Beiträge von scotty2

    hab sowas auch schon mal erlebt, war vor Jahren in Köln; ich hätte eigentlich schon an der Haustür misstrauisch werden sollen (sah ziemlich ramponiert aus, so als wäre sie schon mehrmals eingetreten worden).
    Dennoch geläutet und eingetreten; wer mir da die Tür aufgemacht hatte konnte ich erst gar nicht richtig erkennen, da die Lichtverhältnisse recht schummrig waren. Aber weder die Lokation, noch der Geruch hatten mir zugesagt und als ich die "Dame" dann richtig sehen konnte reichte es mir vollends. Ich sagte ihr dann Sie wäre nicht mein Typ und dann explodierte Sie regelrecht! Sie schrie sowas könne man doch am Telefon abklären (Bildtelefon oder was?) und ich könnte froh sein, dass Ihr Freund nicht da sei, der würde mir sonst gleich eins auf die Mütze hauen. Sie fing dann auch an zu treten und um sich zu schlagen. Ich war froh als ich die Eingangtür wiederfand; aber Sie wollte mich festhalten, also musste ich auch etwas ruppig werden und habe Sie weggestoßen, als ich dann im Treppenhaus war musste ich mir noch wüste Beschimpfungen anhören.


    Gruß


    scotty

    hab sowas auch schon mal erlebt, war vor Jahren in Köln; ich hätte eigentlich schon an der Haustür misstrauisch werden sollen (sah ziemlich ramponiert aus, so als wäre sie schon mehrmals eingetreten worden).
    Dennoch geläutet und eingetreten; wer mir da die Tür aufgemacht hatte konnte ich erst gar nicht richtig erkennen, da die Lichtverhältnisse recht schummrig waren. Aber weder die Lokation, noch der Geruch hatten mir zugesagt und als ich die "Dame" dann richtig sehen konnte reichte es mir vollends. Ich sagte ihr dann Sie wäre nicht mein Typ und dann explodierte Sie regelrecht! Sie schrie sowas könne man doch am Telefon abklären (Bildtelefon oder was?) und ich könnte froh sein, dass Ihr Freund nicht da sei, der würde mir sonst gleich eins auf die Mütze hauen. Sie fing dann auch an zu treten und um sich zu schlagen. Ich war froh als ich die Eingangtür wiederfand; aber Sie wollte mich festhalten, also musste ich auch etwas ruppig werden und habe Sie weggestoßen, als ich dann im Treppenhaus war musste ich mir noch wüste Beschimpfungen anhören.


    Gruß


    scotty

    hab sowas auch schon mal erlebt, war vor Jahren in Köln; ich hätte eigentlich schon an der Haustür misstrauisch werden sollen (sah ziemlich ramponiert aus, so als wäre sie schon mehrmals eingetreten worden).
    Dennoch geläutet und eingetreten; wer mir da die Tür aufgemacht hatte konnte ich erst gar nicht richtig erkennen, da die Lichtverhältnisse recht schummrig waren. Aber weder die Lokation, noch der Geruch hatten mir zugesagt und als ich die "Dame" dann richtig sehen konnte reichte es mir vollends. Ich sagte ihr dann Sie wäre nicht mein Typ und dann explodierte Sie regelrecht! Sie schrie sowas könne man doch am Telefon abklären (Bildtelefon oder was?) und ich könnte froh sein, dass Ihr Freund nicht da sei, der würde mir sonst gleich eins auf die Mütze hauen. Sie fing dann auch an zu treten und um sich zu schlagen. Ich war froh als ich die Eingangtür wiederfand; aber Sie wollte mich festhalten, also musste ich auch etwas ruppig werden und habe Sie weggestoßen, als ich dann im Treppenhaus war musste ich mir noch wüste Beschimpfungen anhören.


    Gruß


    scotty

    @ transatlantic


    mag sein dass der Bericht von EGALO etwas kurz geraten ist; aber er trifft Nicole recht gut. Ich kenne Sie aus dem Pascha in Köln, Sie ist für mich optisch ein absoluter Knaller. Der Service ist wohl wie immer symathieabhängig. Ich fands sehr gut, küsste viel und gut hatte tolle nicht zu harte Titten und ach einen recht kräftigen Schwanz, der allerdings nicht durchgehend stand. Da ich aber eher aud den aktiven Part stehe, war das nicht weiter tragisch. Ich hatte damals 100 Euros bezahlt und war sehr zufrieden


    gruß
    scotty[/quote]

    @ transatlantic


    mag sein dass der Bericht von EGALO etwas kurz geraten ist; aber er trifft Nicole recht gut. Ich kenne Sie aus dem Pascha in Köln, Sie ist für mich optisch ein absoluter Knaller. Der Service ist wohl wie immer symathieabhängig. Ich fands sehr gut, küsste viel und gut hatte tolle nicht zu harte Titten und ach einen recht kräftigen Schwanz, der allerdings nicht durchgehend stand. Da ich aber eher aud den aktiven Part stehe, war das nicht weiter tragisch. Ich hatte damals 100 Euros bezahlt und war sehr zufrieden


    gruß
    scotty[/quote]

    Ich kenne Fransheska noch aus der Zeit, als Sie in Köln in der Geissel Str. arbeitete. Zu dieser Zeit werkelten dort wirklich ein paar super Schüsse, aber ich habe es einfach nie zu einer anderen als Fransheska geschafft.
    Für mich war und ist Sie eine der erotischsten TS wo gibt :geilstestransgirl:


    scotty

    Hallo


    auf sexrelax annonciert eine gewisse Carol in Köln. Sie kommt lt. Annoce aus der Karibik. Weiss einer was über Sie? Habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden. Sieht ganz nett aus und ich würde Sie gerne mal besuchen; allerdings ist die Bochumerstr. nicht gerade die beste Adresse


    gruss
    scotty

    Hallo toledano,


    also ich war vor kurzem bei Ihr, und es war schon eine recht geile Angelegenheit. Hat allerdings keine Brüste und ich denke auch eine Perücke; aber ansonsten steht Sie den Bildern in nichts nach.


    Da Du die Adresse ja kennst, brauche ich mich über die Lokation nicht auszulassen; für alle anderen: hübsch ist anders. Dann kamen erstmal die Preisverhandlungen und wir konten uns auf 100 Euronen einigen (gegenseitiges blasen und ficken). Also Ihr Arbeitsgerät ist recht kräftig und standfest, schätze 18 x 4 (ich kann sowas nie einschätzen) und vorne recht dick, von daher fiel ein passiver Parte meinerseits schon aus (steh ich eh nicht so drauf). Sie war darüber zwar anfänglich enttäuscht, aber nachdem ich ihre Latte verbal bearbeitet hatte, hatte Sie nichts mehr dagegen von hinten genommen zu werden :bananafuck: . Dabei wurde Sie so geil, dass Sie in die Missionarsstellung wechseln wollte um nicht abzusritzen; nun gut war mir auch recht. Dann kam Sie allerdings auf die Idee ich solle ihr noch was mehr Geld geben und Sie würde abspritzen, dieses Angebot habe ich dankend abgelehnt, weil Sie ein paar Stöße später eh im hohen Bogen abgespritzt hat und ich dann direkt hinterher :wiegeil:


    Anschließend erzählte Sie mir noch (sie spricht sehr gut deutsch), dass Sie den Job nur noch so lange macht, bis Sie sich Ihre Brüste leisten kann.


    Fazit: Rihana ist für manchen noch etwas männlich, aber saugeil :P

    Hallo toledano,


    war mal in Bonn bei Ihr, und muss Dir leider sagen, es lohnt nicht.
    Sieht in Natura längst nicht so gut aus wie auf den Fotos (schade, denn da ist Sie der Hammer); Ihr kleiner Freund wollte leider gar nicht funktionieren, von daher kann ich noch nicht mal sagen wie gross er ist. Ansonsten war der Service auch nicht berauschend. Und alles für 100 € :evil:
    Wiederholungsfaktor für mich: 0


    gruß scotty