Beiträge von Franzi_sweet

    Dazu kommt dann noch dieses ganze #Metoo Gezicke! Früher war klar - wenn ich als Frau auf eine After-Show-Party eingeladen werden, muss ich da auch Sex haben. Heutzutage wollen die jungen Mädchen sich dann auch noch aussuchen mit wem! Und wenn sie dann am nächsten Tag mit ein paar blauen Flecken aufwachen und sich an nichts erinnern können geht es direkt so Polizei, am Ende kommt dann eh nichts bei raus. (siehe Rammstein)...


    *Ironieoff

    Keine Ahnung aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden....


    Natürlich hat ein jeder Mensch das Recht sich auszusuchen mit wem er oder sie Sex hat.

    Das was du schreibst klingt irgendwie verstörend.

    Nur weil eine Frau zu einer aftershow Party eingeladen wird, muss sie doch nicht mit jedem Mann Sex haben.

    Gut wenn sie es aus freien Stücke macht, bitte soll jeder machen was er will.


    Aber ein Mann der eine Frau betäubt ,um mit ihr Sex haben zu können, ist ein ganz armes Schwein.


    Mit dem was du in deinem letzten Satz schreibst machst du jedes Opfer das mal betäubt wurde klein.

    Weil, es bringt ja sowieso nichts zur Polizei zu gehen.

    Sowas zu lesen, löst in betroffenen eine gewisse Hilflosigkeit aus.


    Jede Straftat bei der jemand zu schaden kommt muss angezeigt werden.

    Du redest hier über ein paar blaue Flecken.

    Die meisten Opfer sind psychisch traumatisiert.

    Da hilft kein eisbeutel oder ein Pflaster.

    Beziehung unfähig oder ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität können daraus entstehen.

    Ich könnte hier jetzt wieder einen Erfahrungsbericht schreiben aber das lass ich dieses mal sein.


    Lieber spreche ich noch eine Warnung aus.

    Es gibt das auch andersherum.

    Ich habe schon von Mädels gehört die ihre Kunden betäubt und anschließend ausgeraubt haben.


    Wer einem anderen Menschen Grafiti Entferner (das ist nämlich liquid extasy) ins Getränk mischt ist meiner Meinung nach Geisteskrank.

    Und dabei spielt es keine Rolle ob das aus geilheit oder finanziell Notlage passiert.

    Swinger Clubs bieten auch Trans Abende an.

    Allerdings wenn man da zum 1. Mal rein kommt wirkt es schon kurzzeitig etwas befremdlich.


    Aber die sind alle net und lieb.

    Dazu sollte erwähnt werden das es sich zu 95% um tv handelt.


    Die wollen da einfach frei ihren fetisch mit gleichgesinnten ausleben.

    Hallo Beluga,

    Also für Hessen kenne ich mich nicht aus.

    Aber ich weiß von Karlsruhe da gibt's ein Trans Stammtisch.

    Danach ist noch eine cocktail Party in der Lounge von einem Hotel.

    Zu dieser cocktail Party kann im Grunde jeder kommen.

    Ist ja eine öffentliche Bar in einem hotel.

    Ich war da mal vor einigen Jahren.

    Mich wollte damals so ein besoffener Russe abschleppen. ^^

    Als Seine Frau dazu kam, war dann der Spaß zu Ende :D


    Oder die dicke ts, die jedem ihre Bilder gezeigt hat von der Geschlechts Angleichende Op. <X


    Ich weiß schon, warum solche Treffs nichts für mich sind. :D


    sowas gibt's in dieser Art bestimmt in fast jeder Stadt. :party1:

    "Das war ein eindeutiger Raub." Nein war es nicht.


    Zum Raub gehört die Androhung von Gewalt.

    Erpressung evtl. , aber bestimmt Freiheitsberaubung.

    scorpionero : stimmt , ein Raub war es nicht.


    Was Todoist123 erlebt hat ,nennt man eine Räuberische Erpressung.

    vor 15 Jahre war ich auch mal Opfer von einer "ähnlichen" Straftat.

    Bei mir hat der Täter 2 1/2Jahre ohne Bewährung bekommen.

    Der Typ war allerdings ein Wiederholungs Täter.

    Was die Strafe vom Gericht auch beeinflusst hat, war halt meine Aussage.

    Ich war damals längere Zeit in Behandlung weil mich das erlebte traumatisiert hat.

    Wer wie ich, einmal auf der Straße eine Räuberische Erpressung mit Körper Verletzung erlebt hat , derjenige fühlt sich nirgends mehr sicher.

    Als Beispiel....Wenn ich zu einem Haus oder Hotel Besuch fahre, dann komm ich immer in flachen Schuhe. (Außer man kennt sich)

    Ich habe schon einige Escort Date's in letzter Minute abgesagt weil ich Angst hatte was mich erwartet.

    Das erlebte hat sicherlich immer noch Einfluss auf mein Handeln. ||

    Manche Narben bleiben wohl für immer.



    Die Gesetzgebung ist da recht eindeutig :!:

    Die Fordeung nach Geld, unter Androhung von Gewalt ist eine Räuberische Erpressung.

    Auch mit der Polizei zu drohen um Geld zu fordern ist eine Räuberische Erpressung.

    Schon der Versuch jemand der Freiheit zu entziehen ist strafbar.

    Sie drohte erst mit der Polizei und dann mit einem anderen Mann, der mich alleine in ihrer Wohnung vorfand, was für mich nicht gut ausgehen würde.


    Strafgesetzbuch (StGB)

    § 255 Räuberische Erpressung

    Wird die Erpressung durch Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben begangen, so ist der Täter gleich einem Räuber zu bestrafen.

    §239
    Freiheitsberaubung

    (1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Der Versuch ist strafbar.

    Ich spreche mich ganz offiziell gegen dieses Selbstbestimmungsgesetz aus.

    Dieses Selbstbestimmungsgesetz ist ein Schlag ins Gesicht für alle Transidente Menschen die jahrelang für ihren Weg gekämpft haben.

    Bald kann man jedes Jahr sein Name und Geschlecht ändern lassen.

    Da frag ich mich, warum nur jährlich? wöchentlich oder täglich ist sicherlich noch weniger diskriminierend.

    So ein Schwachsinn!

    Wo bleibt denn da noch die Ernsthaftigkeit an der Sache?

    Wer es als Transidenter Mensch nicht schafft mit Ärzte, Therapeuten, und Psychiater offen über seine Sexualität zu sprechen.

    Für denjenigen ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.


    Meine Befürchtung ist, ab jetzt wird es nicht mehr besser für die Trans comunity.

    Unsere Gesellschaft ist mit ihrer Toleranz schon ganz schön am Ende

    Verständlich mit dem ganzen gender-wahn.

    Trans Feministinnen, die meinen das Frau sein neu Erfindung zu müssen.

    Drag Queen Vorlesungen für Kinder in öffentlichen Einrichtungen.

    Typen die sich jetzt ausgeben Trans zu sein nur um in Frauen schutzräume einzudringen.

    Das gibt's nämlich 100% auch .

    Allem voran geht dann noch diese Tessa Ganserer

    Einfach nur Peinlich

    Bitte Tessa leg doch einfach dein Amt nieder.

    Es könnte so einfach sein .


    Das alte TSG Transsexuellen Gesetz war sicherlich nicht diskriminierend :!:


    Es war halt teuer und aufwendig.


    Entschuldigt bitte, ich musste mir einfach mal meinen Frust runter schreiben. :*

    Hallo stiefelboy , :*

    Hallo meine Lieben, :*

    Danke der Nachfrage :love:

    Mir geht's wieder besser. :kassiopeia:

    Nachdem ich meine letzten beiden Touren abbrechen musste, war ich ganz schön niedergeschlagen. ;(

    Zuerst bin ich Ende juni in Stuttgart ausgefallen. Mich hat die Klimaanlage in einem Hotelzimmer krank gemacht. ||

    (3 Nächte Hotel bezahlt ohne Einkommen)


    Jetzt vor einer Woche, musste ich auch meine Tour abbrechen .

    Ich hatte eine Private Nachricht erhalten die mich etwas aus der Bahn geworfen hat. X/

    Derzeit befinde ich mich noch zuhause. :party1:

    Lange nichts mehr von dir hier gehört.

    Ich hatte ja angekündigt mich etwas aus dem Forum zurück zu ziehen. :*

    Mich auf meine Arbeit und meine Live Sendung zu konzentrieren, war die richtige Entscheidung. :)

    Trotzdem bin ich fast täglich online und studiere die neusten News. ^^

    In Kürze bin ich dann auch wieder unterwegs.

    Einen Tourplan habe ich wie gewohnt nicht. :*


    Für mich ist es gerade etwas schwierig den Anfang zu finden. :|

    Meinen Hund schon wieder zurück zulassen, bricht mir noch vor Abfahrt das Herz. ;(

    Schon im 1. Zug sitze ich dann da mit verheulten Augen.

    Naja das kenne ich alles schon. X/


    Ich freue mich trotzdem auf die nächste Tour. :love:

    Im Glückskeks stand:

    "Vertrauen Sie auf Ihre Fähigkeiten!"


    Ok ?! :huh:

    Na dann kann doch gar nichts mehr schiefgehen. :saint: :D


    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :*

    Genießt euer Leben . :*

    sich mit Drogen voll zu pumpen ist sicherlich kein männliches Phänomen. ;)

    Ich habe vor einiger Zeit in Mannheim im Hotel eine junge Kollegin kennengelernt.

    Sie hat das Problem mit dem kolumbianischen Schnee. :rolleyes:

    Ich habe ihr bei unserem Kennenlernen schon sehr deutlich gesagt, das ich davon nichts halte.

    Sie meinte, das sie trotzdem ihr Leben im Griff hat. :huh:

    Ja genau! :D

    Deshalb hat sie mich bei unserem letzten Treffen auch um 200€ gebeten.

    Ich habe den Kontakt daraufhin abgebrochen. X(

    Noch am gleichen Tag, habe ich mir für das gleiche Geld ein Parfum gekauft.

    Sie ist 10 Jahre jünger als ich und wirklich sehr hübsch.

    Sammelt aber nur negative Bewertungen im Internet.

    Dann erwartet sie noch finanzielle Unterstützung von mir?! :/

    Witzig und traurig zugleich. :D

    @UnbekannterFreak

    Ich würde an deiner Stelle versuchen, unangemeldet auf ihr Stockwerk zu kommen . :/

    Stell dir mal vor, die Dame bekommt 5-7 mal am Tag besuch und jeder meldet sich an der Rezeption an . :P

    Ganz ehrlich , Das geht doch nicht. :D

    Außerdem kann es gut sein das dann das hotel deine Daten möchte.

    Schließlich wollen die schon wissen wer bei ihnen auf denn Zimmer sitzt.

    Klar ist auch , :saint: wir sex Dienstleisterinen, haben einen viel höheren Wasser und Handtücher Verbrauch als alle anderen Gäste. :saint:

    Das sehen auch viele Hotels nicht so gerne. :rolleyes:


    Frag die Dame die du besuchen möchtest wie du am besten ins hotel rein kommst.

    Bei mir bekommt jeder immer eine kurze Beschreibung wo sich die Aufzüge befinden.

    Noch nie gab es da Probleme.

    Auch nicht während dem corona lockdown. 8)

    Meine Gäste sind immer ohne Probleme durch die lobby spaziert.

    Und ich arbeite ausschließlich in Hotels.

    Natürlich ist die Wahl des richtigen Hotels essentiell.

    Hey Franzi,


    mega das du es so einfach geschafft hast. Ich rauche auch so 2-3 am Tag aber ich weiß nicht ob es ich so schaffen würde wie du. Dafür freue ich mich immer zu sehr auf die Feierabendzigarette 😅. Ich wünsche dir ein entspanntes Rest Wochenende. ☺️

    Lieber wiking-Titus,

    Ich denke jeder kann es schaffen mit dem Rauchen aufzuhören.

    Der Entzug vom Nikotin dauert ja nur 2-3Tage.

    Das bekommt man immer irgendwie vorbei.

    Ich war zu dieser Zeit auf Tour.

    Sauna und Ficken, das hat mir den Entzug sehr erleichtert.

    Zuhause hätte ich es nicht geschafft. :/


    Viel schwieriger ist doch auf Dauer aufzuhören.

    Wie du schon schreibst....

    Die Feierabendzigarette.

    Oder Rauchen nach dem Essen.

    Das sind Angewohnheiten die schwer abzulegen sind.


    Ich kann mich an eine lustige Story erinnern.

    Ist schon einige Monate her :kassiopeia:

    Da stand ich Nachts vor dem Hotel und habe noch eine geraucht.

    Jedenfalls ist der Eingang der Rezeption im 1. Stock.

    Man muss da so Rolltreppen rauf.

    Von oben habe ich die Leute auf der Straße beobachtet. :saint:

    Mir sind 2 Südländisch Typen aufgefallen die mit der Rolltreppe auf dem Weg zu mir hoch waren.


    Ich dachte mir nur so..... :sleeping:

    Ohh man, hoffentlich labern die mich jetzt nicht an X/ .

    Habe mich auch extra noch so weg gedreht.

    Als die Oben angekommen sind.

    Da hat mich auch direkt einer der beiden angequatscht. :(

    "Hey Süße, versteckst du dich etwa vor mir?"

    Ich hab mich umgedreht mit denn Worten....

    "Nein nein, Alles gut." :rolleyes:

    Dann wollten sie mir irgendwas in ihrem Handy zeigen. :|

    Wir wechselten ein paar Sätze

    Ich weiß nicht genau, wann der eine es gemerkt hat.

    Jedenfalls schnappte er seinen Kumpel an der Hand, mit denn Worten.... =O

    "Schnell weg ,das ist eine Trans." :huh:

    Beide drehten sich um und liefen ins hotel. :D


    Ich habe den beiden dann noch nachgerufen.

    "Ja lauft! , :party1: ansonsten ficke ich euch beide!" :D


    Sowas erlebt man nicht auf dem Zimmer.

    Dafür muss man eben raus zum Rauchen. 8o

    Ich bin aber froh das ich nicht mehr raus muss zum Rauchen. :saint: <3

    Also das stimmt so nicht.

    Ich Arbeite am liebsten in meinen Hotels im Südwesten.

    Die Leute in Sachsen haben momentan gar keine Chance mich zu treffen.

    Die 150€ pro Stunde ist leider zu wenig Motivation, als das ich zurzeit ein Treffen in meiner Wohnung anbieten möchte.


    Eigentlich auch ganz witzig , ich habe mir die Wohnung extra zum Arbeiten angemietet und jetzt nutze ich sie nur noch privat.

    So ich konnte jetzt diesen chat rekonstruieren.

    Wir hatten Freitag geschrieben und er wollte gerne für Dienstag Abend ein Date.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur bis zum Dienstag Mittag mein Hotelzimmer in Mannheim gebucht.

    Das hätte ich sicherlich gleich offen kommunizieren sollen.

    Hin und wieder verlänger ich spontan meinen Aufenthalt.

    Jedenfalls bin ich Dienstag vormittag von Mannheim abgereist.

    Ich habe versucht diesen besagten Chat zu finden.

    Leider keine Chance in meinem WhatsApp .


    Also ich kann dich schon verstehen.

    Wenn man sich auf etwas umsonst freut ist das sehr ärgerlich.

    Ich bin dann gerne eine echte Drama Queen.


    Jedenfalls mach ich auch Fehler, nur meistens bin ich die einzige die das bemerkt.

    Von mir aus darfst du gerne diesen chat veröffentlichen.

    Oder du schreibst mir nochmal und wir klären das persönlich.

    Ansonsten kann ich auch nur wie Long-John spekulieren.


    Bevor wir hier aber jetzt eine unendliche Geschichte daraus machen.

    Gebe ich noch folgende Info bekannt.

    Mannheim wird die nächsten Monate von mir sowieso nicht mehr bereist.

    Vielleicht suchst du dir lieber eine andere Dienstleisterin für dein Date.

    Hier im Forum wirst du sicherlich nützliche Infos finden.

    Guten Morgen meine Lieben, :*

    planst Du auch mal eine Tour nach Hannover?

    Frage für einen Freund.. :D

    AL1974, du darfst deinem freund gerne ausrichten.

    Nach Hannover komme ich spätestens im Mai.

    Dann habe ich da ein overnight date.

    Vielleicht bleibe ich dann noch ein paar Nächte in Hannover.


    Wie lange bleibst Du in Wiesbaden ?

    Transrookie Schön von dir hier zu lesen. :love:

    Ich ziehe mich gerade an und packe meine Sachen.


    Heute Nachmittag werde ich in Mannheim besuchbar sein.

    Dort bleibe ich auch nur 2 Nächte.


    Ich habe etwas zugenommen und meine Brust ist gewachsen.

    Am 14.2. Habe ich das letzte mal eine geraucht.

    Meine Haut ist auch viel besser geworden.

    Ich war davor auch schon keine starke Raucherin.

    Vielleicht so 4-5 kippen am Tag.

    Aber jetzt hab ich einfach komplett aufgehört.

    Ich bin sehr stolz auf meine Leistung.

    Das ist jetzt ein ganz neues Lebens Gefühl.

    so viel ich weiß ist es auch "normal Personen" nicht erlaubt einen Personalausweis abzufotografieren, wer so etwas unter diesen Voraussetzung macht, begeht eine "Straftat"

    Lieber Kassiopeia

    Gesetz über Personalausweise und den elektronischen Identitätsnachweis (Personalausweisgesetz - PAuswG)
    § 20 Verwendung durch öffentliche und nichtöffentliche Stellen


    (1) Der Inhaber kann den Ausweis bei öffentlichen und nichtöffentlichen Stellen als Identitätsnachweis und Legitimationspapier verwenden.

    (2) Der Ausweis darf nur vom Ausweisinhaber oder von anderen Personen mit Zustimmung des Ausweisinhabers in der Weise abgelichtet werden, dass die Ablichtung eindeutig und dauerhaft als Kopie erkennbar ist. Andere Personen als der Ausweisinhaber dürfen die Kopie nicht an Dritte weitergeben. Werden durch Ablichtung personenbezogene Daten aus dem Personalausweis erhoben oder verarbeitet, so darf die datenerhebende oder -verarbeitende Stelle dies nur mit Einwilligung des Ausweisinhabers tun. Die Vorschriften des allgemeinen Datenschutzrechts über die Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten bleiben unberührt.



    Quelle : https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/__20.html


    Ein Foto bleibt ein Foto und ist somit dauerhaft als Kopie erkennbar.


    Liebe Grüße