Beiträge von Big Block

    Hallo in die Runde ich war heute auch bei ihr und muss sagen es war sehr geil.Optik klare 10 von mir obwohl die Titties fehlen, ne 150/60 gelöhnt mit abspritzen von ihr.

    Der geile Arsch und das mega hübsche Gesicht sind schon allein die Kohle wert.

    Von mir ne ne eindeutige Empfehlung.

    Hab einmal beim flicken abgespritzt und beim zweiten mal in ihrem Mund 👄. Rund um eine geile Stunde.

    Dann versuche ich mal einen Bericht zu verfassen.
    Ich war vor lauter Geilheit und angetan von den Bildern vorhin bei der Lady.Halbe Stunde vorher angerufen Adresse bekommen und hin.
    Das Haus ist bekannt und dadurch war die Parkplatzsuche kein Problem, gibt einen Supermarkt um die Ecke.
    Kurz vorher nochmal angerufen und mir wurde Einlass gewährt. Der erste Eindruck war dann so ne Mischung aus Enttäuschung und Geilheit.
    Sie ist schon die kleine von den Fotos aber wesentlich größer und kräftiger.Gut nach dem Preis gefragt per Handy Übersetzer,übliche Tarife 150/60 und 80/30.
    Hab ihr 100 in die Hand gedrückt und versucht ihr beizubringen das sie abspritzen soll.
    Bad und Getränk wurde angeboten und genommen. Sie hatte sich geile Lackstiefel angezogen und mir gleich ihren Schwarz zum blasen in den Mund gesteckt war ne kleinere Ausführung so 15x4 aber war alles sehr geil sie auch total nett und hat alles gemacht was ich wollte Dann hat sich mich gefickt und ich sie...und ich hab ihr dann alles auf den Schwarz gespritzt.
    Leider war ihr abspritzen nicht möglich ‍♂️ich hab alles versucht und die Nudel ist jetzt verchromt aber naja.
    Insgesamt war es eine gute Nummer.
    Wiederholung 50%
    Sie ist übrigens aus Kolumbien
    Bitte verzeiht mir Fehler aber ist mein erster Bericht