Beiträge von mikki

    Hallo liebe Mitstecher
    ich hab grad 3 oder 4 Lolas entdeckt und eine davon ist dieses zauberhafte Geschöpf.

    leider hab ich noch nix gefunden über sie.
    Vielleicht kan mir ja hier jemand helfen und war schon mal bei ihr.
    gruss mikki

    Hallo liebe Mitstecher
    An Linzi hab ich auch noch sehr gute Erinnerungen.es ist etwas länger her (2020) da hab ich sie besucht.
    es war einfach nur herrlich und ich habs sehr genossen.
    Sie hat sich damals auf mich gesetzt dabei wichste sie ihren schönen Schwanz und spritzte mir dann ne superanständige Ladung
    leckeres Sperma in mein Gesicht.Ich versuchte soviel wie möglich von der leckeren Soße mit dem mund aufzufangen.
    wir gingen dann insBad und ich hab dann noch ihren Natursekt gekostet und ihr schließlich auf ihren schwanz gespritzt.


    230 hat der ganze Spaß gekostet.die 30 hat sie nachgekobert denn ich wollte diesen schönen Luststab natürlich ohne gummi Blasen.
    das war die größte Ladung die ich bis jetzt von ner Ts bekommen hab.

    hallo liebe Mitstecher
    auch ich hab sie gestern besucht und bin begeistert.es war schon etwas spät und ich hab sie angerufen da ich nicht weit vom
    Clodwigpl.entfernt war, und hab sie nach ner schönen Stundegefragt.Ich wollte auf jedenfall ihren Samen und ihren Natursekt schmecken.Gute 15 min später war ich an der vereinbarten Adresse und dank ihres Viedeos das sie mir per WA schickte gelankte ich dann ins Hinterhaus ganz nach oben und dann stand sie vor mir.Wohw sie sieht doch schon gut aus und die Bilder entsprechen
    der Realität.Nach einer ausgiebigen Dusche gings dann zur Sache.Ich konnte ein ausgiebiges Vorspiel genießen und ihre Blaskünste
    sind wirklich ne Wucht.Sie ist sehr gepflegt und super sauber.ich wollte garnicht mehr aufhöhren ihre Rosette mit meiner Zunge zu verwöhnen.Später gingen wir ins Bad und dann konnte ich Ihren Natursekt und kurz darauf auch ihr sperma genießen.(hach einfach herrlich)ich habs genossen und sie is schon ne Empfehlung wert.
    Der ganze Spaß hat 200 gekostet aber das war es mir wert und ich bin nicht endtäuscht worden.


    Wie gut das es dieses Forum gibt :thumbup:

    Hallo an alle Mitstecher.
    Momentan ist sie in Köln und ich hab sie heute besucht.
    Hatte ein nettes Stündchen mit ihr.sie siehtdoch recht gut aus und ist sehr gepflegt.
    Die Konversation war eher durftig aber ich hab ihren schwanz geblasender ca 18-20 cm lang ist.
    Hatte sie vorher gefragt ob sie abspritzen kann und sie sagte Ja.Meinem Wunsch nach Ns ist sie nachgekommen.
    Ihr orgasmus war eher vorgetäuscht denn ich konnte nicht ein bischen Sperma in meinem Mund schmecken.(schade eigentlich denn ich steh drauf)
    aber was solls.Ich hab ihr dann zum Schluß noch auf den Schwanz gespritzt.
    Der ganze Spass hat 200 gekostet und war eigentlich ganz ok.

    Hallo an Alle
    Sie residiert gerade in Köln und da hab ich sie angerufen und ne Stunde später war ich bei Ihr.
    Ich wurde nett begrüsst,und war direkt begeistert.
    dann gings los und ich muss sagen sie ist doch eher passiv.
    Während ich ihren recht schönen Schwanz im Mund hatte zeigte sie sehr wenig Regung und
    ging dann sogar mal ans Handy.Na ja was solls,hat mich nich weiter gestört und ich machte erst ma einfach weiter.
    Sie sieht ja doch recht gut aus und hat einen schönen ca.18 cmlangen Schwanz der nicht zu dick ist und deswegen hat sie mich
    erst mit 2 Fingern etwas vorgedehnt und dann hat sie mich schön langsam gevögelt.
    das war auf jedenfall gut und ihre Blaskünste sind auch nicht schlecht.
    Zu begin fragte ich sie ob sie absprizen kann und sie antwortete mit "ja kein Problem.
    das war auf jedenfall geflunkert denn sie hatte als sie mich vögelte
    hatte sie dann einen (doch wohl eher vorgetäuschten) Orgasmus denn in
    ihrem Gummi war nix was ich hätte Ausschlürfen können.
    So hatte ich mir das zwar nich vorgestellt aber alles in allem hab ich mich doch recht wohl gefühlt.
    Zum schluß hab ich ihr noch auf die Titten gespritzt und anschließend im Bad ihren Natursekt gekostet.
    alles in allem eine schöne Stunde.Kosten : 200 :)

    Hallo an Alle
    Sie residiert gerade in Köln und da hab ich sie angerufen und ne Stunde später war ich bei Ihr.
    Ich wurde nett begrüsst,und war direkt begeistert.
    dann gings los und ich muss sagen sie ist doch eher passiv.
    Während ich ihren recht schönen Schwanz im Mund hatte zeigte sie sehr wenig Regung und
    ging dann sogar mal ans Handy.Na ja was solls,hat mich nich weiter gestört und ich machte erst ma einfach weiter.
    Sie sieht ja doch recht gut aus und hat einen schönen ca.18 cmlangen Schwanz der nicht zu dick ist und deswegen hat sie mich
    erst mit 2 Fingern etwas vorgedehnt und dann hat sie mich schön langsam gevögelt.
    das war auf jedenfall gut und ihre Blaskünste sind auch nicht schlecht.
    Zu begin fragte ich sie ob sie absprizen kann und sie antwortete mit "ja kein Problem.
    das war auf jedenfall geflunkert denn sie hatte als sie mich vögelte hatte sie dann einen (doch wohl eher vorgetäuschten) Orgasmus denn in ihrem Gummi war nix was ich hätte Ausschlürfen können.
    So hatte ich mir das zwar nich vorgestellt aber alles in allem hab ich mich doch recht wohl gefühlt.
    Zum schluß hab ich ihr noch auf die Titten gespritzt und anschließend im Bad ihren Natursekt gekostet.
    alles in allem eine schöne Stunde.Kosten : 200

    erst mal ein HALLO an alle Teilnehmer hier
    ich bin recht neu hier und hab mich jetzt ein wenig eingelesen.
    Catherine hab ich vor ca 2 Jahren das erste mal besucht und war begeistert.
    Sie war sehr freundlich und weil ich direkt begeistert war hab ich direkt ein Stündchen mit ihr verbracht.
    Ich hab ihren schönen Schwanz sehr lang geblasen und sie hat mir zum ende ins gesicht gespritzt.
    es kam nicht alzuviel Saft aber es kam was.
    Gevögelt hab ich sie nicht aber ich durfte mich auf ihren Schwanz ergießen.
    sie hat einen ansehnlichen Körper und das Erlebnis wollte ich so gern noch ma mit ihr wiederholen.
    ich hab sie nie wieder ans Telefon bekommenund angeschrieben hatte ich sie auch und versucht einen Termin zu bekommen.
    leider hab ich nie wieder einen Termin ausmachen können.
    jetzt hab ich bei ihr aufgegeben