Beiträge von Sigi64

    Endlich ist Lenah mal wieder in der Stadt und ich habe mein inzwischen viertes Date mit ihr gehabt.

    Es war wieder fantastisch.

    Lenah liebt was sie tut und das merkt man in jeder Sekunde mit ihr.

    Sie ist einfach ein 100% naturgeiles Wesen.

    Obwohl sie einen echt dicken Schwanz hat, war es wieder nur geil von ihr gevögelt zu werden, ohne dass es zu weh tut. Das kann sie absolut perfekt.

    Ansonsten finde ich das sie einen Traumkörper hat, auch wenn sie natürlich auch langsam älter wird.

    Sie zum Schluss nochmal richtig schön doggy durchzuvögeln war der perfekte Abschluss einer traumhaften Stunde mit viel Sperma im Mund.

    Ich hatte das Gefühl das sie es auch wirklich genossen hat.

    Sie ist noch bis zum 4.4. In der Stadt, fährt dann für

    Zum Alter und Körper ist noch zu sagen, dass sie sicher um die 50 ist, aber einen schönen kleinen Arsch hat. Die Brüste sind asymetrisch, fassen sich aber gut an, auch wenn rechts das Silikonkissen etwas verruscht ist.

    Ich bin fast 60 und sicher nicht mehr der Schönste und sie hatte offensichtlich Spaß am Sex mit mir.

    Das reicht mir völlig. Da muss es keine super toll aussehende Latina mit Superdick sein, die aber ein lustloses Programm abspult.

    Jedem das Seine!

    Ich war vor ca. 2 Wochen bei Ihr und kann die positiven Berichte bestätigen.

    Sie küsst sehr gerne, hatte über eine Stunde einen Dauerständer, der allerdings asiatypisch ist und nicht weh tut, war richtig schön dauergeil und lies sich geil blasen und ficken.

    Eine sehr schöne und geile Stunde die auf jeden Fall nach Wiederholung schreit.

    Sehr zu empfehlen. Leider gab es kein Sperma.

    Beim zweiten Mal hatte ich wohl nicht klar gesagt, dass ich eine Stunde buchen wollte.

    Ich dachte sie macht nur 1 Std.-Dates.

    Sie meinte dass ist schlecht aber mal sehen, ob ich es regeln kann, sie habe nur 30 Minuten bis zum nächsten Date..

    Konnte Sie, aber anders als gedacht.

    Nach Geldübergabe 150,- € wurde es mir besorgt,dass mir hören und sehen verging.

    Sie steckte mir gleich tief ihren Schwanz in den Mund und fickte meinen Mund, dass ich mehrfach kurz davor war mich zu übergeben. Danach vögelte Sie mich nach allen regeln der Kunst durch und steckte mir dann wieder den Schwanz in den Mund und fickte mich regelrecht bis zum Anschlag.

    Hammergeil, wenn auch wieder fast über die Kotzgrenze hinaus.

    Plötzlich und ohne Warnung spritzte sie mir eine derartige Ladung Sperma in den Mund dass ich erneut fast kotzen musste. Sie hielt meinen Kopf fest und den Schwanz in meinem Mund, so dass ich schlucken musste. Es kam nochmal eine ordentliche Ladung, die ich wieder schluckte. Ich konnte mich dann etwas befreien und sie wichste weiter in mein Gesicht.

    Es war sehr geil, nur war ich null auf die Situation vorbereitet und bin eigentlich nicht so gern derart passiv.

    Egal. Dann wurde sie noch von mir hart durchgevögelt. Geiler Arsch!!!!!

    Ich spritzte sehr geil ab und war nach 30 Minuten mit leicht zittrigen Knien wieder auf der Straße.

    Was für eine geile Trans, was für eine Perfomance, was für eine riesige Menge Sperma!

    Einziges Manko: das Sperma war extrem bitter und schmeckte nicht sehr geil.

    Freya hatte ich schon lange auf meiner Liste und am Dienstag hat es dann endlich geklappt.

    Ich muss sagen : WOW !. Es war richtig gut!!

    Freya hat gegenüber den Fotos auf Transgirls jetzt durch Intervallfasten 16 kg weniger auf den Rippen, was ich persönlich sogar viel besser finde, sie ist jetzt sehr schön schlank. Trotzdem hat Sie noch immer einen schönen prallen Latinaarsch. Die Wohnung ist sehr sauber mit großem Bad, nur leider ohne echte Klimaanlage was bei 30 Grad etwas blöd ist.

    Egal, die Frau ist Top! Hübsches Gesicht mit schönen Augen und bezauberndem Lächeln.

    Feste große, etwas harte Brüste mit schön steifen Nippeln, die gerne fester geknetet werden dürfen.

    Überhaupt darf es bei Freya etwas herber zugehen. Da heißt es nirgends "da nicht anfassen, da nicht so doll " usw., eher das Gegenteil.

    Nach gegenseitigem anblasen und fingern und lecken ihrer Rosette (fingern wurde eingefordert)

    setzte Sie sich auf meinen Schwanz und ließ sich richtig hart ficken. Danach mehrere Stellungs- und Ortswechsel (Sessel), bei denen es Ihr nicht hart und tief genug sein konnte. Megageil!

    Ich musste mehrfach unterbrechen um nicht zu schnell zu kommen, was Sie mir auch verbat ("nicht schon spritzen, Du musst mich noch weiterficken").

    Im Doggy auf der Bettkante konnte ich es beim Anblick meines Schwanzes in diesem geilen Arsch dann nicht mehr aufhalten.

    Danach Säuberung, Smalltalk und dann wurde ich noch sehr geil von ihr gefickt, wobei Sie beim Eindringen sehr behutsam war. Dabei wichste Sie mich nochmal zum Höhepunkt.

    Danach nochmal sehr sympatischer Smalltalk, zweites mal duschen und nach 1:15 Stunden stand ich mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht wieder auf der Straße.

    Wiederholungsfaktor 111 %

    Hallo Oggy,

    ich kann Dir uneingeschränkt Freya empfehlen. Sie residiert in deiner unmittelbaren Nähe in der Bundesallee. Ich war am Dienstag zum ersten und auf gar keinen Fall zum letzten Mal bei ihr.

    Gegenüber den Fotos auf Transgirls.de hat sie 16 kg abgenommen und ist jetzt schön schlank, ohne ihren geilen Latinaarsch verloren zu haben. Terminvereinbarung übers Telefon war völlig unkompliziert.

    Wenn Sie nicht rangeht ist sie beschäftigt.

    Es war sehr gut, für mich unter den Top 5 meiner TS Erfahrungen.

    Sie ist sowohl passiv als auch aktiv und ein sehr ordentliches Arbeitsgerät.

    Von Vanessa Kosta kann ich nur dringend abraten, ist teuer und schlecht.

    Freya nimmt die ortsüblichen 150460.

    Deine sonstigen Probleme kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Geht mir ähnlich.

    Man lebt nur 1x !

    Hallo Kassiopeia,

    danke für den Hinweis, dass Nomi wieder in der Stadt ist.

    Ich schaue meist nur bei Transgirls und nicht bei Ladies.

    Ich werde mich auf jeden Fall diese Woche mal wieder richtig durchnageln lassen.

    Du hast ja auch Freya erwähnt. Ich finde sie optisch in einer ähnlichen Liga wie Lenah, finde aber über die Suchfunktion keine Beiträge über sie.

    Kannst du mir da weiterhelfen?

    Rebecca Alfa gastiert wohl bis zum Sonntag noch in der Martin - Luther - Str. (zu Fuß erreichbar) und dann noch eine Woche in der Nähe des Hauptbahnhofs (ca. 15 Minuten mit dem Bus)

    Threat unter PLZ Bereich 8

    Ansonsten gibt es immer einige Damen in der Nähe.

    150460 plus Extras sind eher Standard

    Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr und sie ist die schönste Trans die ich je gesehen habe.
    Die Bilder auf Transgirls stimmen zu 100% und auch das Video ist sehr aussagekräftig.
    Das Gesicht ist superhübsch, die Haut ist makellos und die Brüste fühlten sich sehr gut an.
    Ihr Schwanz ist nicht besonders groß und ziemlich dünn.
    Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und hatte ein schönes großes Bad und ein sehr großes Bett.
    Die Begrüßung war sehr freundlich und durch den unglaublich geilen Anblick und dem sehr geilen Latinaarsch war ich supergeil.
    Nachdem sie mich sehr gefühlvoll geblasen hatte, ließ sich dann von mir ausgiebig von hinten den Arsch und die Eier lecken und wurde gleich so geil, dass sie meinen Schwanz direkt haben wollte. Ich wollte aber nicht ohne Kondom ficken und fragte danach.
    Sie ging überhaupt nicht darauf ein und fickte mich praktisch mit dem Arsch.
    Leider war ich so geil, dass ich mich nicht mehr dagegen gewehrt habe und nach kürzester Zeit in ihr gekommen bin.
    Danach schien sie sehr zufrieden zu sein und liebkoste und streichelte mich.
    Es wäre auch noch ein zweites Mal möglich gewesen, aber ich habe dann keine Erektion mehr bekommen, weil ich keinen Verkehr ohne Kondom mehr wollte.
    Deshalb werde ich sie auch nicht mehr besuchen, weil ich befürchte dass ich dann wieder die Kontrolle verliere und wieder ungeschützten Verkehr mit ihr hätte.
    Für alle denen das egal ist kann ich sie empfehlen.
    Preis 200460

    Hallo 1969es,
    danke für deinen Beitrag.
    Offenbar ist sie hauptsächlich aktiv.
    Gab es denn auch eine Samenspende ihrerseits und wie waren die Preisvorstellungen für die Stunde?
    Offensichtlich war ihr Deepthroat sehr geil. Wäre auch FT möglich gewesen?

    Ich war vergangene Woche zum ersten Mal bei Nomi und es war eines der geilsten Erlebnisse mit mit einer TS überhaupt.
    Es ging nach dem Duschen sofort mit Zungenküssen und gegenseitigem Blasen los, auch in 69.
    Sie hat einen geilen Schwanz der groß, aber nicht zu groß ist.( ca.16x4 )
    Nach meinen Wünschen gefragt (aktiv oder passiv, Antwort am liebsten Beides), übernahm sie die initiative.
    Und wie.....
    Ich wurde über eine halbe Stunde in allen möglichen Stellungen (Missi, Doggy, auf dem Bauch liegend, auf der Couch kniend, im Stehen...)
    richtig hart und geil durchgenagelt. Ihr Schwanz war die ganze Zeit knüppelhart und sie hatte offensichtlich großen Spaß. Mein Gestöhne und Gejammer haben sie offensichtlich noch angefeuert. Später meinte sie sie könne auch 2 Stunden hintereinander ficken.
    Ich glaube das aufs Wort, will es aber auf keinen Fall ausprobieren. Ich konnte so schon kaum noch stehen, so haben mir die Knie gezittert.
    Ungefähr nach 45 Minuten durfte ich dann ran. Nach sehr geilem Anblasen habe ich sie dann Doggy genommen. Sie hat einen richtig geilen, fast schon Latinaarsch (mit Arschgeweih) und so konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und habe brav das Gummi gefüllt.
    Nach genau einer Stunde stand ich wieder vor der Tür. Bezahlt habe ich 150460.
    Das nächste Mal (und das gibt es auf jeden Fall) nehme ich dann die 80430 Nummer. Nochmal halte ich eine Stunde nicht durch!