Beiträge von Jollyride

    Hi,


    Ich habe Lolla vor 3 Tagen das 2te mal besucht und das 2te mal war noch besser als das 1te mal! Habe diesmal aber auch die vollen 200 bezahlt🤪. Dafür gibts dann aber auch den vollen Service😁. Habe sie an der angegebenen Adresse in Haus laufen sehen weil sie mit ihrem Hundi gassi war - sie sieht aus wie ne echt steile Braut😉 und man würde nix vermuten.

    Sie hatte von Anfang an nen Ständer (is net 20x4, eher 15x4 ABER sehr schöner 🍆😁👍).

    War 1h intensiver Sex - immer gute Laune.

    Sie ist absolut top (klar muss die Chemie stimmen)!

    Ich war gestern bei ihr - die Bilder auf distintas.net kommen hin. Location im BHF Viertel is ok.

    Sie ist sehr klein - so ca. 1,55m. Knackig. Ihr Arbeitsgerät ist aber keine 18cm sondern eher so grosser Daumen. Aktiv ist sie also eher NICHT. Hatte erst den Eindruck sie ist asiatisch :/ .

    Service ist eher emotionslos von ihrer Seite aus, man kann sie eine Stunde buchen aber es lohnt nicht denn wenn man gekommen ist sagt sie plötzlich 1h ODER 1 x kommen. Fertig, dann wird sie auch sehr schnell zickig und hängt nur noch am Handy und telefoniert bzw macht das Fenster weit zum Lüften auf.

    Die Bilder machen extrem Lust auf sie aber lohnt nicht!💸. Wenn, dann sollte man 30min ausmachen.

    Also ich kann mich dem Bericht von Timmy 69 zu fast 100% anschliessen!

    War Di bei ihr in FFm, Wohnung zentral, sauber - top!

    Zu Alison: einfach nur 🤘.

    Bilder 99% - die Haut ist aufgehellt, aber ich mag es sowieso ein bisschen dunkler vom Teint her.

    Sie legt wirklich absolut viiiiiiel Wert auf Reinlichkeit👍.

    Und ist gerne eher aktiv.

    Es lohnt sich absolut bei ihr vorbeizuschauen wenn man eine sehr feminine TS sucht und sich passiv verwöhnen lassen möchte. Gepflegt sollte man bei ihr defenitiv erscheinen - dann gibts ein schönes Erlebnis😉

    Ja, das stimmt. Habe in ihrer Anzeige übersehen dass sie tatsächlich nur passiv ist. Aber das wäre nicht das Problem gewesen. Ich hatte ihr auf Anfrage ja Bilder von mir geschickt samt Gesicht was ich sonst nie mache. Daraufhin hat sie ja gesagt komm vorbei. Und dann erst Zeit ausgehandelt und Preis, Geld übergeben, ich natürlich in hellster Vorfreude weil sie so wahnsinnig gut aussieht und dann halt so ne Reaktion🤷‍♂️. Ich respektiere das natürlich und ja, lieber das als ne lahme Nr. abziehen.

    War für mich halt ne Riesenentäuschung.

    Zum Glück gibts ja noch mehr - und ich hatte schon sehr schöne Treffen mit TS Lolla Vulkan, TS Evelyn, TS Catalina etc....😄

    War heute bei ihr, Sie will vorher auf jeden Fall ein Foto vom Gesicht! Also Termin ausgemacht, hingefahren und mit viel Vorfreude in die Wohnung spaziert. Sehr schöne Wohnung, in einem normalen Wohnhaus.

    Zu ihr: sie sieht wahnsinnig gut aus, sehr feminin, einfach nur wow. Ich ins Bad zum frischmachen, gehe nochmals zurück und frage nach einem Handtuch. Daraufhin meinte sie nur dass sie plötzlich nicht mehr will. Geld lag schon auf dem Tisch, ich mich wieder angezogen und gegangen. Keine Ahnung was da in ihrem Kopf abging.

    Sehr schade - sie war bis jetzt die hübscheste TS die ich live gesehen habe.

    Sie meinte noch dass sie absolut NUR passiv ist.

    Hallo Leute,


    also ich war diese Woche bei ihr und kann bestätigen, dass sie schon eine kleine Diva ist ABER es war trotzdem für mich ein schönes Treffen - sie hat alles nur mit Kondom gemacht - was ja auch in erster Linie vernünftig ist. Blos ihrer wurde nicht steif was bedeutete dass ich nur Gummi zwischen den Zähnen hatte ;( . Allerdings kann sie wunderbar gut blasen was die Angelegenheit wieder gut gemacht hat. Ausserdem war sie etwas empfindlich - wobei man ja nie weis wie oft ihre bestes Stück ja an diesem Tag schon im Einsatz war. Ich denke halt dass hier keiner behaupten kann sich 10 bis 15x am Tag einen runterzuholen ;) .
    Dann hat sie mich gefragt ob aktiv od passiv - hab ich mich für aktiv entschieden und sie wunderbar von hinten rangenommen - hat ein tolles Fahrwerk :party1: ! Dann noch Stellungswechsel - hatte ihre Beine über meinen Schultern - geiler Anblick ihrer Titten :thumbup: .
    Anschliesend lag ich auf dem Rücken, sie mich mit Spielzeug bespasst und gleichzeitig mit der Hand entspannt und haben unsere Zungen geschlotzt :P bis zum Höhepunkt.
    Danach hatte ich ein Grinsen über beide Ohren im Gesicht :D .
    Sie war immer sehr freundlich und sie war auch ziemlich scharf.
    So Treffen hängen halt immer von gegenseitiger Sympathie und Tagesform ab - auch wenns pay6 ist. Hatte auch schon andere Erlebnisse..... darf halt nie vergessen, dass das auch nur Menschen sind.
    Aber dafür ist ja auch dieses Forum da dass man sich über die Auserwählte mal informieren kann und abschätzen kann ob man sich auf ein schönes Treffen einstellen kann oder ob man eher eine andere Wahl treffen sollte - hat bei mir bis jetzt zu 90% funktioniert - auch bei den bio Frauen.
    Z.B. schreibt Kamylla ja in anderen Foren auf was für "Kerle" sie steht und auf wen eher nicht. Aber ich will hier nicht mit dem Finger auf andere zeigen oder belehrend daher kommen. ;)

    Also ihrem Service kann ich nicht beurteilen - hatte diese Woche Di einen Termin mit ihr vereinbart (hat sie mir dann auch bestätigt!), mit dem Zug angereist am Abend und als ich vor der Türe stand und ihr bescheid sagte erhielt ich nur eine GPS-Angabe ihres Standortes am anderen Ende der Stadt! Und das sie bei einem Freund gerade sei???
    Bin dann wieder abgereist!
    War das erstemal für mich dass ein Termin nicht eingehalten wird - sehr ärgerlich wenn man extra mit dem Zug anreist!
    Aber ihre Fotos sehen schon lecker aus!