Beiträge von denikk6

    Bin davon ausgegangen das dies eine legitime Frage ist 😅 na gut , liegt wohl tatsächlich an der geringen Erfahrung in dem Gebiet. In Zukunft belasse ich’s bei einfacheren Fragen. Mensch was für Sprache hier an den Tag gelegt wird 😅 da hat sich das Abitur ja mal gelohnt

    Ja, und wenn du der 5. Gast mit diesem Wunsch an diesem Tag bist oder sie sonst wie nicht gut drauf ist, dürfte in der Richtung nicht mehr viel passieren oder schlotzt du immer gleich viel raus? Die ständigen Fragen nach irgendwelchen Spermamengen finde ich einfach lächerlich.

    Aber ich hab ja auch nicht nach deiner Meinung dazu gefragt , musst immer zu allem dein Senf dazu geben nh 😂 wenn ich Tipps von dir brauch meld ich mich schon 😝scheinst ja ein schlaues Kerlchen zu sein

    Kann nur bestätigen , Rosse ist wirklich sehr hübsch. Würde sagen mit die weiblichste ts die ich bisher irgendwo gesehen habe. Sie hat auch sehr schöne weibliche Füße und ist insgesamt einfach eine sehr nette Person die versteht wie sie die Männer befriedigt. 😝 10/10