Beiträge von Franzi_sweet

    poste doch einfach das vid

    Mit sowas wäre ich extrem vorsichtig. ?(



    Das Recht am eigenen Bild ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch selbst bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Aufnahmen wie Fotos oder Videos von ihm veröffentlicht werden


    Der Gesetzgeber sieht in solchen Fällen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren für Ton- und bis zu zwei Jahren für Bildaufnahmen vor. § 201, 201a StGB schützen die Vertraulichkeit des nicht offen gesprochenen Wortes sowie das Recht am eignen Bild und dienen somit dem Schutz des Privatlebens.


    Viel schlimmer sind aber die folgen wenn das zivilrechtlich verhandelt wird.

    Da können Schadensersatzansprüche gelten gemacht werden. :*

    ok, ich habe es verstanden. :saint: :party1:

    Ich mach mir mal Gedanken zu einer Bayern Tour. :*


    Mein Gedanke dazu ist halt folgender.

    Mittlerweile weiß ich eigentlich ganz gut wo es für mich gut läuft.

    Ich möchte dieses Jahr ein paar Sachen an mir machen lassen.

    Deswegen benötige ich noch einen großen Stapel bunte Scheine.

    Das setzt mich selbst ein bißchen unter Druck.


    Die Entscheidung wohin ich im Endeffekt gehe, ist rein geschäftlich.

    Ich möchte noch einige Jahre in diesem Business tätig sein.

    Es kommen auch wieder Zeiten in denen ich nicht so viel Geld umsetzen muss.


    Liebe Grüße :*

    Hallo meine Lieben, :*

    kannst Du denn auch mal Deine März Tour mit Lokalitäten hier ankündigen?

    Lieber transrookie :*

    Ich würde sehr gerne einen Tourplan veröffentlichen.

    Aber bei mir ist das etwas komplizierter. ?(


    Bei reisen mit der Deutschen Bahn ist es sehr von Vorteil flexibel zu sein. X/

    Ansonsten gibt das nur Probleme.

    Beim letzten Mega Streik der Bahn bin ich in Frankfurt gestrandet.

    Kurzzeitig war ich ganz schön verloren und verzweifelt.


    Diesmal wollte ich ab Donnerstag auf Tour.

    Jetzt habe ich gestern mitbekommen die Bahn streikt ab Donnerstag. :rolleyes:

    Also muss ich heute schon los. :)


    Ich bin momentan auf dem Weg nach Köln.

    Dort bleibe ich bis Samstag.

    Am Samstag bin ich für eine Nacht in Stuttgart.

    Und am Sonntag bin ich für eine Nacht in Ravensburg.

    Wie es dann weitergeht kann ich noch nicht genau sagen. :kassiopeia:

    Liebe Franzi,

    Bist du mal wieder in Nürnberg oder nähe unterwegs?

    Ja genau, war Sie schon mal in Nürnberg? Regensburg wäre auch ok


    Nürnberg war ich schon mal. :/

    Hat mich leider nicht überzeugt. :(


    Ich wünsche allen eine schöne restliche Woche.

    Liebe Grüße Franzi :*

    Hallo meine Lieben, :*

    Vielen Dank 88Dude88 für deine liebe Rückmeldung. :love:

    und es schien ihr Spaß gemacht zu haben.

    Ja stimmt, ich hatte meinen Spaß.

    Aber es freut mich umso mehr, das ich dich glücklich machen konnte. :love:

    Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. :*

    Bei mir bist du immer <3 willkommen.


    Tag 37, ich beende heute meine Tour. 8)

    Solange war ich noch nie unterwegs. :huh:

    Ich hätte sicherlich noch länger können.

    Geil bin ich jeden Tag. :saint:

    Allerdings muss ich nach Hause zu meinem Baby. <3


    Im März bin ich dann wieder unterwegs. :kassiopeia:


    Ich bedanke mich von ganzem <3 bei meinen Gästen für die unvergessliche Zeit. :*


    <3 Liebe Grüße Franzi <3

    Nach § 77 Urheberrechtsgesetz (UrhG) dürfen Briefe (inkl. E-Mails und Chat-Nachrichten) und vertrauliche Aufzeichnungen (z. B. Tagebücher) nicht veröffentlicht werden, wenn dadurch die berechtigten Interessen des Verfassers oder des Empfängers verletzt werden.


    Romeo ist eine Private dating App.

    Screenshots von Nachrichten zu veröffentlichen ist nicht erlaubt.


    Da kann man sehr gut zivilrechtlich dagegen vorgehen.

    Nicht vergessen jeder Mensch haftet mit seinem Privatvermögen. :party1:

    Hallo ihr Lieben :*

    Ich bin seit einigen Tagen wieder top fit. :kassiopeia:

    Das hat dennoch deutlich länger gedauert als erhofft. X/

    Aber ich wollte mich auch richtig auskurieren.

    Mittlerweile bin ich schon wieder auf Tour. :saint:

    So wie es aussieht bin ich auch über Weihnachten im Hotel.

    Eigentlich war das nicht so geplant.

    Naja , wird bestimmt trotzdem gut. :party1:

    Die nächsten 3 Nächte bleibe ich mal in Köln.

    Dann schaue ich spontan weiter.

    Das Bild ist von heute morgen als ich noch in Frankfurt war . :*

    <3 Liebe Grüße Franzi <3

    Hallo meine Lieben, :*

    Hoffentlich kann ich dieses Jahr noch eine Woche auf Tour. ?(

    Drückt mir bitte die Daumen das ich schnell wieder fit werde. :party1:

    Hier sind noch ein paar aktuelle Bilder. :kassiopeia:

    Wie gewohnt Unbearbeitet und mit Licht :saint:

    Witzig ist dabei zu erwähnen, ich stehe immer wieder vor dem selben Spiegel oder sitze auf dem gleichen Stuhl.

    Es ändert sich nur die Nr ,das Zimmer bleibt gleich.

    Durch so manch einen Hotelflur laufe ich durch, und weiß in gut der Hälfte der Zimmer hatte ich schon Sex .

    Super schöne Errinerungen. :love:

    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit :*


    <3 Liebe Grüße Franzi <3

    Konsum ist nicht strafbar. :rolleyes:

    Das ist absoluter Schwachsinn.

    Ein zurückliegendener Konsum ist schwer nachzuweisen. :)

    Aber nehmen wir mal an:

    Du konsumierst ein joint auf der Straße und dich kontrolliert die Polizei.

    Für den besitzt von dem joint machst du dich strafbar, der Konsum bleibt ohne Folgen.


    Übrigens ob man Betäubungsmittel verschenkt oder verkauft ist absolut egal. ;)

    Oder möchtest du mir erklären?

    wenn ich als Beispiel Xtc Tabletten auf einem Festival verschenke wäre das Legal? :D


    Jetzt verrate ich dir noch was.......

    Bei über 5 gramm Kokain ist Schluss mit der geringen Menge.

    Dann wird die Person die dieses besitzt automatisch wie ein dealer behandelt. :|

    5 gramm ist von der Menge her gar nichts, ungefähr so groß wie ein Würfel vielleicht ein bißchen mehr.

    Bei 5 gramm bekommt man bei den meisten Dealer erstmal einen kleinen Menge Rabatt.

    Und übrigens, wenn du dich bei dieser Menge in der gleichen Wohnung befindest und es kommt die Polizei ( vielleicht Ruhe Störung , oder der joint Geruch stört dir Nachbarn)

    Dann kommst du höchstwahrscheinlich auch in Untersungshaft.

    Zumindest dann wenn die Besitz Verhältnisse von dem Kokain nicht geklärt sind.

    Dann werden auch die Handys beschlagnahmt alle chats ausgewertet.....gegebenenfalls Wohnungen durchsucht usw.

    Irgendwann ist vielleicht der Sachverhalt geklärt und du darfst dann vor Gericht.

    Im besten Fall als Zeuge.

    Kokain gehört hier in Deutschland zu den harten Drogen.


    Also wenn du jemanden nur ein bißchen magst.

    Dann solltest du nicht über denjenigen seine Konsum Gewohnheiten im Internet schreiben. :*

    Wir sind hier in einem Deutschsprachigen Pay6 Forum.

    Selbstverständlich lesen hier auch gewisse Ermittlungs Behörden mit.

    Allein über Drogen im Internet zu schreiben triggert schon diese K.I. beim BKA. ;)

    Ohh man Tobias, X/

    Das ist ja auch nicht das 1. Mal das du hier ziemlich detailliert von einem Privaten treffen schreibst. ?(

    Der Begriff : ein Gentleman schweigt und genießt !

    scheint dir dabei völlig fremd . X(


    Du wunderst dich ernsthaft warum sie sauer ist? :D


    Du bist in diesem Bericht in vielerlei Hinsicht viel zu sehr ins Detail gegangen. 8|

    Gerade auch die Geschichte mit den Betäubungsmittel kann diese Dame richtig in Schwierigkeiten bringen. X/

    Wir bekamen weisses Pulver, Tabletten, und Substanzen .

    Jeder eine Cobra von ihr( Viagra ähnlich)

    Dann ging es los .

    Die Weitergabe von BTM ist in Deutschland Strafbar bei Medikamente verhält es sich ähnlich.


    Der Imageschaden bei ihr ist definitiv gegeben. :(

    Du kannst es ja Mal versuchen ,aber ich kann mir nicht vorstellen das du diesen vertrauens Missbrauch wieder gut machen kannst. :/

    Im übrigen spricht sich deine indiskrete art dann auch herum. ;)


    Mich würde nur gerne interessieren,

    Was wolltest du eigentlich mit deinem Bericht bezwecken? :)


    Es ist auch total egal wer sie darauf aufmerksam gemacht hat.

    Wenn man sowas öffentlich macht so wie Du.

    Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis diejenige den Bericht ließt.

    Sogar mit Handy Nr in der Überschrift.

    Verwechslung kann man damit auch ausschließen.


    Anstatt du gleich am Anfang als sie dich angeschrieben hat, deinen 1. eigenen Bericht relativierst .

    Nein, da bestätigst du das ganze lieber nochmal.


    Als Beispiel hättest du schreiben können:

    das Treffen hat so doch nicht stattgefunden.... oder es war dann vielleicht eine ganz andere ts.


    Das hätte zwar deine eigene Glaubwürdigkeit zerstört, aber sie etwas gerettet.


    Keine Ahnung ob du überhaupt verstehst was ich meine.

    Oberzicke sehr nett .

    So hat mich auch noch niemand genannt.

    Naja, wenigstens hat mich das zum schmunzeln gebracht.


    Tut mir leid wenn ich etwas zu deutlich war.

    Ich wollte dir nur sehr verständlich klar machen, es liegt doch an jedem selber etwas zu ändern.


    Die Polizei unternimmt immer erst dann etwas wenn was passiert ist.

    Was ist denn passiert in diesem fall?


    Es wurde kein Geld gefordert= kein Raub

    Sie haben sich um eine Tür oder Schlüssel gestritten.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Allein schon durch die Sprachbarriere könnte die Gegenseite von einem Missverständnis sprechen.

    Ja und dann ???


    Keine Ahnung was du mit deiner Zwangsprostitution hast.

    Ohne Sex keine Prostitution.

    Zwangsprostitution das gibt's nur noch in sehr sehr wenigen Fällen.

    Ich verrate dir wie das läuft, möchte dich nicht in deiner Unwissenheit alleine lassen.

    Die meisten Prostituierte wo jemand dahinter steht die geben ganz freiwillig ihr Geld ab.

    Sie brauchen doch ihren Stoff zum Überleben.

    Im Osten ist es eher Crystal und im Westen Kokain und crack.

    Liegt ja an jedem selbst was für eine Art von Dienstleistungen er in Anspruch nimmt und unterstützt.

    Das ist die absolute organisierte Kriminalität.

    Es werden ja auch immer wieder genug neue junge Mädels ins Land geholt die für ihren Stoff gerne hier ihren Körper verkaufen.

    Schon Mal nüchtern auf einer koks party gewesen?

    Schon Mal zugehört was da geredet wird und wie ?

    Wie die kokser die Kontrolle über den Mundwinkel verlieren und die Art wie sie später nach Hause gehen?

    Du musst es nur einmal nüchtern sehen ,dann bist du für immer Clean.

    Solange jemand kokst bekommt derjenige gar nicht mit, wie sehr seine Schritte die Erde beleidigen.


    Nochmal zur Sache.

    Der User Paddy1212 hat eine Körperverletzung begangen ob das Notwehr war müsste ein Gericht beurteilen.

    Die Frage ist nämlich ,hätte es nicht noch mittel der Deeskalation gegeben?

    Solche Fragen kommen dann später vor Gericht.

    Und im ungünstigsten Fall dürfte er dann noch paar tausend € Schmerzensgeld bezahlen.


    Er hat sicherlich fast alles richtig gemacht.



    Eins noch bitte ,nichts über unsere Bundeswehr Soldaten.

    Ich habe einen Klient der ist vom Auslandseinsatz schwer traumatisiert.

    <3 Gott schütze jeden einzelnen Soldaten <3

    Wenn es hart auf hart kommt, rufe ich dir auch deine Bundespolizei an.

    Ich könnte auch noch einen American Pit Bull Terrier zu deiner Sicherheit mitbringen.

    Von mir aus ,versuche ich auch Chuck Norris zu erreichen.

    Also Ausreden zählen nicht.


    Warum ich das so schreibe......


    Dir könnte man alles Mögliche als Sicherheit anbieten du würdest da trotzdem nicht hinfahren.

    Ich verrate dir auch warum.

    Du bist kein Macher!

    Ein Macher würde nicht in einem Forum anderen vorschreiben was das beste wäre zu tun.

    Ein Macher macht !

    Hey quckyqueloxsch69

    Falls du es noch nicht gemerkt hast.....

    Das Ding ist jetzt sowieso schon durch.


    Du bist doch hier der große Maulheld.

    Anderen sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben.

    Fahre doch Du heute Abend dahin und erledige das mit diesen 2 Freaks selbst.

    Wenn du möchtest ,warte ich dann vor dem Haus und pass auf dich auf.

    Wenn es hart auf hart kommt, rufe ich dir auch deine Bundespolizei an.

    Ich könnte auch noch einen American Pit Bull Terrier zu deiner Sicherheit mitbringen.

    Von mir aus ,versuche ich auch Chuck Norris zu erreichen.

    Also Ausreden zählen nicht.


    Jetzt kannst ein richtiger Held werden und beweisen was zivil Courage bedeutet.


    Gib mir rechtzeitig bescheid, dann fahren wir da zusammen hin.

    Ich bin so gut wie fertig mit meiner Tour, Zeit hätte ich also.

    Beweis mir und dem Forum das du ein Macher bist.

    Das ist deine Chance.

    Ich bin sehr gerne Zeugin wenn Helden aus der Mitte treten.

    Das ist mir eine willkommene Abwechslung im Alltag.




    Ach ja übrigens......


    Im System der inneren Sicherheit in der Bundesrepublik Deutschland nimmt die Bundespolizei umfangreiche und vielfältige polizeiliche Aufgaben wahr, insbesondere in den Bereichen Grenzschutz, Bahnpolizei und Luftsicherheit. Im Rahmen dieser Aufgaben ist die Bundespolizei auch in der Kriminalitätsbekämpfung tätig.


    Im Jahr 2005 wurde der Bundesgrenzschutz in Bundespolizei umbenannt und stellte sich neu auf.


    Die Bundespolizei gliedert sich in folgende Bereiche:

    Bahnpolizei

    Aufgabe der Bahnpolizei ist es, das gesamte Streckennetz im Bahnverkehr sowie die Bahnhöfe vor Angriffen auf die Sicherheit zu schützen. Das Streckennetz umfasst 33.399 Gleiskilometer mit etwa 5.700 Bahnhöfen.

    Grenzpolizei

    Die Grenzpolizei ist zuständig für den Schutz von 3.831 Kilometern Landgrenze und 888 Kilometern Seegrenze.

    Luftsicherheit

    Der Bereich Luftsicherheit ist an 13 großen deutschen Flughäfen zuständig für die Sicherheit des Luftverkehrs.

    Bundesbereitschaftspolizei (Die Demo knüppler)

    Die Bundesbereitschaftspolizei hat 10 Standorte. Die sogenannten Einsatzabteilungen befinden sich in Ratzeburg, Uelzen, Blumberg, Bad Düben, Duderstadt, Sankt Augustin, Hünfeld, Bayreuth, Bad Bergzabern und Deggendorf.


    Zu Punkt 1.: siehe Foto⬇️


    Zu Punkt 2.: dann frag mal einen Richter ob es in Ordnung ist soetwas nicht zu melden ^^


    Die Kriminalpolizei (umgangssprachlich: Kripo) ist jener Teil der Polizei, der sich – im Gegensatz zur Schutzpolizei – grundsätzlich mit der Verfolgung von Straftaten und ihrer Verhütung beschäftigt.


    In welchen Fällen kommt die Kriminalpolizei?

    Einbrüche, Brände, Rauschgiftdelikte oder Morde - für die Aufklärung dieser Straftaten ist die Kriminalpolizei zuständig.

    Tätigkeiten der Kriminalbeamten. Die Kriminalbeamten untersuchen Tatorte, sichern Beweise, vernehmen mutmaßliche Täter, befragen Zeugen und Opfer, und versuchen, Zusammenhänge herzustellen, Straftaten aufzuklären und Straftäter festzunehmen. Sie müssen zudem Berichte über ihr Tun verfassen und Ermittlungsakten führen.


    Zu Punkt 2.: dann frag mal einen Richter ob es in Ordnung ist soetwas nicht zu melden ^^


    Ja es ist OK die Aussage zu verweigern.

    Auskunftsverweigerungsrecht bei Selbstbelastung

    Niemand muss sich selbst belasten. Auf Fragen, die auf eine Straftat des oder der Befragten oder Angehöriger schließen lassen, muss man nicht antworten.

    quckyqueloxsch69 , leider hast du nicht ganz recht. :saint:


    1. Das fällt überhaupt nicht in die Zuständigkeit der Bundespolizei. :*

    Da ist das Kriminalkommissariat dafür zuständig. ;)


    2.John hat schon recht .

    Ich denke auch §232 greift in diesem Fall nicht .

    Es kam zu keiner sexuellen Handlung und Geld wurde auch keines übergeben.

    Außerdem der User Paddy1212 weiß ja noch nicht einmal in welchem Verhältnis die beiden Personen zueinander gestanden haben.


    Aber Nötigung und versuchte Freiheitsberaubung das würde definitiv in der Anzeige stehen.


    Als Opfer einer Straftat sind Sie Zeugin oder Zeuge.


    So eine Bande frei herum rennen zu lassen ist schon fast fahrlässig.

    Hoffentlich werden da nicht noch mehr Berichte folgen.


    Da von dem User Paddy1212 der 1. Angriff ausgegangen ist ,sollte er auch um seine Identität zu schützen von einer Anzeige absehen.

    Die beiden würden ihn dann vermutlich auch wegen Körperverletzung anzeigen.

    Bei Notwehr kommt es auch immer auf die Verhältnismäßigkeit an.


    Egal was am Schluss dabei heraus kommt.

    Im schlechtesten Fall wird das Verfahren einfach von der Staatsanwaltschaft eingestellt. (Mangelndes öffentliches Interesse)

    Aussage gegen Aussage, ihr kennt den Mist.

    Wenn das aber erstmal bei der Polizei landet, dann sind auch alle Namen auf dem Tisch.


    Was das wiederum für Gefahren mit sich bringt brauche ich ja niemanden zu erklären.

    Anonymität ist ein Segen und auch Unbezahlbar.


    @Paddy1212 Ich denke du hast alles richtig gemacht.

    Vielleicht hättest in der Situationen noch ein bißchen mehr eskalieren können. :saint:

    (Stichwort: Nächstes Mal der große Schlüssel mitnehmen) :D

    Ich empfehle jedem bei Unsicherheit, einfach das 1 Meter lange Brecheisen getarnt als Gehstock zum date mitzuführen.


    " hey Babe, keine Sorge das ist nur mein großer Schlüssel " :party1:



    Nein quatsch ,Spaß beiseite. :)


    Am besten wäre natürlich gewesen komplett auf Gewalt zu verzichten, abwarten was passiert und dann die Polizei rufen.


    Allerdings seid euch bitte immer bewusst, mit einer Anzeige verliert ihr auch eure Anonymität.

    Das kann weitreichende Konsequenzen haben.


    Schönen Tag und passt auf euch auf :*

    Nebenbei - ich gehe hier fast jeden Morgen ins Gym und hatte bislang noch nie Probleme im Umkleidebereich für Frauen. Allerdings würde ich es mir mit meinem momentanen Zwischenstatus noch nicht mal ansatzweise trauen, in eine Frauensaunen oder nackig unter die Dusche zu gehen.

    Ich würde mich selbst viel zu sehr schämen, dass da unten noch etwas ist (wird sich aber bald ändern).

    Hallo Nasty 🙋🏼‍♀️

    Das was du schreibst kann ich sehr gut nachempfinden. 😪

    Ich kann z.b. kein öffentliches Schwimmbad besuchen.

    Oben herum muss ich ein bikini Oberteil tragen, soweit so gut . 🤔

    Doch unten herum, da passt halt nichts so richtig zu mir.😔

    In der Sauna ist mir das egal. 🤷🏼‍♀️

    Für meinen Körper schäme ich mich nicht.

    Ich kann einfach keine Bade Bekleidung tragen die nicht zu mir passt.


    Am Anfang meiner Trans Reise, da war mir noch am wichtigsten so schnell wie möglich die Geschlechts Angleichende Op durchzuführen.

    Auf einer meiner 1. Touren nach München hatte ich einen Termin zur Beratung in einer Klinik in Bogenhausen.

    Der Arzt hat mir alles sehr Professionell erklärt. Und auch Videos und Bilder von vorherigen Op vorgeführt. 😳

    Mich hat das in jeder Hinsicht sehr beeindruckt.

    Während corona wäre die Op sowieso nicht für mich in Frage gekommen.

    Mittlerweile ist das aber fast 3 Jahre her.

    Die Op mach ich noch irgendwann.

    Aber derzeit ist mir das ein viel zu großer Einschnitt in mein Leben.

    Wie es danach mit meiner Arbeit weitergeht kann man ja auch nicht abschätzen.

    Ist ja auch nicht unbedingt so als das ich viele Optionen hätte.

    In Bautzen ist die Arbeits Situation nicht unbedingt die beste.

    In Südwesten zurück zu ziehen würde für mich vorerst auch nicht in Frage kommen.

    Naja, ich drehe mich da zurzeit im Kreis.


    Mein Gedanke dabei ist halt folgender.

    So wie ich jetzt bin, damit kann ich leben und arbeiten.

    Ich habe Spaß beim Sex und kann noch gut zum orgasmus kommen.

    Sicherlich viel öfters als die meisten Männer.

    Mein Rekord ist 8 mal am Tag.

    So oft bin ich schon an einem Tag zum orgasmus gekommen.

    Mein Hoden ist immer leer, da durch die Hormone kein sperma produziert wird.

    Demnach komm ich nicht aus dem Druck zum orgasmus so wie ein Mann.

    Sondern, es ist vielmehr die Mischung aus Lust, der richtigen Penetration und 90 % Kopfsache.

    Und ich empfinde meinen orgasmus heute auch viel intensiver als früher.

    Da ich beim orgasmus nicht abspritzen kann bleibt der Druck einfach länger im Körper.

    Sicherlich ist der Höhepunkt dadurch auch etwas länger als früher.


    Also Sex mäßig habe ich es gut geschafft mich mit meiner Situation zu arrangieren.


    Die Op kann ich immer noch irgendwann machen.

    Dieser Schritt sollte gut überlegt und vorbereitet sein.

    Da kann ja auch einiges schiefgehen und der Heilungsprozess ist im günstigsten Fall mindestens 3 Monate.

    Ich hatte damals zuvor schon einen Beratungs Termin bei einem anderen Arzt in Tübingen.

    Der war aber nicht mal ansatzweise so professionell.

    Das Ergebnis, weil eine andere Technik verwendet wird ist auch nicht so gut.


    Liebe Nasty

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg für deine OP und eine schnelle Genesung. 😘

    Dazu kommt dann noch dieses ganze #Metoo Gezicke! Früher war klar - wenn ich als Frau auf eine After-Show-Party eingeladen werden, muss ich da auch Sex haben. Heutzutage wollen die jungen Mädchen sich dann auch noch aussuchen mit wem! Und wenn sie dann am nächsten Tag mit ein paar blauen Flecken aufwachen und sich an nichts erinnern können geht es direkt so Polizei, am Ende kommt dann eh nichts bei raus. (siehe Rammstein)...


    *Ironieoff

    Keine Ahnung aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden....


    Natürlich hat ein jeder Mensch das Recht sich auszusuchen mit wem er oder sie Sex hat.

    Das was du schreibst klingt irgendwie verstörend.

    Nur weil eine Frau zu einer aftershow Party eingeladen wird, muss sie doch nicht mit jedem Mann Sex haben.

    Gut wenn sie es aus freien Stücke macht, bitte soll jeder machen was er will.


    Aber ein Mann der eine Frau betäubt ,um mit ihr Sex haben zu können, ist ein ganz armes Schwein.


    Mit dem was du in deinem letzten Satz schreibst machst du jedes Opfer das mal betäubt wurde klein.

    Weil, es bringt ja sowieso nichts zur Polizei zu gehen.

    Sowas zu lesen, löst in betroffenen eine gewisse Hilflosigkeit aus.


    Jede Straftat bei der jemand zu schaden kommt muss angezeigt werden.

    Du redest hier über ein paar blaue Flecken.

    Die meisten Opfer sind psychisch traumatisiert.

    Da hilft kein eisbeutel oder ein Pflaster.

    Beziehung unfähig oder ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität können daraus entstehen.

    Ich könnte hier jetzt wieder einen Erfahrungsbericht schreiben aber das lass ich dieses mal sein.


    Lieber spreche ich noch eine Warnung aus.

    Es gibt das auch andersherum.

    Ich habe schon von Mädels gehört die ihre Kunden betäubt und anschließend ausgeraubt haben.


    Wer einem anderen Menschen Grafiti Entferner (das ist nämlich liquid extasy) ins Getränk mischt ist meiner Meinung nach Geisteskrank.

    Und dabei spielt es keine Rolle ob das aus geilheit oder finanziell Notlage passiert.