Beiträge von Fairlane

    Hey, bin ein Südländer mit Vorlieben für schöne Frauen mit P. Würde es gerne mal ausprobieren das ganze drumherum. Bin noch ohne jegliche Erfahrung.

    Was verstehst du unter drumherum?


    Trau dich einfach, nutze das Forum zur Auswahl anhand der Erfahrungesberichte!


    Wenn du eine holde Maid gewählt hast, geh hin, hab Spass und berichte von deinem Erlebnis.


    Wird schon klappen... Grins

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die visuellen Ersteindrücke sind.
    Ich kann crazprof nur zustimmen, Sie sieht besser aus als auf den Bildern.
    Nun ist sie ja leider in Chemnitz... Ist mir zu weit, sonst würde ich sie nochmal besuchen.


    Glaubt mir, ich habe selten soviel Herzlichkeit, Menschlichkeit und Fairness erlebt obwohl es P6 ist.
    Probiert sie aus... Es lohnt sich.


    Gerade für den geneigten devoten Kunde wie mich richtig...!
    Sie weiß was ein Transenliebhaber braucht... Grins


    Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Hallo Freunde der speziellen und wunderschönen Transerotik.


    Da sich ja keiner gefunden hat der auf Nahkampf gegangen ist habe ich mich mal wieder geopfert.. grins.
    Da die holde Maid diese Woche bei mir in der Nähe.. Gera, ist dachte ich mir das ich mit ihr laut Anzeige mal wieder meine devote Ader ausleben könnte.


    Also per WA angeschrieben... Termin gemacht.. konnte ich leider arbeitstechnisch nicht einhalten... Mist.


    Neuen Termin vereinbart, kein Problem bei Kendra!
    Also Dienstag neuer Angriff... nochmal per WA die Rückfrage ob wirklich dominante Spiele machbar sind.
    Ich stehe da wirklich drauf und brauche es etwas härter.


    Auto also 10 min vor Termin um die Ecke abgeparkt und Nachricht geschickt... Bin gleich da.
    Antwort von Kendra... Ja Baby, Klingel bei Name xxx... Ich los zur Adresse, angekommen, der Name nicht vorhanden.
    Die Adresse in einer Straße mit Altbauten, die genannte Nummer gut gefunden und ein großes Portal zum Hausflur war offen.
    Dachte mir..wirst sie schon finden.


    Scheisse wars.. 4 Etagen abgearbeitet... Der genannte Name nicht vorhanden.. Grrrrr


    Zurück zum Auto... Kendra angerufen, Baby Name xxx... Ich sagte er ist nicht vorhanden.. Ich kamm mir echt blöde vor.
    Sie im gebrochenen Deutsch.. Ich warte auf dich!
    Wieder hin... EG war gesagt, unscheinbare Stahltür... Ich klopfe!


    Na endlich.. Die Tür geht auf und Kendra steht in einem roten Lackkleid und schwarzen High Heels vor mir... Was für eine Frau!!!


    Ich wurde in die Wohnung gezogen und sofort mit einem Kuss und einem Griff an meinem Po begrüßt.
    Sie lachte herzlich da ich Doofkanne den Notausgang betrat.
    Wir gingen durch ihre Küche und den Wohnbereich und landeten im Arbeitszimmer.
    Nun war mir alles klar, der Eingang zu ihr befand sich in einem eingelassenen Eingang zu einer stillgelegten Kneipe und nicht in der angegebenen Hausnummer.


    Das soll nu einer ahnen.. Wir lachten gemeinsam und das Eis war gebrochen.
    Ich erwarte ja nicht das ein Eingang mit roten Leuchtpfeilen und Strobos bestrahlt wird.. aber etwas auffälliger geht es doch.


    Nun wird es ernst.
    Ich hatte ihr ja mehrfach mitgeteilt auf was ich stehe.
    Wir vereinbarten 804030 für das volle Programm plus 20 für Dominanz und NS.


    Als Kendra das Geld im Nebenraum gebunkert hatte, viel sie mir um den Hals und steckte mir ihre Zunge in den Hals... Kniff mir in den Arsch und biss mir in die Lippe.
    Ich durfte ins Bad und ein frisches Handtuch wurde mir gereicht.


    Ich machte mich kurz frisch, war aber ja schon wie aus dem Ei geprellt und bestens gespült.


    Es war sau warm in der Bude, Latinas sind halt Wärme gewohnt.. Lach


    Als ich aus dem Bad kam stand Kendra mit einem sehr fordernden und geile Blick vor mir.
    Sie zog mich an sich und es gab megageile feuchte Zungenküsse...!
    Sie fand meinen Slip den ich anhatte wohl geil.. hinten offen wie es sich für einen Sklaven gehört, sie klatsche mir auf den Arsch, das machte mich an!


    Wieder Zungenküsse, und was für feuchte.. Sie gab mir Ohrenfeigen und ich sollte unter den Rock greifen.
    Ich fühle etwas sehr großes im Tanga... freu
    Nun ging sie voll in ihrer Rolle auf.
    Sie spuckte mir in den Mund und legte den Rock ab.
    Ich dachte ja es wäre ein Lackkleid aber es war eine Kombi aus Rock und Korsett.
    Nun drückte sie mich nach unten, ich küsste den prallen Tanga, sie schob ihn zur Seite und ich hatte das schlaffe Riesenteil im Mund.


    Es wurde unheimlich schnell groß und schon jetzt hatte ich das Gefühl mehr passt nicht rein.
    Und das war nur der Anfang.....
    Es schmeckt unheimlich gut.
    Nach kurzer Übung zog sie mich wieder nach oben, öffnete den Schrank mit Spielzeugen, lachte und legte mir ein Halsband mit Leine an.
    Nun war die Rollenverteilung endgültig geklärt.. Grins


    Sie fickte mich ordentlich nicht in den Mund sondern in den Hals.. Es war genial aber noch konnte ich es ertragen.
    Dann der Befehl mich auf eine Couch in doggy zu positionieren... Nun wurde es ernst!


    Ich in Erwartungshaltung!
    Sie schlug mir auf den Po, brachte Flutschi auf und ich hatte in kurzen Abständen bis zu 4 Finger im Arsch.
    Ich bin das gewohnt und es was richtig geil.
    Hatte das Gefühl das mich die Herrin fisten will.... Oh Gott.
    Jetzt setzte sie ihren Kolben an und fickte mich ordentlich durch.
    Sie lobte meinen geilen Arsch und es gab Klapse darauf.
    Kendra hat es voll drauf, nicht nur sinnloses rammen sondern auch rein und raus... Grrrr


    Nun zog sie an der Leine.. Ich kam mir total wehrlos vor... Einfach geil.
    Sie massiert meine Füße.. Eigentlich nicht die Aufgane einer Domina, aber geil.


    Nun Wechsel auf das Bett...
    Hinlegen, Maul auf!!!
    Sie fickte mich echt heftig in den Hals.. Mega.
    Dann spuckte sie mich wiederholt an und in meinen Mund.
    Auf einmal dieser Blick und der Befehl ja alles zu schlucken.. Ich durfte den Sekt der Herrin empfangen



    Alles geschluckt, die Herrin war sichtlich zufrieden, als Belohnung hat sie mich wieder in doggy befohlen.
    Es ist echt geil ihren Schwanz im Arsch zu haben.
    Nun begann sie wieder meine Füße zu verwöhnen.
    Scheint einen ausgeprägten Fussfetisch zu haben.
    Sie massiert, leckte die Zehen und Sohlen.
    Das machte sie tierisch an.
    Da ich mir vor dem Treffen vorher schön einen gemacht hatte spritzte ich noch nicht ab, aber mein Arsch war am Ende.
    Ich bin wirklich einiges gewohnt.

    Nun musste ich mich auf den Rücken legen und Kendra war der Meinung das ich ein braves Stück war.
    Zur Belohnung nahm sie meinen Schwanz in den Mund... Nun weiß ich was Unterdruck ist.
    Ich war frech und da ich ihrem geilen Latinaarsch nicht wiederstehen konnte und der ja vor meinem Gesicht war befingerte ich ihr Poloch.

    Sie fand das geil und meinte ich habe brav den Arsch hingehalten und den Sekt genossen.. Sie schmiert ihr Lustloch ein, grinste und ich durfte als Belohnung meinen Finger in ihr versenken und massieren.

    Nun war es soweit... Ich spritzte ihr mit dem Finger im Arsch in ihren Mund.
    Was für eine Entspannung...

    Dann Smalltalk, deutsch nur gebrochen
    Sie spricht spanisch da sie aus Kolumbien stammt.
    Eine Erfrischung danach nahm ich gern an.
    War echt net, ein Wasser mit den Anfangsbuchstaben eines schwedischen Autoherstellers... Grins

    Ich kann euch Kendra wirklich empfehlen.
    Fair, nett, nahbar, und ein geiles Stück DNA.
    So sollte P6 sein... Win Win für beide Seiten.

    Sie performt sonst in Italien.

    Also beeilt euch und behandelt sie gut!
    Kein Zeitdruck oder kobern.
    Ich fande nach ca. 55 Minuten, einem geilen Treffen, einem echt sympathischen Menschen und einem geilen Zungenkuss auch den eigentlichen Eingang zu der Wohnung... Lach.

    Wiedergefahr 100 Prozent.
    Punkte[/b]:110 von 100
    Performance:Hammer
    Location:90
    100Euro von 100 Euro... Mehr Spass und Sex geht nicht dafür!


    @Kassiopaja...ich hab auch keine Ahnung was Transident bedeutet, aber Kendra kommt der Sache sehr nahe.
    Was auch immer es sein soll.


    PS:
    Am nächsten Tag fragten mich Kollegen warum ich so komisch laufe, ich begründete es mir Rückenschmerzen... Geil wars!!