Beiträge von Hans die Eichel

    Ich selbst lege sehr großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, bin aber bestimmt kein Anzugträger. Ebenso ist mir die Hygiene sehr wichtig und das sehe ich auch als selbstverständlich an.

    Was mir jetzt noch fehlt sind ein paar Tipps von euch, um die ich ja gebeten hatte.

    Ich muss/möchte dieses Thema mal wieder ausgraben. Nun ist es soweit! Die 6 ist die erste Zahl in meiner Altersangabe. Die Freundin ist weg und nun möchte ich nach ein paar Jahren Abstinenz gern mal wieder etwas erleben.

    Gibt es denn in Hamburg aktuell TS die mich nicht gleich abweisen und den „alten Mann“ ein wenig verwöhnen? Auf riesige Schwänze lege ich nicht so großen Wert. Sehr gern aber ZA aktiv und passiv. Was bezahlt man heute so für 30 oder 60 Minuten? Vielleicht habt ihr einen Tipp.

    Ich kann leider zu ihr nichts finden. Kann jemand berichten?


    Das mit dem Link einfügen klappt nicht und das Problem sitzt vermutlich vor der Tastatur :(


    Zu finden auf Modelle-Hamburg. Vielleicht ist jemand so nett und fügt den Link hier ein.


    Danke und Grüße

    Was für ein Reinfall …….


    Schwanzgesteuert bin ich gestern in Harburg in der Noeldeckestrasse gelandet. Lt. MH ist dort TS Yaya anzutreffen.


    In meinem ganzen Leben habe ich noch nie mehr als 100 € für eine Nummer gezahlt. Ich hatte meine Vorstellungen geäußert - ZA, FN ohne Verkehr gegenseitig mit abspritzen und natürlich Massage. Aufgerufen wurden 150 € und ich „Idiot“ bezahle das auch noch. Lag wohl daran, dass TS Yaya optisch sicherlich schon was hergibt.


    Die angegebene Körpergröße bei HM von 180cm kommt schon hin und die Figur ist auch sehr gut. Ich also die 150 Tacken gelöhnt und dann zusammen unter die Dusche.
    Hygiene sieht für mich anders aus …. Gegenseitig eingeseift!


    Der Schwanz ist max. 12cm und behaart ist er leider auch. Bei MH seht rasiert! Nach der Reinigung dann auf das Zimmer. Sie hat mich dann eine wenig mit Öl eingerieben und mir die Eier gekrault. Das war’s dann schon mit der Massage. Weder FN noch ZA! Gummi drüber über den kleine Fink und dann rein bei mir. Da ich wohl eh nicht so große Riemen vertragen kann, war das ganz angenehm.


    Es hat allerdings nicht sehr lange gedauert und sie ist dann auch schon gekommen. Gummi runter und mir alles ins Gesicht gespritzt. Habe den Schwanz dann unter Zwang sauer lecken müssen. Dann hat sie mir den Fink und vor allem die Eier fest durchgeknetet bis ich kurz darauf auch gekommen bin.


    Vom Klingeln bis zum Verlassen durch die Tür war ich max. 30 Minuten da. Der Laden wirkt auf mich sehr schmuddelig und ich frage mich, warum ich nicht einfach wieder gegangen bin. So dicke hab ich es auch nicht mit der Kohle und ich bin immer noch völlig von den Socken.


    Die größte Pleite, die ich bisher erlebt habe. Was ich jetzt brauche, ist ein Tipp von Euch, wo ich nicht so beschissen und übers Ohr gehauen werden.


    Meine Vorlieben habe ich ja oben geschildert.

    So wird es wohl sein, Hans das Phantom.
    Seit seinem Post am 1.2. war er auch nicht mehr online.

    Moin in die Runde! Nein, ich bin kein Phantom! Ich gehe eben nur sehr unregelmäßig zu einer TS – vielleicht 2 x im Jahr. Berichteschreiben ist auch nicht so mein Ding und deshalb bin ich auch sehr seltenangemeldet. Gern lese ich allerdings Eure Berichte und Erfahrungen und das dochregelmäßig. In der vergangenen Woche hat es dann doch geklappt und ich bin zu TS-Carmilain die Wilhelmstarsee nach Harburg. Sie ist ja auch schon „etwas älter“ und ich kann mich noch an einen Besuch vor ungefähr knapp 20 Jahren in der Walddörfer Strasse erinnern. Ich hatte mich vorher telefonisch angekündigt. Nach kurzen Verhandlungen hatten wir uns recht unkompliziert und nach meinen Vorstellungen geeinigt. Nach dem Duschen dann auf Bett gelegt und auf TS-Carmila gewartet, die auch erst ins Bad ging. Aus dem Bad zurück legte sie sich auf mich und fing an, ihren leicht erregten Schwanz an meinem zu reiben. Es dauerte nicht sehr lange und mein „alter Fink“ reagierte. Sie ging dann weiter runter und fing anzu blasen. Das war schon richtig geil und nach ein paar Minuten musste ich sie bitten aufzuhören. Jetzt ging es andersherum. Ich legte mich zwischen ihre Beine und lutschte ihren Riemen. Richtig hart und groß wurde er. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie mich ficken solle, dem ich mit einer leichten Panik in meine nAugen dann aber doch zustimmte. Ich legte mich auf den Rücken und sie nahm ein wenig Gleitcreme für meinen Anus. Sie legte sich auf mich, umklammerte meine Beine um sie eine wenig anzuheben um dann in mich einzudringen. Das tat am Anfang höllisch weh und ich bat sie aufzuhören. Nach kurzer Pause und einem doch schlaffen Schwanz meinerseits der nächste Versuch. Wieder sehr langsam und sie sagte immer wieder – entspann dich – und dann endlich war er drin. Langsam und mit der Zeit schneller schob sie ihren Schwanz rein und raus. Ein Gefühl, wie ich es lange nicht mehr erlebt hatte. Es kam, wie es kommen musste. Mein Saft schoss heraus, ohne dass sie meinen Schwanz überhaupt in der Hand hatte und ohne dass ich es kontrollieren konnte. Sehr schade, denn es hatte sich vermutlich durch die lange Vorfreude einiges angestaut. Sie hat leider trotz Vereinbarung nicht abgespritzt. Das nehme ich ihr aber auch nicht übel, denn die Nummer wurde ja mehr oder weniger durch mich vorzeitig beendet. Ein paar Minuten Massage gab es anschließen auch noch. Ich habe mir vorgenommen, sie bald wieder zu besuchen.

    .... und wieder ein paar Jahre älter geworden. Deshalb möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Gern würde ich eine Asia-TS besuchen wollen. Carmila z.Z. in der Wilhelmstrasse macht von den Bildern und vom Service einen guten Eindruck auf mich. Momentan gibt es ja ein reichhaltiges Angebot in Hamburg. Kann jemand über Carmila berichten oder mir eine andere Asia-TS empfehlen? Der "Gefahr" eine Abfuhr aufgrund meines Alters zu bekommen, möchte ich mich verständlicherweise nicht so gern aussetzen.

    Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen. Jetzt steht da als Adresse Humboldtstraße 50b und der Link dazu ist dieser hier: http://www.modelle-hamburg.de/transsexuell.html?data[meta_id]=15531
    Ich kann hier im Forum nichts finden und das GB von MH ist auch leer. Gutes habe ich leider über die Humboldtstraße 50b nicht gehört, würde aber gern diese TS besuchen. Kann mal bitte jemand was zur Location oder gar zur TS schreiben.


    [i]Das Arbeitsgerät ist ja wohl nicht echt. Photoshop lässt grüßen. Ganz schlecht gemacht![/i]

    Danke für die zahlreichen Antworten. Schmuckstraßse, Reeperbahn und Co sind eigentlich nicht so mein Ding. Man liest nichts gutes in den Medien und ich habe keine Lust drauf dort eventuell auch noch verkloppt zu werden. Asiatinnen wäre aber schon die richtige Richtung ....

    Vielleicht TS-Scala - inseriert bei Modelle-Hamburg. Kann jemand berichten?

    Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Hat jemand eine Tipp für die kommende Woche in Hamburg? Bin ja leider wieder etwas älter geworden und Bock auf eine Abfuhr habe ich eigentlich auch nicht.

    … kein Bauch, kein Nikotingestank, keine Alkoholfahne, keine altmodischen Klamotten, kein ausgeleiertes T-Shirt, rasiert unten und oben :D
    Ich bleibe dran und werde mal zu Ornella gehen ...

    ... nächste Abfuhr erhalten in der Schumacherstraße. In der Schmuckstrasse neulich war es auch nicht so doll. Vor den Osteuropatransen wurde ja gewarnt - vielen Dank dafür. Gibt's denn vielleicht neue Tipps für Transen mit Wohnung - also nicht Reeperbhan, die einen auch mit 50+ noch "rein/ranlassen"? Bekomme langsam Depressionen.

    Moin und danke für die "Kommentare". Zwei Fragen habe ich jetzt. Die erst ist, warum warnt mich mein Rechner seit kurzem vor dem Betreten dieser Seite? Sie sei nicht sicher! Was ist da los? Ich kann keinen Hinweis finden.
    Zweitens und das auch noch kurzfristig. Wohin gehe ich denn heute Abend? Die Schmuckstrasse soll nun doch das Ziel sein. Auf was muss ich achten und wo sollte ich klingel bzw. nicht klingel? Gibt es gar einen Tipp?