Beiträge von innocent.popper

    Hallo,

    in Giessen Kleinlinden an der bekannten Adresse Frankfurter Str. 203 EG bei Honey inseriert gerade eine TS Coraline Azevedo mit ziemlich spärlichem Text aber (zu?) tollen Bildern.
    Kennt jemand die Dame oder die Bilder?

    https://www.ladies.de/sex-anze…coraline-azevedo-11244649

    +++ BRANDNEU IN DEINER STADT +++

    Bildhübsches Trans Girl (20J.) wird dich mit ihrem dicken Schw... & einem Top-Service verwöhnen.

    Alter 20 Jahre
    Größe 169 cm

    Oberweite 80 C

    Penis 23x6 cm

    Typ Latina

    Konfektionsgröße 34/36

    Intimbereich total rasiert

    Haare schwarz, rückenlang

    Haut bräunlich

    Körperschmuck Tattoos

    Sprachen Deutsch Englisch



    Ich hatte gerade noch das Vergnügen TS Brenda in Solms besuchen zu können.
    Viel gibt es nicht zu berichten, da Luststengel das schon schön beschrieben hat.
    Sie scheint zumindest Spaß dabei zu haben, während sie mich mit ihrem steinharten Teil missioniert hat, wichste sie mich bis ich mir üben Bauch und Brust spritzte, dabei wurde ich aber weiter gefickt, bis auch sie kam. Für die zweite Runde durfte ich sie wieder anblasen und sie wurde wieder steinhart...geile Nummer zu 150460.

    Mir ist gerade die identische Anzeige für Gießen Frankfurter Strasse über den Weg gelaufen.
    Ich kenne sie von einem frühren Besuch.
    Leider ist da nicht mal eine kleine Hormonbrust unter dem BH.
    Der Schwanz ist ok, kam aber nie richtig in Form.
    Der Sack ist mächtig lang und er mag es, wenn man sich härter damit beschäftigt.
    Eine halbe Stundezu 100 Euro hat ungefähr 20 Minuten.
    Fazit von mir. Spart es euch einfach.

    So, ich hab es doch noch geschafft zu TS Sharon zu gelangen bevor sie weiterzeiht.


    @FrankyBa96 : Herzlichen Dank für das Einstellen der Bilder!


    Der Beschreibung von @Freiboiter gibt es prinzipiell nichts wesentliches hinzuzufügen.
    TS Sharon ist eine wirklich sympathische und hübsche Person und sicher eine der femininsten TS die ich bisher hatte. Ihr Deutsch ist für ein nettes Gespräch ausreichend und man kann ganz gut mit ihr "warm werden", wozu sicher auch die eher sanfte weiche Stimme beiträgt.. Sie dürfte eher 178 cm groß sein (mit ihren high heels wohl 185), als die im Text angegebenen 170 cm.
    Die Bilder sind zwar geliehen, geben sie aber trotzdem recht gut wieder. Sie hat eventuell einen geringfügig helleren Hautton und ist etwas schmaller gebaut, wodurch ihre Brüste und der Knackpo sogar noch etwas mehr hervorstechen. Der Schwanz ist allerdings nicht wirklich 20x4 sondern eher 16x3 bis 18x3,5, was aber immer noch guter bis gehobener Schnitt ist. Beschnitten ist sie nicht.
    Ich hatte auch die Stunde zu 150 gebucht und wir hatten Sex aktiv und passiv, wobei nach eigener Aussage das mit aktivem Sex stark abhängig von der Auslastung des jeweiligen Tages ist, also sollte man Stoßzeiten besser meiden. Auch für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 100%.


    Wer sie besuchen möchte hätte nächste Woche wohl die Chance in Nürnberg.

    Die Threads hatte ich gelesen und bin dann genau so vorgegangen:
    Bilder auf Festplatte speichern (nochmal prüfen, dass es nicht nur das berühmte .gif ist) -->, auf "Dateianhänge" klicken ---> "Hochladen" ---> Bild auswählen --> "Vorschau einfügen"
    Aber auch nach 3 Versuchen immer nur die bunten Kacheln. Muss also an was anderem liegen, z.B. am Browser oder irgendbwelchen Sicherheitseinstellungen.
    Egal wie, es geht bei mir nicht. Dann in Zukunft eben weiter ohne Bilder, auch wenn es echt Schade ist.

    Erst mal herzlichen Dank für die Antworten und ganz besonders für das Vortesten Freiboiter!
    Dann hoffe ich mal, dass ich es doch noch schaffe ein date zu bekommen und nach Frankfurt zu kommen.


    @energie: Danke für den Hinweis, ich habe dadurch dann den Link zu TS Tiffany Coxx gefunden in dem die Bilder vor 9 Jahren gepostet wurden.
    https://tiffanycoxxts-blog.tumblr.com/


    Dann zur Sicherung nochmal die Daten der Anzeige:


    TS Sharon 20x4


    0163-6944123


    Frankfurt am Main
    Bitte tel. erfragen
    nur besuchbar
    Zum 1. Mal für dich da!


    Sexy TS SHARON!


    Sehr feminine Trans, 100 % aktiv/passiv,
    schlank und sehr sexy...


    Toller Service !


    1,70m groß, schlank, großes St*ck: 20 x 4
    fast alles ist möglich


    Oberweite: 90 D, fest
    Penis: 20x4 cm
    Typ: Latina
    Konfektionsgröße: 36
    Intimbereich: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: braun
    Haut: bräunlich Sprachen: Deutsch, Spanisch

    Hallo,


    möchte mich kurz vorstellen. Ich war vor vielen Jahren sehr aktiv im BHV und einigen Foren. Inzwischen bin ich nur noch sehr selten unterwegs im Gerwerbe und seit einiger Zeit auch bei TS. TS Natalia Fox ist normalerweise mein Favorit, aber man muss ja auch mal Alternativen -oder sollte ich besser sagen Jungerativen- suchen. Dabei bin ich über die Annonce hier gestolpert. Bilder sind ausgesprochen lecker und weichgemalt, also auch verdächtig. zumal mit dem selben Namen und Bild aber anderer Telefonnummer auch eine Annonce in Offenbach existiert Daher meine Anfrage.Ich hoffe natürlich auf positive Rückmeldungen und dass ich bei der Suche hier in Forum nicht geschlampt und Infos übersehen habe.