entweder war es so mega, das niemand den Tipp weitergeben will oder es war so grottig, das man es schnell vergessen will und nicht mit einem Bericht nochmal geistig vor Augen hat....leider befürchte ich letzteres, allein DU SELBST könntest den 1.Bericht verfassen ! Also 😏👍

    Habe Kelly neulich in Sindelfingen/Stuttgart getroffen, hier ist eine aktuelle Anzeige mit neueren Bildern. Das Treffen fand in einem Hotel statt, 150460 fand ich sehr gerechtfertigt. Habe mich von ihr massieren lassen inkl. anale Verwöhnung. Anschließender Handjob und Blowjob mit Schutz wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, kann sie für eine Buchung empfehlen.

    DIESE Kelly hat nun rein gar nichts mit der obigen Dame zu tun.

    Beide sind bekannt, die Fotos sind leicht auseinander zu halten. Trotzdem erfreulich, daß Du mit Deiner Dame zufrieden warst und berichtet hast ! ✌️

    Sehr gut, so muß das 👍👍👍. Einfach mal hinfahren wenn einen die Bilder aufgeilen, hopp oder top, solange die Anfahrt nicht so lang ist passt das....

    Kurzer, aber auf den Punkt gebrachter Bericht, gefällt mir sehr gut und kann ich mir auch vorstellen, bis auf das Shirt als Handtuch 😂....

    Stimmt....kann man sich schenken, war in Zwickau bei ihr, war in einer Ferienwohnung in Marienthal eingemietet, es gab wirklich keine beschriftete Klingel. Man musste sich melden wenn man da war, mache sowas normal nicht, hatte aber noch Ausweichoptionen, falls es nicht klappen sollte, aber es funktionierte, wenn auch sehr zäh.....🥴. Bin dann bis ins Dachgeschoß gelaufen, da war eine Tür leicht offen, sie stand dahinter und öffnete mir. Kommunikation erfolgte im Flüsterton, sie wäre wohl nicht alleine in der Wohnung, naja. war ja nicht zum Reden gekommen.

    Dusche gab es bei mir, aber die war fast das Beste an der Aktion. Es standen 2 Betten im Zimmer, vom Stil Sanatorium ca. 1960, ca. nen Meter breit. Sie lief mit einer im Schritt offenen schwarzen Strumpfhose herum, oben rum blieb sie angezogen, für mich okay, wusste ja anhand der Fotos das da nichts war, also TV.

    Ich setzte mich aufs Bett und lutschte ihren halbschlaffen Schwanz, oben genannte Größe kommt hin, relativ dünn. Ich sollte mich dann aufs Bett legen und sie gummierte sich und fickte mich, wichsen sollte ich selbst. Wenigstens das ficken bekam sie halbwegs hin, wenn es auch kein Knaller war. Ich deutete an daß ich sie nun ficken wolle. Sie lehnte ab mit den Worten, no, i am not clean. Oh ja dachte ich mir, das kannst Du laut sagen !!! Ließ sie also weiter ficken und wichste mich bis ich abspritzte. Wären die Umstände im Zimmer besser gewesen und hätte sie ein super Programm geliefert, wäre die TV Optik für mich absolut okay, hat für mich auch ihren Reiz, aber so kann ich die Warnung vor dieser * SERVICEGRANATE * nur bestätigen ! 👎👎👎

    Möchte noch einen Bericht hinzufügen. War letztes Jahr sicher 3 mal bei Natalie, obwohl ich nach dem 1. Besuch eine Wiederholung eher ausgeschlossen hätte. Aber gerade ihre manchmal kühle und lustlose Art macht mich an, mich zieht es immer wieder zu ihr hin 😻. Habe sie vor ca. 3 Monaten in Gera besucht, die Terminvereinbarung funktioniert immer tadellos, angerufen und ne halbe Stunde später hin. Sie öffnete in einem Netz - Minikleid, ich bat sie, dies anzulassen und ging duschen, nachdem ich die 80 Euro übergeben hatte. Wieder im Zimmer ging sie ins Bad und kam natürlich wieder mit ihrem umgewickelten Handtuch herein, darunter war sie nackt, auch gut. Ich saß auf dem im Raum stehenden Sofa und sie ging vor mir auf die Hocke und verwöhnte ausgiebig meinen Schwanz. Danach setzte sie sich aufs Bett und ich lutschte ihren Schwanz, er ist wie gesagt seitlich gekrümmt, wurde aber dieses Mal gut hart. Sie fragte dann ob ich ficken wolle oder sie mich....hä ?

    Ich war bisher stets aktiv bei ihr, habe mir auch nicht vorstellen können das sie fickt, aber das klappte doch dann echt gut. Ich gab ihr zu verstehen, daß sie mich ficken soll und legte mich auf den Rücken. Schnüffelte ausgiebig an ihrem Poppers Fläschchen, steht immer auf dem Nachttisch. Sie gummierte sich und drang ein. Sie hat mich echt gut gestoßen, ich war überrascht. Danach stellte ich mich an den Bettrand und sie kniete auf dem Bett und ich hab sie schön von hinten durchgenommen. Da ich nicht zum Abschuß kam, bat ich sie meinen Schwanz mit der Hand zum Spritzen zu bringen, also Gummi runter und schön gewichst bis ich abgespritzt habe. Das war mit Abstand die beste Nummer mit Natalie, sie hat es mir gut besorgt, ist aber nicht immer der Fall, ich kann meine Vorschreiber verstehen....

    Derzeit ist sie in Oldenburg, falls sie wieder in Gera ist wird bestimmt wieder ein Besuch fällig sein. 😜

    ......und wenn sie nicht gestorben sind dann schreiben sie noch heute.....🥱🥱🥱

    1 x möchte ich einen Erlebnisbericht in diesem Forum lesen, muß noch nicht mal ein Kracher sein, nur 1 x das es geklappt hat mit dem Dreier......🤟

    Für mich hat sich das Thema auch erledigt, ist gut 1 Monat her, Kontaktaufnahme über WhatsApp , erst schleppend, dann doch zügige Kommunikation, die Adresse stand in der Anzeige, habe explizit einen Termin um 18 Uhr vereinbart, vor Ort geklingelt, keine Reaktion. Wieder ins Auto und versucht anzurufen, umsonst. Also wieder eine behämmerte Whatts App geschrieben das ich unten stehe. Antwort kam umgehend: bin verwirrt, hahaha.

    Kannst du später kommen ? (oder so ähnlich). Hab zurückgeschrieben : fick dich selbst ! Bin dann zur Asia Fraktion, bin also später gekommen...

    Muß sagen daß ich auf solche Verarsche 0,0 Bock habe, schon diese blödsinnigen Nachrichten, erst kommen irgendwelche Preislisten und zig Fotos.

    Interessiert mich 0 ! Mich interessiert eine Adresse UND Klingel. Oft kommt eine Adresse ohne Klingel Info, man soll dann vor Ort nochmal schreiben das man da ist : 🖕und im besten Fall ist dann keiner mehr erreichbar, nee definitiv nicht bei mir, lösche dann umgehend die Nachrichten und nehme ein anderes Modell ins Visier, zum Glück herrscht ja keine Not....

    Die sind in Gera weil es hier so schön ist, wo liegt München eigentlich ? 🥱

    Sag Bescheid, gibt genug freie Wohnungen hier, von den Kosten gar nicht zu reden.

    Und Du hättest immer gute Thai Modelle zur Auswahl.....kannst ja mal drüber nachdenken ...👍

    Welches Foto meinst Du denn Tobi, hast du einen Röntgenblick ?

    Habe mich damals, als sie in Chemnitz war, im Netz informiert, einfach bei Google Name eingeben und Fotos anzeigen, man landet auf einer Seite mit Videochats, da sind etliche Kurzvideos von ihr beim wichsen usw., die Angabe von dauerstand ist definitiv nicht anzuzweifeln !