Beiträge von Franzi_sweet

    Ob Fake oder nicht muss die Stuttgartfraktion ermitteln.

    Ja die Stuttgarter sind da recht gut in der fake Ermittlung.
    Da wird richtig Detektive Arbeit geleistet.
    Allerdings wird einem auch mal ganz schnell Unrecht getan.

    Das hätte eine unangenehme Überraschung werden können.

    Siberia weißt du was wirklich unangenehm ist?
    Vergiss mal die paar Euros, Geld kommt, Geld geht .
    Allerdings wenn jemand von einem, ein Bild erwartet obwohl man gerade ziemlich angeheitert auf einer Party ist und gar kein Foto versenden möchte.
    Siberia ,Du weißt genau welches Foto ich meine.
    Dann lässt man sich doch dazu hinreißen und wird dann dafür in einem Forum als fake oder Transvestit hingestellt. Viele Dank nochmals Siberia.
    Dein behinderten Satz lese ich immer wieder und ich finde es einfach nur sehr verletzend.
    "Sie"(sic!)
    Kannst du dir trocken in den Arsch schieben.



    Das betrifft jetzt jemand anderen ....
    Das nächste ist aus irgendwelchen dating Seiten Bilder zu ziehen und diese dann an anderer Stelle zu veröffentlichen, ist nicht Gestattet.
    Das ist eine grobe Verletzung der Urheberrechte (copyrights)
    Hab das eine Weile toleriert, allerdings ist es jetzt genug.
    Mein Anwalt freut sich schon wenn der was zum Arbeiten von mir bekommt
    Wenn ich zuhause bin werde ich gegen diese Person erste Schritte einleiten.
    Das verstößt nämlich gegen meine AGBs .
    In Kürze kommt für die illegalen Bilder eine Rechnung die ist so hoch das ist der hundert fache Preis wie ein overnight date mit mir.
    Das Internet ist nämlich gar nicht so anonym wie manche hier vermutlich glauben.

    Mache doch einen eigenen thread auf, das ist offiziell gestattet... Meine Gäste schauen da immer mal wieder rein was es so neues gibt.... Ich finde ganz lustig

    Liebe Anna ,
    Sehr gerne würde ich das machen.
    Allerdings weiß ich gar nicht wie das funktioniert.
    Bei solchen Sachen stell ich mich echt doof an :whistling:
    Über Tipps wäre ich sehr Dankbar.
    Liebe Grüße

    Du siehst wunderhübsch aus mega natürlich bleib so .Großes ehrliches Kompliment von einer Frau.

    Vielen Dank,dass ist sehr lieb von dir.



    Oha ja, dich würde ich schon gerne vernaschen :)

    ElFisto, sehr gerne würde ich mich dir hingeben.
    ElFisto klingt schon nach viel Spaß :D


    Das sind einfach gemütliche Schuhe für Zuhause. Wer läuft Zuhause denn mit Straßenschuhen rum. Das Kleid steht dir echt gut

    Das Bild ist aus reiner Spontanität entstanden, von mir hat einer ein Authentisches Live Bild erwartet. Das hat er bekommen und zur Belohnung, durfte ich seinen Schwanz in mir spüren.



    Denkt einfach mal an die erotisch akustische und visuelle Komponente bei einem Damenbesuch.
    Ihr steht vor einer Wohnungstüre und klingelt und ihr hört wie die Dame an die Türe läuft um sie zu öffnen.
    Ich höre da lieber ein schönes klack, klack, klack, als ein platsch, platsch, platsch
    und da habe ich mich noch gar nicht über den Popo geäußert wie der mit High Heels ausschaut
    und wie mit Flip Flops wenn die Dame vor einem her in ihr Zimmer läuft.

    Kann mich dir da nur anschließen, flip flop zum date geht gar nicht.
    Jetzt im Sommer trage ich am liebsten Keilabsatz Sandalen, sind bequem und macht deutlich mehr her als flip flop.
    Das verändert die ganze Haltung und Gangart.
    Ich liebe <3 Schuhe mit Absatz. :love:

    was man so lesen darf erleben die Jungs vom Lieferdienst wohl öfter einmal eine Überraschung
    mit der ihnen Gegenüber in der geöffneten Türe ;)

    Ja Vorallem schauen die ziemlich doof aus der Wäsche ,wenn ich ihnen so die türe öffne weil die mal wieder 20 Minuten zu früh da sind .



    Ich weiß das Outfit passt nicht zusammen. 8|
    Jetzt zerreißt mich bitte nicht in der Luft wegen meinen flip flops . :/

    Ich brauche gar keine Werbung machen .


    Bekomme es sowieso in keiner Stadt hin mich mit allen zu treffen die Lust auf mich haben.
    Allerdings hab ich jeden Tag 1-2 " Anfänger" bei mir im Bett.
    Das kommt weil ich nur in km inseriere und mein Profil sehr weiblich rüber kommt.
    Das erklärt auch die extrem hohe Zahl an Profil Aufrufe in der relativ kurzen Zeit
    Viele Entscheiden sich dann spontan für mich .
    Alle meine Anfänger sind sehr glücklich mit mir bisher gewesen.
    Meine größte Stärke ist in diesem Fall die Kommunikation.


    Ich spiele nicht ein Service Programm runter. Sondern stelle mich auf jeden Gast individuell ein .
    Dadurch gelingt es mir immer sehr gut die Nervosität bei meinem Gegenüber recht schnell verfliegen zu lassen.


    Spätestens wenn ich Anfang mit meinem Mund zu verwöhnen ist die anfängliche Nervosität wie weg geblasen.
    Und beide können die gemeinsame zeit genießen.


    So Sennin und jetzt zu dir. :whistling:

    Und das Gesicht ist ziemlich markant und kaum feminin wie dargestellt.

    Du hast noch die Eierschale hinter denn Ohren und schreist schon nach Perfektion.
    Ich persönlich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, hoffentlich hast du Glück.
    Viele Sex Dienstleisterinnen können deine Unerfahrenheit von Kilometer riechen und dann wirst du einfach abgefrühstückt ;(
    Wer die Erwartungen so hoch schraubt wird oft auch mehr enttäuscht sein wenn es mal nicht so ist .Das ließt man hier doch echt schon täglich.



    Bitte halt uns auf dem laufenden, bin sehr neugierig wie es dir so ergangen ist.
    Bis dahin mal noch eine gute Zeit und liebe Grüße Franzi

    ich habe gerade eine PN vom Personalchef von Lieferando bekommen."Plötzlich gingen in Massen Bewerbungen für den Boten-Job bevorzugt München-Süd bei ihm ein" ;)

    Ganz ehrlich das ist nicht dass erste mal das ich mein Essen an der Tür abhole und dann gefragt werde ob das meine Nr ist auf der Rechnung und ob man sich da melden dürfte.
    Der eine hat mir mal ein Lutscher geschenkt.
    Wirklich sehr charmant.


    Ich denke mir dann so hoffentlich gibt er meine Nr bei google ein und schreibt noch Erfahrungsberichte dahinter.


    Nein leider nicht.
    Muss dann im Chat nochmals klären was ich so treibe.
    Aber nett sind sie ja alle, die Orangen Jungs von lieferando .

    sorry das ich schon wieder nerve.
    Gerade vor 2 Minuten diesen Chat erlebt.


    Wirklich sehr charmant, bin froh das es nie zu einem Treffen gekommen ist.
    Nur weil ich gerade nicht in der gleichen Stadt verfügbar bin .
    Vielleicht bin ich auch zu sensibel. Kein Plan.


    Aber ich empfinde das nicht als normal.


    Der hat mich sogar blockiert :D
    Was meint ihr tue ich ihm Unrecht wenn ich sage das ist ein Arschloch ?

    Anna das ist selber gekocht. Sehe ich sofort.
    Sieht sehr lecker aus.
    Ich liebe es auch sehr zu kochen.
    Allerdings auf Tour, habe ich dafür leider keine Zeit und Lust.


    Lieferando freut sich über mich :thumbdown:
    Ich hab jetzt den 10. Tag in Folge roher Fisch . Wird Zeit das ich wieder Urlaub nehme und nach Hause fahre.
    Brauch mal wieder was richtig ungesundes zum futtern .

    Also noch so als Tip meinerseits.
    Ich denke für die meisten Transfrauen wie für mich auch ist es total schön wenn man auf der Straße angesprochen oder charmant angebagert wird.
    Privat bewege ich mich sehr selbstbewusst in der Öffentlichkeit, hab schon bemerkt das für viele Männer dass extrem attraktiv herüber kommt.
    Zum Glück kommt es wirklich häufig vor das ich angesprochen werde ( für mich ein großes Kompliment so oder so )freue mich immer sehr.


    Meine Standard Antwort ist mittlerweile.....
    Hey ich glaube nicht, das ich die richtige bin nach der du suchst. :rolleyes:


    Denn meisten Männer ist das dann völlig egal, die möchten trotzdem meine Nummer.
    Die ich dan auch sehr gerne heraus gebe.
    Warum auch nicht ?
    Allerdings privat getroffen hab ich mich mit keinem, war vielleicht auch noch nicht der richtige dabei.
    Eigentlich möchten ich auch lieber Single bleiben, diese Arbeit und noch eine Beziehung nebenbei funktioniert für mich nicht.


    Es gibt aber auch sehr viele Ts die nicht im P6 arbeiten. Hab da eine Menge Freundinnen die sind aber alle recht kompliziert.
    Früher vor corona gab es in jeder Stadt einen Trans Stammtisch da konnte man solche Mädels gut kennenlernen. Momentan finden leider keine solcher Treffen mehr statt. Alles nur noch online , da rein zu kommen ist etwas schwieriger.
    Vielleicht konnte ich jemandem weiterhelfen.
    Wünsche euch einen sonnigen Tag