Beiträge von Nulock95

    Hallo Männer,
    ist mir ganz peinlich zu schreiben aber ich war immer noch nicht bei einer Dame :D Wie ist bzw. war das bei euch am Anfang? Grundsätzlich hätte ich so bock mal einen echten im Arsch zu spüren, weil ich denke dass das noch viel geiler als ein Dildo ist.
    Womit ich mich aber noch null anfreunden kann, ist dass man auch den Schwanz von der Lady lutscht. Den Gedanken daran find ich zumindest irgendwie uncool :D Weiß zwar nicht wie es dann wirklich ist, wenn man sich mit einer trifft aber kein plan...
    Denkt ihr die TS bekommt den Lümmel auch ohne BJ hoch? Bzw. hatte schonmal jemand ähnliche Gedankengänge? 8|


    Sorry für das ewige hin und her. Bin da irgendwie komisch ^^

    Hab heute mit beiden telefoniert. Tatsächlich fand ich die Pia deutlich sympathischer. Waren irgendwie direkt auf einer Welle hatte ich das Gefühl. :love:


    Das einzige was ich so schade finde ist, dass sie keine ZK macht ;(

    Uah.... Natalia Fox ist ja ein richtig heißer Feger. Also vom optischen wäre das genau das was ich suche. :evil:


    Jetzt hab ich die Qual der Wahl ;(
    Hab bei ihr nur Schiss, dass das Ding nicht reinpasst :D


    Vielen Dank für die Rückmeldungen Männer :thumbup:

    Danke, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Die Berichte von früher hören sich ja super an.


    Leider sind viele von vor über 5 - 10 Jahren. Wenn der Service und das Aussehen immer noch im selben Verhältnis stehen wäre das wahrscheinlich echt eine Option!
    Aktuelle Bilder gibt es ja nicht von Ihr oder?

    Hallo liebe Freunde,


    ich bin hier jetzt schon seit 3 Wochen stiller Mitleser und hatte bisher auch noch kein Profil.
    Dadurch dass ich mich jetzt endlich dazu entschlossen hab meine erste Erfahrung mit einer Dame hier zu machen, hab ich mich mal angemeldet und bräuchte Eure Hilfe.


    Kann mir jemand von Euch im Raum Nürnberg eine hübsche Lady empfehlen? Idealerweise mit nicht zu großem Schwanz, da ich hier noch nicht wirklich belastungsfähig bin.
    Weibliches Aussehen wäre mir auch wichtig. :D


    Würde mich gern diese Woche gleich mit einer Treffen und dachte ich frag einfach mal nach ob mir hier jemand einen Tipp geben kann...
    Bericht folgt dann natürlich als Einstand! 8)


    Schönen Tag und bis dahin.