Beiträge von Joe111

    Ich hatte sie vor längerer Zeit mal besucht und für mich eher keine Empfehlung. Als sie merkte dass ich noch mehr Geld dabei hatte hat sie alles versucht auch dieses zu bekommen. Hatte sogar meine Taschen in meinem Beisein durchsucht ob noch mehr drin ist...ihr schwanz wurde auch nicht richtig hart.

    etliche Damen haben seltsame Vorgehensweisen bei ihren terminvereinbarungen und sind dann leider selbst unzuverlässig. Ich finde das auch sehr ärgerlich. Es gibt nur wenige die ihr zeitmanagement wirklich beherrschen.

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass in den Anzeigen Service angeboten wird von dem die Damen dann beim Treffen nichts wissen. Ich habe das mal den teilweise schlechten deutschenkenntnissen zu und dass die Anzeige evtl jemand anderes geschrieben hat. Falls jemandem ein bestimmter Service wichtig ist halte ich es nicht für verkehrt vorab nachzufragen.

    Ich habe gehört dass es anscheinend schwierig ist passende location s für die ladies zu finden, da ein mangel herrscht. Dazu scheint von den Ämtern und Polizei ziemlich penibel bei den offiziellen Wohnungen kontrolliert zu werden ,dass die dort residierenden auch gemeldet sind und ihre Steuern zahlen usw....das sind Faktoren die wenig Anreize bieten.

    Ja.stimmt. anscheinend gibt es auch viele die nach langem notgeilen chat suf WhatsApp einen Termin vereinbaren und dann doch nicht erscheinen. Da stellt sich die Frage ob diese Kollegen überhaupt charakterlich fürs Leben geeignet sind . Sowas ist ne ganz schwache Nummer und man muss sich nicht wundern wenn manche Damen deshalb Termine doppelt vergeben.

    Sorry, gerade vom Thema abgeschweift 8)

    Also thaliana aus Venezuela ist immer einen Besuch wert. Sie hat eine tolle schlanke Figur und zarte Haut.. dazu wie ich finde tolle brüste und ich finde ihre langen nippel geil. Ihr stick ist natürlich keine 22cm aber 19 dürfte er haben. Sie kann aktiv ganz gut damit umgehen und vor allem ist sie zuverlässig.

    Für mich eine Empfehlung. Werde sie jederzeit wieder besuchen wenn machbar.

    Hattest du auch Erfahrung mit ihrem Können im aktiven Bereich