Beiträge von Notorious

    So wie angekündigt war ich nun bei der Lady


    Bin kein guter Schreiber wie manch anderer deswegen Entschuldigung an der Stelle


    Termin unkompliziert per WhatsApp ausgemacht 100445 waren ausgemacht und wurden auch eingehalten


    Wurde freundlich begrüßt Bussi links rechts

    Anschließend gab es erstmal eine Thai Massage, leider ohne babyöl… Massage eher eine 4 von 10


    Danach haben wir uns in der 69 begeben und uns gegenseitig geblasen was sie sehr gut kann also 9 von 10 mMn


    Hab sie aufgefordert das ich nun mein Johnny in ihr stecken möchte also Conti drüber und diverse Stellungen probiert.


    Abschluss erfolgte in ihrem Mund, geschluckt hat sie nicht aber dafür mich schön bis zum letzten Tropfen auszucken lassen.


    Fazit von dem ganzen Treffen:


    Eher durchwachen, die 300km Anfahrt ingesamt haben sich für mich nicht gelohnt irgendwie ist bei uns der Funke nicht da gewesen… sie ist heute erst in Heilbronn angekommen daher habe ich etwas Verständnis für Ihre „Teilnahmslosigkeit“.


    Die Bilder kommen gut hin wenn auch nicht ganz, ihr Rohr war jedoch durchgehend steif das halte ich ihr zu Gute.


    Für alle die wissen wollen ob uncut, Grösse, dicke usw.:


    Thai Durchschnitt eben, schätze mal auf 10-12 cm Länge dicke eher 3 cm und uncut.


    Nach den ganzen positiven Berichten in Erfurt dachte ich das ich ähnlich wie die anderen ebenfalls ein positives Treffen bekommen würde


    Nicht falsch verstehen, schlecht reden tue ich sie nicht wie gesagt der Funke ist nicht angesprungen bei uns, aber durch die ganzen Lorbeeren bin ich mit großer Erwartung auch hingegangen.


    Evtl. habt ihr ja da mehr Glück als ich bei eurem Besuch.

    Wahrsch. weil Du erst hingehen und dann berichten sollst vermute ich mal 😅


    Hatte sie auch schon auf dem Schirm, gibt überwiegend nur positive Berichte über sie.


    Werde heute Abend mal zu ihr hinfahren und berichten!


    Ist privat, jedoch Videoüberwacht an der Eingangstüre.


    Ich kann sie jedenfalls gerne weiterempfehlen, war letzte Woche bei ihr 150460 und bereue es nicht die weite Strecke auf mich genommen zu haben.


    Bilder kommen ungefähr hin wenn auch nicht ganz.

    Wer auf GF6 steht ist hier m.M.n. richtig.


    Blasen kann sie unglaublich gut musste bereits ihr nach 5 Minuten sagen sie möge doch bitte aufhören 😆

    War ebenfalls bei ihr, war in einem Apartment bzw kleinen Kellerwohnung.


    Hatte 150460 Variante ausgewählt.


    Blasen kann sie top, ihr Schwanz steht auch sofort nur beim anfassen.


    Zum Druckabbau O.K. m.M.n., wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst zwischen uns.


    War alles viel zu hektisch und nach 40 min inkl. Dusche war ich leider wieder auf der Straße.


    Hat etwas Druck gemacht „du kommen“ was nicht immer förderlich ist. Hab sie dann doggy auf dem Sofa genommen, sie am Hals gepackt mit beiden Händen zu mir gezogen und Conti ordentlich gefüllt, einen kleinen engen arsch hat sie.


    Küsse gabs keine obwohl ausgemacht.


    Sie mag es aber definitiv an den Titten geleckt zu werden.

    Alter soll es wer ausprobieren für dich oder möchtest du für das forum wertvoll sein

    Wow, hab ich mit meinen Fragen deine wertvollen Gefühle verletzt?


    Vorher fragen und sich zu informieren ist in Deutschland also verboten? Anna sei Dank :thumbup:

    für Stuttgart sind Tagesaktuell 15 verschiedene Damen gelistet,ich gehe mal davon aus das mindestens 13 der Damen aktiv sind,
    du hast also freie Auswahl.


    fahr nach Leonberg zu Nomi ;)

    Hab nun einige Berichte über Nomi gelesen jedoch waren die Glücklichen alle bzw. überwiegend passiv :whistling:


    Wie ist Nomi denn passiv? Kann man GF6 erwarten oder hat man nur den Spaß wenn man selber passiv ist ? ?(